1387

Macht die Beziehung noch Sinn?

meerweh
Ich habe hier schon relativ lange mitgelesen und kann Deine Hoffnung verstehen und auch dieses Gefühl, dass die Liebe in dieser Situation so unfassbar weh tut, weil es mir ähnlich geht. Doch meine Ausgangslage, die Geschichte meiner Ex-Beziehung war/ist eine andere, ich bin nicht so behandelt worden wie Du von Deiner Frau. Ich kann es auch gut nachvollziehen, dass es Dich so viel Kraft kostet, konsequent zu bleiben. Dass Du noch so viel Liebe und Hoffnung in Dir trägst, obwohl Du wie der letzte Dreck behandelt wurdest, ehrt Dich zwar irgendwie, aber bitte, bitte bleib konsequent und stark und halte Dich von dieser Frau fern, bring Dich an ein sicheres Ufer, wo sie Dich mit ihrem toxischen Verhalten nicht mehr erreichen kann. Es gibt nichts mehr, wofür Du kämpfen solltest, außer für Dich selbst, damit es Dir bald wieder besser geht.

Heute 16:42 • x 1 #811

Blindfisch
Zitat von HierDerNameNEU:
Hallo Leute, ich war zu Hause, habe meine Sachen geholt, die ich brauchte und bin wieder gefahren.

Ich hoffe es waren auch ein paar wichtige Unterlagen dabei. LG

Heute 16:48 • #812

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

Winza
@HierDerNameNEU
Abstand von ihr nehmen.
Ganz viel.
Sowas macht dein Gehirn kaputt.

Heute 17:04 • x 1 #813

Wirdschon
@HierDerNameNEU , willkommen zurück…

…deine Wut und deine Fragen drehen sich um sie, Du scheinst das nicht abstellen zu können.
Klar, Du meinst, Du liebst sie noch und dann dreht man sich gerne ums warum und wieso.
Bitte versuche aufs große EGAL hinzuarbeiten. Das sollte die Antwort auf alle Fragen werden, denn von ihr kriegst Du eh keine und wenn dann verpackt in Schuldumkehr oder es werden noch mehr neue Fragen aufgeworfen.

Wut, schrieb ich auch schon, hat Kraft. Du scheinst mit dieser Kraft nicht umgehen zu können.
Denn deine Wut durchtrieben Dir den Tag, die Laune etc.

Soll heißen, wenn Dir jemand die Vorfahrt nimmt, kannst Du gerne das HB Männchen ( kennt deine Generation den noch?)mimen, kurz explodieren, die Wutpalme hochspringen, Fluchen usw.
Wenn Du dann aber den ganzen Tag immer wieder wegen dem rücksichtslosen Fahrer weiter grantelst, jedem erzählst, wie es war und die Wut befeuerst passiert was? Dem anderen nix, der lebt fröhlich vor sich hin und es juckt in deine Wut geradezu gar nicht. Dein Tag
jedoch ist im…. .

so ist’s mit deiner Frau und ihren diversen Schreiberlingen auch.

Ich weiß, du wolltest nicht über deine 1. Ehe sprechen, musst du auch nicht.
Vielleicht aber drüber nachdenken, falls deine jetzige Frau der Grund für die erste Scheidung war, ob Du Dich nicht von ganz speziellen Dynamiken gefangen hast lassen, die Dir jetzt das loslassen so schwer machen.

Heute 17:22 • x 1 #814

W
Zitat von Hedwig11:
Eine Änderung kann sie dir beweisen. Aber NACH der Trennung. Sie soll ihr Leben in Angriff nehmen und nicht verdatteln im Netz. Sie soll den Hintern ...

schließ ich mich an. Und da wäre noch die körperliche Nähe... du schriebst, vor 6 Jahren oder so ging sie diesbezüglich mal aktiv auf dich zu. Möchtest du so leben? Du wirst oft abgewiesen, von ihr kommt eher selten was? Du klingst bereits so, als kippt es in dir wieder. Weißt du, das ist okay. Dreh so viele Runden, wie du möchtest. Aber lass weiterhin deine neuen und weiteren Gedankengänge zu - die bringen dich für dich weiter, ganz sicher. Und ich bin ebenfalls für so wenig wie möglich Kontakt - bestenfalls gar keinen. Was bringt es, dir was von Liebe zu erzählen und gleichzeitig/ parallel weiter mit anderen Typen zu schreiben? Hast du die Katzen mitgenommen? Nicht, dass sie jetzt auch wortlos tagelang irgendwo hingeht und die Bude ist leer.

Viel Erfolg und Kraft, was auch immer du nun tun möchtest.

Vor 43 Minuten • x 1 #815

aequum
Zitat von HierDerNameNEU:
Hallo Leute, ich war zu Hause, habe meine Sachen geholt, die ich brauchte und bin wieder gefahren.

Und hatte sie noch etwas zu sagen?
Hast Du auch Deine Papiere und den Fernseher mitgenommen und was ist mit dem Spieleaccount?

Vor 32 Minuten • #816

H
Den TV schaffe ich alleine nicht. Das muss ich dann mit jemandem machen. Sie fragen wollte ich natürlich nicht.

Habe was ich holen wollte geholt. Gesagt nicht viel nein. Ein Hallo und ein etwas längerer Blick von der Couch zu mir.

Bin einfach komplett lost es tut mir leid. Vermisse sie das ich kaputt gehen könnte. Da weg zu fahren und Nix zu tun war so gegen mein gewohntes Schema … boah…

Fühle mich ziemlich schlecht gerade

Vor 11 Minuten • #817

H
@Waterfall

So ist sie nicht! Ich muss hier definitiv klar stellen das sie sowas nicht tun würde, kommentarlos gehen, Katzen alleine lassen und all sowas. Auch Konto leer räumen und dergleichen wird nicht passieren.

Die Katzen hole ich natürlich nicht mit. Die haben ihr Umfeld, sind freigänger. Denen geht es gut wo sie sind.

Meine Frau hat viele Fehler. Sie hat auch viele Fehler gemacht und mich sehr verletzt das ich leiden musste wie noch nie zuvor. Die oben genannten Dinge sind aber Sachen wo ich mir absolut keine Sorgen mache

Das mögen hier alle anders sehen, vor allem da viele hier sicher üble Erfahrugen machen mussten. Und das ist schlimm aber meine ist in diesen Bereichen nicht so.

Und nicht falsch verstehen das ist kein Angriff auf dein Posting. Im Gegenteil. Danke für deine Worte!

Glück und alles kann ich gut gebrauchen

Vor 7 Minuten • #818

aequum
@HierDerNameNEU
Klar fühlst Du Dich ziemlich schlecht aber da musst Du nun durch.
Die Alternative, wieder zu ihr zurück zu gehen, wird Dich nur noch tiefer runterziehen und das weißt Du auch.

Nun setze Dich hin und terminiere ihren Zugriff auf's Spiel. Es muss sein. Nur so wird sie überhaupt Konsequenzen zu spüren bekommen.

Gerade eben • x 1 #819

H
Wenn ihre Worte, die nun eben nur geschriebene Worte sind, die Wahrheit sind, dann wird sie alles dafür tun das diese Worte zu taten werden

Versteht ihr?

Sie hat den Kontakt zu dem und dem abgebrochen? Dann will ich mal sehen wie das in einem Monst aussieht.

Sie liebt mich? Will ich sehen wie das in einem Monat aussieht.

All das was sie geschrieben hat. Ich bin weg. Nicht daheim. Hab gesagt alles klar das war’s. Bin mal gespannt wie wach sie das tatsächlich gerüttelt hat.

Und ob ich meine Meinung, das Menschen sich ändern können wenn sie es wirklich wollen, doch behalten kann

Ich jedenfalls werde keine Versuche mehr unternehmen!

Gerade eben • #820

aequum
@HierDerNameNEU
OK, am Ende ist es natürlich Deine Entscheidung und die ist zu akzetieren. Schließlich ist es Dein Leben und auch Deine Ehe um die es hier geht.

Gerade eben • #821

A

x 4