HierDerNameNEU
- 220
- 394
HierDerNameNEU
Zitat von Andy6666:...nur weil jemand aufhört, dir die ganze Zeit auf die Nase zu boxen, heißt das noch lange nicht das die Person dir wohlgesonnen ist... Sorry, aber ...
Zitat von HierDerNameNEU:Aber ich habe da ein Bauchgefühl dass das nicht nur Worte sind.
Zitat von HierDerNameNEU:bin bei aller Liebe nicht naiv. Ich glaube einfach nur das Menschen sich wenn sie wollen auch ändern können.
Zitat von HierDerNameNEU:sicherlich gibt es unüberwindbare Grenzen. Wie etwa körperlich betrogen werden. Oder sowas. Sowas würde ich auch nicht verzeihen.
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Über Nacht? Echt jetzt?
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Nein, es ist die Angst ohne Versorger zu bleiben. Jetzt, wo sie merkt, dass du es ernst meinst, erst da tut sie was. Davor hat es sie nicht ...
Zitat von HierDerNameNEU:Nein, das nicht. Aber wer sagt dass das ein Prozess ist? Nur mal so in den Raum geworfen. Wie definierst DU denn „ein Mensch hat sich geändert“. Das würde mich jetzt mal interessieren
Zitat von HierDerNameNEU:Ich würde hier nicht von „über Nacht“ sprechen
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Wie soll man sowas definieren? Es sind Erfahrungswerte.
HierDerNameNEU
Zitat von Wirdschon:Sag mal, @HierDerNameNEU , hast Du kein Déjà-vu? Im Eingangspost hast Du doch schon geschrieben, dass ihr diese Situation schon hattet. Du bist ...
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:und das sie mich aus meiner konfortzone oft holt, wir oft neues wagen, Dinge erleben und tun.
Zitat von HierDerNameNEU:Dennoch: mein Verhalten hat dazu beigetragen DASS ihr was fehlt.