1387

Macht die Beziehung noch Sinn?

Erni
Zitat von Mia83333:
@hierdername4711neu Sie versucht jetzt knöpfe zu drücken, weil sie merkt das du ernst machst, gehst du jetzt zu ihr zurück, wird es ein paar Wochen gut gehen. Bis das alte Spiel von vorne los geht. Sie meint das alles nicht ernst! Du solltest laufen und dich nie wieder umdrehen! Sie wird nichts ändern!

Sehe ich genauso. Sie manipuliert und weiss genau wie Sie dich aus der Fassung bringen kann. Denke immer wieder an all die Verletzungen die du schlucken musstest. Diese Frau macht dich doch kaputt. SDenke jetzt nur noch an dich. Lasse diesen Misst nicht mehr an dich ran.

Heute 14:40 • x 4 #781

H
Versteht ihr das ich gerade leide? Also ich verstehe eure Reaktion und so … deshalb bin ich hier

Mein Herz pocht und ich habe Hoffnung oh man

Heute 14:41 • #782

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
Zitat von Erni:
Sehe ich genauso. Sie manipuliert und weiss genau wie Sie dich aus der Fassung bringen kann. Denke immer wieder an all die Verletzungen die du ...

Oh man…verdammt ich muss es versuchen ja

Heute 14:42 • #783

M
@hierdername47neu
Wir verstehen alle wie du dich fühlst! Aber wenn du jetzt nicht gehst, drehst du noch eine Ehrenrunde im Hamsterrad!

Heute 14:47 • #784

Erni
@HierDerNameNEU

Hör auf dir Hoffnungen zu machen. Das bringt nicht. Selbst wenn du dir Hoffnungen machen solltest...Auf was denn? Das dein Leben so weitergeht und du spätestens in 4 Monaten wieder hier landest und von vorne anfangen musst? Du musst jetzt hart bleiben und deinen Weg gehen. Das Leben ist doch zu kurz. Je länger du brauchst um aus diesen Emotionsstrudel herauszukommen desto weniger schöne Lebenszeit bleibt dir am Ende übrig. Da musst du jetzt durch.

Heute 14:49 • x 3 #785

H
@Mia83333

Sie hat mir jetzt auch noch geschrieben dass sie mich auch noch liebt, sehr. Und das sie einfach nur kaputt ist und nicht fähig ist Liebe zu zeigen

Warum sagt mein Herz mir das sie es ernst meint? vielleicht hat sie gemerkt das die Endstation erreicht ist

Heute 14:50 • #786

H
Und übrigens habe ich NICHTS geschrieben und auch nicht geantwortet

Heute 14:51 • x 3 #787

H
@Erni

Darauf habe ich keine Lust ja. Absolut nicht. Ich habe jetzt über 3 Monate gelitten … sie auch aber eben anders

Was ich mich frage ist ob DAS nicht ein Punkt ist, der trotzdem Hoffnung geben kann weil man im Forum nicht alles aus dem Leben akurat beschreiben kann. Versteht ihr?

Suche ich ausreden? Sucht mein Kopf grade das Schlupfloch ?

Hätte sie all das heute nicht geschrieben …. Oh man nervt mich das alles ab

Heute 14:53 • #788

M
Das ist nicht der Punkt Hoffnung zu haben! Sie weiß was du lesen willst und die Punkte triggert sie jetzt!

Heute 14:55 • x 1 #789

Erni
Zitat von HierDerNameNEU:
@Erni Darauf habe ich keine Lust ja. Absolut nicht. Ich habe jetzt über 3 Monate gelitten … sie auch aber eben anders Was ich mich frage ist ob DAS nicht ein Punkt ist, der trotzdem Hoffnung geben kann weil man im Forum nicht alles aus dem Leben akurat beschreiben kann. Versteht ihr? Suche ich ausreden? Sucht mein ...

Sorry du spinnst dir da leider was zusammen. Du hast Hoffnungen auf etwas was bereits seit langem Tod ist und du nie wieder bekommen wirst. Deine Prio sollte jetzt auf dir selber und deinem Leben liegen. Glücklich wird man nicht durch Andere. Erstmal musst du jetzt heilen, und dann wieder zu deinem persönlichen Glück finden. Erst dann wird es auch wieder eine tolle und gesunde Beziehung für dich geben, die dein Leben nicht dominieren soll, sondern dein Leben bereichern soll.

Heute 14:59 • x 2 #790

H
Dann sollte ich heute vielleicht auf keinen Fall hinfahren sondern erstmal durchatmen.

Bin leider viel emotional was sowas angeht. Nach all den Wochen oder Monaten hat mich das einfach aus der Fassung gebracht.

Ihr habt beide vermutlich recht … am Ende bekomme ich in 3 oder 4 Monaten die Quittung, wenn sich dann doch nichts geändert hat

Heute 15:05 • #791

Erni
Dann sollte ich heute vielleicht auf keinen Fall hinfahren sondern erstmal durchatmen. Bin leider viel emotional was sowas angeht. Nach all den Wochen oder Monaten hat mich das einfach aus der Fassung gebracht. Ihr habt beide vermutlich recht … am Ende bekomme ich in 3 oder 4 Monaten die Quittung, wenn sich dann ...

Hole jetzt deine Sachen, rede nicht mit Ihr und zieh es jetzt durch. Wenn du jetzt nicht fährst, dann hat Sie mit Ihrem sch. Text genau das geschafft was Sie beabsichtigte. Sei nicht schwach und häng dir deine Eier wieder dran. Sorry für meine direkte Art und Weise.

Heute 15:11 • x 5 #792

H
Werde fahren, ja.

Es kommt einfach alles viel zu spät … so hätte sie damals reagieren müssen als der ganze sch. anfing

Heute 15:14 • #793

Erni
Werde fahren, ja. Es kommt einfach alles viel zu spät … so hätte sie damals reagieren müssen als der ganze sch. anfing

Genau, jetzt zieh es ein für alle mal durch. Danach kannst du loslassen und langsam anfangen zu heilen. Schreibe nur noch mit Ihr wenn es organisatorische Dinge geht. Alles andere wird nicht mehr beantwortet.

Heute 15:19 • x 1 #794

alleswirdbesser
Ich habe blankes Gefühlschaos weil ich mit sowas von ihr nicht gerechnet habe und kann gar nicht einordnen was grade los ist ….

Sie reagiert echt erst jetzt, nachdem du gedroht hast, dein Account zu sperren? Das meinte ich ja, das ist wohl etwas, was sie endlich merkt, dass was passiert.
Mein Herz pocht und ich habe Hoffnung oh man

Na, das ging ja schnell, sie hat lediglich drei Nachrichten tippen müssen. Worte! Vergiss das nicht.
Es kommt einfach alles viel zu spät

Nö, sie reagiert jetzt auf eine Konsequenz, die ihr nicht schmeckt, davor gab es ja keine. Das Ende der Partnerschaft war für sie nicht so bedrohlich wie jetzt aus dem Spiel zu fliegen.

Und emotional betrogen hat sie dich wohl, nur nicht körperlich, weil der Typ in England wohnt. Und da bei euch körperlich eher nichts läuft, ist das emotionale um so bedeutsamer.

Heute 15:25 • x 2 #795

A

x 4