1387

Macht die Beziehung noch Sinn?

H
@alleswirdbesser

Ich habe das mit dem Account noch nicht gemacht weil ich noch auf der Arbeit bin. Erwähnt habe ich es Montag als ich aus der Wohnung raus bin. Sonst würde ich die Nachrichten natürlich auf sowas beziehen

Sie hat all ihre Bilder geändert. Auch auf der Konsole. Überall alles was mir zeigen soll sie ändert was.

Heute 15:32 • #796

alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:
@alleswirdbesser Ich habe das mit dem Account noch nicht gemacht weil ich noch auf der Arbeit bin. Erwähnt habe ich es Montag als ich aus der ...

Und du denkst sie macht es aus Liebe zu dir?

Heute 15:33 • x 2 #797

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
@alleswirdbesser

Ich denke mit meinem Herz das ist das Problem. Und ich lüge mich nicht mehr an also ich sage euch was ich denke:

Sie tut das weil sie merkt, ich hab die Schnauze voll. Und das ich nicht von meinen Punkten abweiche. Dann wurd ihr klar was das alles unter anderem bedeuten würde und hier geht es nicht nur um materielle Dinge wie Wohnung usw. Also denke ich … hat sie was gemerkt?

Jnd dann kommt ihr alle ins Spiel die an meine Vernunft appellieren und mich auch wach rütteln oder eher wach HALTEN wollen. Dass das alles jetzt aus Angst kommt weil ich nicht mehr da bin. Und das sie am Ende vielleicht in paar Wochen oder Monaten wieder mit sowas anfängt.

Und das sind jetzt das Engelchen und Teufelchen auf meinen Schulter.

Aber … ich werde heute hinfahren. Cool bleiben. Meine Sachen holen. Nicht verletzt nach außen wirken und zu mir stehen.

Habt ihr, die ihr jetzt noch hier im Thema seid … mal so geliebt? Das es weh tut? Das ihr es einfach nicht fassen könnt was kaputt sein soll und konntet euch einfach nicht eingestehen das es nicht eure Schuld war oder nicht NUR eure schuld war?

Heute 15:40 • #798

Hedwig11
Ich denke, ihr könnt das auf Dauer nicht lösen. Es ist schwer, das wirklich zu bewerten, da wir deine Frau ja nicht persönlich kennen. Leider muss ich aber auch sagen, dass sie sich nicht wirklich ändern wird, wenn du jetzt zurückruderst. Sie ist ja angeblich traumatisiert usw. und hatte Therapien. Davon spürt man irgendwie nichts. Nur Ichbezogenheit und Bequemlichkeit. Sie müsste noch sehr viel lernen. Das wird sie aber nur, wenn du konsequent bleibst. Und auch nur, wenn ein schwerer Leidensdruck bei ihr ausgelöst wird. Von dem ist allerdings auch weit und breit nix zu spüren, soweit man das beurteilen kann. Sie hat jetzt einfach nur Angst vor den Folgen einer Trennung. Mehr nicht. Dass sie es evt mal schaffen wird, was zu ändern, bedarf meines Erachtens noch Jahre und vor allem Einsicht von ihr selbst. Du wirst ihr dazu nicht verhelfen können, sondern dir nur selbst schaden. Du bist, wie gesagt, weder ihr Betreuer noch ihr Therapeut.

Heute 15:40 • x 3 #799

H
Zitat von Hedwig11:
Ich denke, ihr könnt das auf Dauer nicht lösen. Es ist schwer, das wirklich zu bewerten, da wir deine Frau ja nicht persönlich kennen. Leider muss ...

Ganz genau und der möchte ich nie wieder sein. Ich bin kein Versorger! Ich sollte es ihr BEsorgen und nicht zum Mann dritter Klasse bei ihr verkommen der bei ihr keine Anziehung hat, keinen Respekt oder Wertschätzung.

Die Frage ist halt ob sich das ändern kann. Wenn sie Einsicht hätte und ich in Zukunft meine Eier draußen lasse … so hart ausgedrückt

Heute 15:42 • x 1 #800

alleswirdbesser
Die Frage ist halt ob sich das ändern kann. Wenn sie Einsicht hätte und ich in Zukunft meine Eier draußen lasse … so hart ausgedrückt

Ich schätze mit einer Frau ohne großer Problematik wärst du glücklicher. Eine Beziehung auf Augenhöhe sozusagen. Mit ihr bekommst du das nicht.

Heute 15:44 • x 1 #801

Erni
Ganz genau und der möchte ich nie wieder sein. Ich bin kein Versorger! Ich sollte es ihr BEsorgen und nicht zum Mann dritter Klasse bei ihr verkommen der bei ihr keine Anziehung hat, keinen Respekt oder Wertschätzung. Die Frage ist halt ob sich das ändern kann. Wenn sie Einsicht hätte und ich in Zukunft meine Eier ...

Es wird sich nichts ändern. Siehst du doch anhand deiner ganzen Geschichte. Sie hat versucht dich warm zu halten. Ist ja bequemer. Zumal unterschätze nie die Situation wenn der Engländer vielleicht gerade ein guter gemeinsamer Freund oder Arbeitskollege gewesen wäre. Selbst wenn Sie Reue zeigen würde, müsstest du dich immer wieder fragen, ob es denn jetzt ehrlich und aufrichtig war oder nicht. Das würde dich in dieser Beziehung dein Leben lang verfolgen, immer in der Angst und Sorge leben zu müssen, wann es denn wieder passieren könnte. Sie liebt dich nicht mehr und hat keinen Respekt mehr vor dir. Sieh das endlich ein und ziehe die Konsequenzen.

Heute 15:48 • x 2 #802

H
Zitat von Erni:
Es wird sich nichts ändern. Siehst du doch anhand deiner ganzen Geschichte. Sie hat versucht dich warm zu halten. Ist ja bequemer. Zumal ...

Und genau das will ich nicht mehr erleben. Ich will mich sowas nicht mehr fragen müssen. Will diese Gedanken nicht mehr haben.

icj will geliebt werden. Geschätzt werden. Und gebraucht. Das ist alles. Das sind keine unvorstellbaren Dinge

Heute 15:53 • #803

Wulf
Ganz genau und der möchte ich nie wieder sein. Ich bin kein Versorger! Ich sollte es ihr BEsorgen und nicht zum Mann dritter Klasse bei ihr verkommen der bei ihr keine Anziehung hat, keinen Respekt oder Wertschätzung. Die Frage ist halt ob sich das ändern kann. Wenn sie Einsicht hätte und ich in Zukunft meine Eier ...

Alter, das hätt ja was, wenn Sie ihren Anteil erkennt und von sich aus auf dich zukommt und mit dir das aussprechen will.
Was an sich ändern will, anstatt nur Wohnungskoller und nicht nur du bist Schuld, du musst was ändern gelaber.

...ähm, 6er im Lotto ist garantierter

Ihr habt euch krass auseinandergelebt und müstet euch für einen Neustart neu kennenlernen.
Nur was du jetzt von ihr kennengelernt hast...

Heute 15:55 • x 1 #804

Hedwig11
Eine Änderung kann sie dir beweisen. Aber NACH der Trennung. Sie soll ihr Leben in Angriff nehmen und nicht verdatteln im Netz. Sie soll den Hintern hochbewegen und sich ändern, sich eine Wohnung suchen, an sich arbeiten und mal in der Realität ankommen. Dann darf sie evtl sich mal nach angemessener Zeit wieder bei dir melden und dir zeigen, dass sie sich geändert hat, weil sie dich liebt. Ich fürchte jedoch, das wird alles nicht passieren. Denn das wäre mit Anstrengungen, Einsicht, Ehrlichkeit, Arbeit an sich selbst.... verbunden.

Heute 15:55 • x 3 #805

Erni
Und genau das will ich nicht mehr erleben. Ich will mich sowas nicht mehr fragen müssen. Will diese Gedanken nicht mehr haben. icj will geliebt werden. Geschätzt werden. Und gebraucht. Das ist alles. Das sind keine unvorstellbaren Dinge

Dann freu dich auf das, was die Zukunft dir schenken wird. Dafür musst du jedoch jetzt ein Zeichen setzen und den absoluten Schlussstrich ziehen. Sag dir immer wieder Jetzt ist es rum, du kannst mich mal, ich habe definitiv etwas besseres als dich verdient.

Heute 15:55 • x 1 #806

aequum
@HierDerNameNEU
Vielleicht fährst Du nicht gleich direkt zur Wohnung, sondern irgendwo dort hin, wo Du runterkommen und nachdenken kannst. Jeder Schritt den Du nun machst, sollte gut durchdacht sein.

Heute 15:57 • x 4 #807

D
@HierDerNameNEU

die Pflanzt dich seit Monaten, ohne dabei Rot zu werden.

was macht sie denn wenn du als Zahler ausfällst, dann ist es aus mit einem Leben wie bisher

Heute 16:16 • #808

H
Hallo Leute, ich war zu Hause, habe meine Sachen geholt, die ich brauchte und bin wieder gefahren.

Heute 16:29 • x 3 #809

Hermine47
Sie hat mir jetzt auch noch geschrieben dass sie mich auch noch liebt,

klar damit Du den Konsolen Account nicht sperrst

Heute 16:36 • #810

A

x 4