2389

Macht die Beziehung noch Sinn?

H
@Nephilim

Kann dir keine PN mehr schicken da das Limit erreicht ist!

01.11.2024 11:18 • #901

Nephilim
@HierDerNameNEU kannst vermutlich auch keine Empfangen? Wenn doch, dann schick ich dir meine WA Nummer...

01.11.2024 11:24 • x 1 #902

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
@Nephilim

Ob der Empfang geht weiß ich nicht. Kannst mir gerne die Nummer senden, ich würd mich freuen

01.11.2024 11:26 • #903

Nephilim
@HierDerNameNEU hast ne PN?

01.11.2024 11:35 • x 1 #904

H
@Nephilim

Danke, ja. Habe dir geschrieben

01.11.2024 12:05 • #905

H
Es muss doch bei mir mehr sein als bloße emotionale Abhängigkeit. Ich glaub das einfach nicht mehr.

Wenn ich dran denke ich wäre körperlich, S. betrogen worden. Da gäbe es bei mir keinen Zweifel, kein hoffen. Das ist einfach so ne Sache … ne, das ist so das Limit.

Hier bin ich einer Situation ausgesetzt gewesen wo ich zwar zu hören bekam, sie hätte sich verliebt (und wörtlich „nicht liebe aber verliebt“) und das ist eigentlich genauso schlimm. Jedoch zeigte sich über die letzten Monate dass das nicht so ist.

Sonst wäre sie weg. Die Frau geht mit dem Kopf durch die Wand und bei aller Sicherheit, Komfortzone oder was auch immer .. die wäre früher oder später gegangen. Ich hab mir selbst verziehen das ich nicht härter war und damals am selben Tag nicht tschüss gesagt habe. Es wäre anders gelaufen.

In etwa so wie jetzt, nur besser. Sie hätte direkt gespürt nicht mit mir. Hätte hätte Fahrradkette.

Ich wünsche mir das unser Gespräch bald statt findet und das sie ihre Ellbogen und egoistisches Denken mal überdacht hat. Denn so viel negatives wie ich in dieser Zeit berichtet habe so gab es auch sehr viel gutes. Wir hatten mal ein Band das unzertrennlich war. Leute sagten über uns wir sind das Traumpaar. In Ewigkeit.

Wir beide gegen den Rest und so. Das war eine schöne Zeit. Aller Schwierigkeiten zum Trotz und ja, es gab zu viele schwere Zeiten. Aber, aber, aber! In meinem Herz überwiegt das schöne mit ihr.

Werde mich nicht mehr klein machen. Behalte meine Grenzen. Aber wünsche mir das wir eine Zukunft haben. Das würdet ihr verstehen wenn ihr mal den Mensch eures Herzens getroffen habt. Und viele haben das bestimmt.

01.11.2024 13:18 • x 1 #906

H
Hallo Leute,

Ich habe soeben mit ihr gesprochen, und es lief nicht gut.

Eine bedeutende Sache will ich direkt sagen: Sie sagte zu mir, dass sie den Kontakt zu dem einen abgebrochen hat und auch dem andern gesagt hat, dass sie sich nicht mehr meldet, damit sie ihre Ruhe vor mir Hat. Vor dem Thema

Ich bin ehrlich gesagt, fassungslos und schockiert

01.11.2024 16:40 • x 2 #907

H
Wir werden ein finales Gespräch führen, und ich werde allen Mut zusammen nehmen, mich endgültig von dieser Frau zu trennen

01.11.2024 16:40 • x 2 #908

aequum
Zitat von HierDerNameNEU:
Wir werden ein finales Gespräch führen, und ich werde allen Mut zusammen nehmen, mich endgültig von dieser Frau zu trennen

Nochmal, es ist einzig Deine Entscheidung ob oder ob Du nicht Schluss machst.
Wichtig ist nur, dass Du davon überzeugt bist, Dich richtig entschieden zu haben denn letztendlich musst nur Du mit dieser Entscheidung leben.

01.11.2024 16:49 • x 4 #909

Wulf

Wofür? Sie hat sich definitiv längst bereits von dir getrennt. Nur das rechtliche fehlt noch. Jetzt musst du vom Ehemann auf Insolvenzverwalter switchen.

01.11.2024 17:12 • x 6 #910

alleswirdbesser
Leute sagten über uns wir sind das Traumpaar. In Ewigkeit.

Ich habe das Gefühl, dass du noch nie eine Beziehung geführt hast, die halbwegs gut für DICH war.

01.11.2024 17:48 • x 2 #911

H
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe das Gefühl, dass du noch nie eine Beziehung geführt hast, die halbwegs gut für DICH war.

Da hast du leider recht

01.11.2024 17:52 • x 1 #912

H
Zitat von aequum:
Nochmal, es ist einzig Deine Entscheidung ob oder ob Du nicht Schluss machst. Wichtig ist nur, dass Du davon überzeugt bist, Dich richtig ...

Sie sagte heute das sie die sms nur geschrieben hat und den Kontakt beendet hat damit ich Ruhe gebe.

Ich brauch also nichts mehr hören. Es tut weh.

01.11.2024 17:53 • #913

alleswirdbesser
Sie sagte heute das sie die sms nur geschrieben hat und den Kontakt beendet hat damit ich Ruhe gebe. Ich brauch also nichts mehr hören. Es tut weh. ...

Ich hatte es schon mal erwähnt, ich würde dir eine Frau wünschen, die dir ebenbürtig ist und nicht eine, die nimmt, was du zu geben hast.

01.11.2024 18:09 • x 4 #914

aequum
Sie sagte heute das sie die sms nur geschrieben hat und den Kontakt beendet hat damit ich Ruhe gebe.

Naja, ganz Unrecht hat sie ja nicht oder ewartest Du eine Entschuldigung? Die wirst Du wohl kaum bekommen.

01.11.2024 18:36 • x 2 #915

A

x 4