HierDerNameNEU
- 48
- 22
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:@alleswirdbesser Ich habe das mit dem Account noch nicht gemacht weil ich noch auf der Arbeit bin. Erwähnt habe ich es Montag als ich aus der ...
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von Hedwig11:Ich denke, ihr könnt das auf Dauer nicht lösen. Es ist schwer, das wirklich zu bewerten, da wir deine Frau ja nicht persönlich kennen. Leider muss ...
Zitat von HierDerNameNEU:Die Frage ist halt ob sich das ändern kann. Wenn sie Einsicht hätte und ich in Zukunft meine Eier draußen lasse … so hart ausgedrückt
Zitat von HierDerNameNEU:Ganz genau und der möchte ich nie wieder sein. Ich bin kein Versorger! Ich sollte es ihr BEsorgen und nicht zum Mann dritter Klasse bei ihr verkommen der bei ihr keine Anziehung hat, keinen Respekt oder Wertschätzung. Die Frage ist halt ob sich das ändern kann. Wenn sie Einsicht hätte und ich in Zukunft meine Eier ...
HierDerNameNEU
Zitat von Erni:Es wird sich nichts ändern. Siehst du doch anhand deiner ganzen Geschichte. Sie hat versucht dich warm zu halten. Ist ja bequemer. Zumal ...
Zitat von HierDerNameNEU:Ganz genau und der möchte ich nie wieder sein. Ich bin kein Versorger! Ich sollte es ihr BEsorgen und nicht zum Mann dritter Klasse bei ihr verkommen der bei ihr keine Anziehung hat, keinen Respekt oder Wertschätzung. Die Frage ist halt ob sich das ändern kann. Wenn sie Einsicht hätte und ich in Zukunft meine Eier ...
Zitat von HierDerNameNEU:Und genau das will ich nicht mehr erleben. Ich will mich sowas nicht mehr fragen müssen. Will diese Gedanken nicht mehr haben. icj will geliebt werden. Geschätzt werden. Und gebraucht. Das ist alles. Das sind keine unvorstellbaren Dinge
Dudo
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Sie hat mir jetzt auch noch geschrieben dass sie mich auch noch liebt,