Sonnenblume53
- 5732
- 11766
Sonnenblume53
Zitat von Erni:Den Respekt bekommt er von Ihr nie wieder. Ich denke nicht, das man sich den wieder zurückerobern kann.
Zitat von HierDerNameNEU:Aber dieses permanente alles schwarz sehen, wer einmal Mist macht macht immer Mist ist doch auch nicht oke.
Zitat von HierDerNameNEU:Frauen wollen erobert werden.
Zitat von HierDerNameNEU:Ohne mein Verhalten wäre sowas nie passiert
Erni
Zitat von DieSeherin:Frauen wollen erobert werden.
Zitat von Hedwig11:Nichts ist meiner Erfahrung nach schädlicher bei psychischen Problemen, als keine Aufgabe mehr zu haben und den ganzen Tag sich selbst überlassen zu sein
Zitat von HierDerNameNEU:bin bei aller Liebe nicht naiv. Ich glaube einfach nur das Menschen sich wenn sie wollen auch ändern können. Ich sage nicht per se dass das immer oder in dem Fall hier so ist. Aber dieses permanente alles schwarz sehen, wer einmal Mist macht macht immer Mist ist doch auch nicht oke. sicherlich gibt es ...
Erni
Zitat von Wulf:Hohoho, da ist aber fiktive Strohhalm aber voll aktiv Anders ausgedrückt: deine NF macht erst jetzt etwas, nachdem du ernst machst und wegbleibst? Als Vorgeschichte hast du selber schon geliefert, daß ein paar Worte reichten und du bist förmlich dahingeschmolzen ...
Zitat von Erni:Sie versucht den guten alten Ehemann warm zu halten bis dann der richtige kommt, wo sich ein warmer Wechsel lohnt. Ob aus ...
Erni
Zitat von alleswirdbesser:Wäre der andere nicht in England….
Zitat von Erni:kommt bald wer anderes
Waterfall
Zitat von Sonnenblume53:Wenn er sie monatelang schmoren ließe!
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Ich brauche Zeit
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:ist mir aber stellenweise zu viel.