HierDerNameNEU
- 220
- 394
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Also gibt es eigentlich keine gesundheitlichen Einschränkungen bei ihr? Irgendwie stelle ich mir pflegebedürftige Menschen anders vor.
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das arbeiten gehen und für eigenes Einkommen sorgen hat was in sich. Man ist nicht rund um die Uhr zur Stelle.
Zitat von HierDerNameNEU:Es gibt keine körperlichen Einschränkungen. Andere gibt es aber. Nicht jeder pflegebedürftige Mensch hat körperliches Leiden. Allgemein wird ...
Zitat von HierDerNameNEU:Glaube da hast du mich nochmal missverstanden. Mein Verhalten hat mit dazu beigetragen das sie dachte bei anderen Männern kann sie sich eine Art ...
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Auch die psychische Erkrankung passt nicht zu dem, was ich von dir zitiert habe. Ich sprach übrigens nicht von körperlich sondern von ...
Zitat von HierDerNameNEU:Mich hat sie damit oft aus meiner Zone geholt und gleichzeitig tat es ihr auch gut
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Wie war es bei dir? War sie die perfekte Frau?
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Warum würde ihr ein Job, auch mal Teilzeit, nicht gut tun? Es ist immerhin besser als zuhause zu sitzen und zu gamen.
Zitat von HierDerNameNEU:Frauen wollen erobert werden. Wenn ich dem als Mann nicht mehr nachkomme fehlt ihr was
Zitat von HierDerNameNEU:Sprich: ich bin meiner Aufgabe als Mann nicht immer und sehr lange nicht mehr nachgegangen
Zitat von HierDerNameNEU:und darüber werden wir , oder würden wir, in Zukunft auch nochmal sprechen. Das wäre etwas das ich antreiben würde. Und das deshalb weil es am Ende ihr und uns gut tun würde.
Erni
HierDerNameNEU
Zitat von Blindfisch:Und was möchte der Mann? Was ist die Aufgabe der Frau? Im Grunde genommen braucht es doch nicht viel als Mann: ein gefüllter Magen, Respekt und ...
HierDerNameNEU
Zitat von Erni:@HierDerNameNEU Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Es tut mir leid das zu sagen, aber du suchst krampfhaft nach Argumenten um dich selber zu ...
Zitat von HierDerNameNEU:Was nicht einfach ist aber ich habe die Eier wieder entlüftet und sie funktionieren noch. Das merkt sie sonst kämen nicht die Nachrichten, die abgebrochenen Kontakte und geänderten Bilder.
HierDerNameNEU