Heffalump
- 36967
- 4
- 61173
Zitat von Blindfisch:Unsere kopfwäsche hier reicht anscheinend noch nicht aus.
Zitat von HierDerName4711:Dabei bin ich im Grunde ein lustiger offener Kerl der viel Humor hat und für eine Frau verdammt viel verdammt gerne tut wenn sie es zu schätzen weiß.
Zitat von HierDerName4711:Und ich bin nicht hässlich. Mit meinen 1,83 und schlanker Figur
Zitat von HierDerName4711:lustiger offener Kerl der viel Humor hat
Zitat von HierDerName4711:Die Schulter, der Fels, die Sicherheit, das offene Ohr und der Liebhaber durchaus auch.
HierDerName4711
HierDerName4711
Zitat von alleswirdbesser:Hat sie schlimme körperliche Beschwerden?
Zitat von Blindfisch:Deine Green flags. Dazu ihre red flags von deinem Eingangstor. Reicht das noch nicht? Mir geht das shampoo aus....
Zitat von alleswirdbesser:Dann höre mit allem auf, koche nur für dich, wasch nur deine Wäsche, schlaf weiter auf der Couch und schau was dann passiert, wenn sie auf sich allei...
Zitat von HierDerName4711:Nein..
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso kann sie nichts tun außer zocken und flirten?
Zitat von HierDerName4711:weisst du jeder braucht Zeit für sich aber ist das noch normal?
HierDerName4711
Zitat von Heffalump:sie muss ja nix
HierDerName4711
Zitat von DieSeherin:nur so, für mein verständnis: sie arbeitet doch gar nicht, oder? sie hat den ganzen tag zeit für sich?
Zitat von HierDerName4711:Deine mittlerweile plumpen Aussagen kannst du dir schenken
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:Ihr Pflegegeld würde weg fallen da ich offiziell anerkannt ihre Pflegeperson bin. Sie hat Pflegegeld Stufe 3 erhalten und ich bin da mit eingetragen.
Zitat von HierDerName4711:weil ich weiß, dass sie ohne mich nicht klar
Zitat von Sonnenblume53:Die Pflegschaft ließe sich abgeben, sie bekäme dann eine andere Pflegeperson.
HierDerName4711
Zitat von Heffalump:gehts noch? du brauchst mich nicht anzugiften, nur weil du zuhause nichts gebacken bekommst - ich bin nicht das Übel unter deiner Bettdecke
HierDerName4711
Zitat von Waterfall:Jetz muss ich mal ganz kurz fragen - also sie hat Pflegestufe 3, dh du hättest bei sowas Anspruch auf zusätzlichen Pflegedienst/Haushaltshilfe? ...
Zitat von HierDerName4711:Und diese dummen Kommentare „sie muss ja Nix“ und auch dein anderer Beitrag … kann man sich schenken.