Hedwig11
- 236
- 1
- 413
Zitat von HierDerNameNEU:das wäre die Theorie
Zitat von Erni:Beziehungen wo der Respekt dem Partner gegenüber verloren gegangen ist (Fremdgehen, Fremdküssen, emotional fremdgehen etc.) sind irreparabel. Wenn du dennoch vergeben solltest verkaufst dich leider unter deinem Wert und du machst dich schlicht weg zum Affen, in Ihren Augen bist du leider kein MANN mehr sondern ein Bekannter der Sie versorgen kann. Du bist für Sie kein Mann mehr. Trenne dich, gehe deinen Weg, verarbeite und trauere. Mach Sport, arbeite an deinem Selbstwert und versuche die beste Version aus dir zu erschaffen, sprich werde wieder ein Mann mit Selbstvertrauen und Hobbies und einem Leben.
Erni
Zitat von HierDerNameNEU:Und genau das gibt mir ja zu denken. Ich habe mich damit befasst, habe getrauert und erkannt ich muss nach mir schauen. Habe Pläne geschmiedet, will das bessere ich wieder werden. Oder überhaupt werden. Ich verstehe auch das viele hier ihre schlechten Erfahrungen gemacht haben und anderen helfen. Bin dankbar dafür. ...
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Sobald du zurück bist, sind sie wieder weg. Solange du so denkst wie jetzt, wird es nichts außer nur mal kurz Lüften und ...
Zitat von HierDerNameNEU:Ohne mein Verhalten wäre sowas nie passiert
Dudo
Erni
Zitat von Wirdschon:Hör mal, ich nehm Dich mal fix in den Arm, ganz fest und dann schüttel ich Dich nicht ganz so fest! @HierDerNameNEU , ist ok, die Hoffnung ist wandelbar. Du willst nicht loslassen, auch ok. Lass jedoch ein bisschen Zeit vergehen und lass sie ins Handeln kommen. Solange es nur „Bildchen“ verschieben und SMS ...
HierDerNameNEU
Zitat von Wirdschon:Hör mal, ich nehm Dich mal fix in den Arm, ganz fest und dann schüttel ich Dich nicht ganz so fest! @HierDerNameNEU , ist ok, die Hoffnung ist ...
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Und ihr Verhalten war immer wie? Wie war das noch mal mit Lüften,
Zitat von HierDerNameNEU:diese Nachrichten sind ein Anfang gewesen wo ich GLAUBE das bei ihr ein Umdenken stattfinden KÖNNTE
Zitat von HierDerNameNEU:Oft ignorant, egoistisch, Fehler als Nix schlimmes darstellen und meine Gefühle in dem Zusammenhang fast schon kleinreden
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:ist sie kein Mensch der für Geld da bleibt wo er unglücklich ist
Zitat von Wirdschon:Was genau liebst Du? Sie? Das Gefühl des weißen Ritters? Des Helfers in Not? Fels in der Brandung?
Zitat von HierDerNameNEU:ich bin meiner Aufgabe als Mann nicht immer und sehr lange nicht mehr nachgegangen
Zitat von HierDerNameNEU:Meine größte Sorge ist das ich tatsächlich nie vergessen könnte was vorgefallen ist
Zitat von HierDerNameNEU:ohne Euer wachrütteln und vor paar Monaten wäre ich direkt wieder dort gewesen …
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Und das ist gut so. Die Tatsache, dass du nicht schon gestern mit wehenden Fahnen zu ihr zurück bist, wird vielleicht, aber nur vielleicht sie merken lassen, dass es diesmal anders ist, dass du deine Einstellung so langsam ändern kannst und nicht immer der Sündebock bist, den sie bisher kannte.
Erni
Zitat von Sonnenblume53:... und den Du nun gern wieder übernimmst! DU schreibst, Du wärest Deiner Aufgabe als Mann nicht nachgekommen! Puuhhh! Und sie darf machen, was sie will - und wird es auch wieder tun. Es ist Dein Leben! Du hast jedes Recht, ihr wieder Puder in den Allerwertesten zu pusten. Aber ädern auf Dauer würde sich dadurch ...