Erni
- 19
- 43
Zitat von Mia83333:@hierdername4711neu Sie versucht jetzt knöpfe zu drücken, weil sie merkt das du ernst machst, gehst du jetzt zu ihr zurück, wird es ein paar Wochen gut gehen. Bis das alte Spiel von vorne los geht. Sie meint das alles nicht ernst! Du solltest laufen und dich nie wieder umdrehen! Sie wird nichts ändern!
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von Erni:Sehe ich genauso. Sie manipuliert und weiss genau wie Sie dich aus der Fassung bringen kann. Denke immer wieder an all die Verletzungen die du ...
Mia83333
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Mia83333
Zitat von HierDerNameNEU:@Erni Darauf habe ich keine Lust ja. Absolut nicht. Ich habe jetzt über 3 Monate gelitten … sie auch aber eben anders Was ich mich frage ist ob DAS nicht ein Punkt ist, der trotzdem Hoffnung geben kann weil man im Forum nicht alles aus dem Leben akurat beschreiben kann. Versteht ihr? Suche ich ausreden? Sucht mein ...
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Dann sollte ich heute vielleicht auf keinen Fall hinfahren sondern erstmal durchatmen. Bin leider viel emotional was sowas angeht. Nach all den Wochen oder Monaten hat mich das einfach aus der Fassung gebracht. Ihr habt beide vermutlich recht … am Ende bekomme ich in 3 oder 4 Monaten die Quittung, wenn sich dann ...
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Werde fahren, ja. Es kommt einfach alles viel zu spät … so hätte sie damals reagieren müssen als der ganze sch. anfing
Zitat von HierDerNameNEU:Ich habe blankes Gefühlschaos weil ich mit sowas von ihr nicht gerechnet habe und kann gar nicht einordnen was grade los ist ….
Zitat von HierDerNameNEU:Mein Herz pocht und ich habe Hoffnung oh man
Zitat von HierDerNameNEU:Es kommt einfach alles viel zu spät