2388

Macht die Beziehung noch Sinn?

H
@aequum

Macht Sinn. Allerdings nimmt sie dafür eh ihr mobiles Internet, sprich Handy. Und das läuft über sie.

Aber der TV denke ich ja, echt gute Idee. Erstmal heute schauen wie gut ich cool bleiben kann.

Wirke bestimmt lächerlich auf euch aber für mich wird das heute schon eine echte Herausforderung. Ich bin so geladen durch diese Verletzung und der Tatsaxhe das sie es alles auf mich schiebt und es kleinredet, das es mir echt schwer fällt ruhig zu bleiben.

Aber ich kriege das heute hin!

30.10.2024 11:29 • x 1 #766

E
Zitat von aequum:
Damit nimmst Du ihr die Möglichkeit, kostenlos per Internet und WLAN mit ihrem Kerl oder generell zu kommunizieren. Nur so wird sie begreifen wie wenig sie ohne Dich hat. Das mit dem TV ist auch eine gute Idee.

Sehe ich genauso. Auf deine Kosten andere Kerle zu kontaktieren ist jetzt auch nicht super.

30.10.2024 11:31 • x 2 #767

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

E
Zitat von HierDerNameNEU:
@aequum Macht Sinn. Allerdings nimmt sie dafür eh ihr mobiles Internet, sprich Handy. Und das läuft über sie. Aber der TV denke ich ja, echt gute Idee. Erstmal heute schauen wie gut ich cool bleiben kann. Wirke bestimmt lächerlich auf euch aber für mich wird das heute schon eine echte Herausforderung. Ich bin so ...

Denke dran. Ignoranz ist die beste Rache

30.10.2024 11:33 • x 3 #768

H
@Erni

Steht auf meiner Agenda. Cool bleiben. Ignorieren.

Wenn sie reden will kommt von mir ein „Es gibt nichts zu reden. Ich hole mir nur ein paar Sachen“

30.10.2024 11:35 • x 1 #769

aequum
Macht Sinn. Allerdings nimmt sie dafür eh ihr mobiles Internet, sprich Handy. Und das läuft über sie.

Aber doch nur über ihr Kontingent an inkludierten GB. Alles darüber hinaus wird Kosten generieren.

Du musst ja noch weiterhin die Miete inkl. Nebenkosten tragen. Das ist wirklich mehr als genug. Sie hat ein Dach über den Kopf, sie muss nicht frieren und hat warmes Wasser.

30.10.2024 11:37 • x 1 #770

E
„Es gibt nichts zu reden. Ich hole mir nur ein paar Sachen“

Bringe es nur nicht aggressiv rüber, das wirkt verletzt. Sage es in einer netten Art und Weise.

30.10.2024 11:38 • x 3 #771

H
Zitat von Erni:
Bringe es nur nicht aggressiv rüber, das wirkt verletzt. Sage es in einer netten Art und Weise.

Ich werd alles geben das ich diesmal an der Situation wachse und endlich so reagiere wie es sein muss.

30.10.2024 12:31 • x 1 #772

aequum
Ich werd alles geben das ich diesmal an der Situation wachse und endlich so reagiere wie es sein muss.

Mache das aber bitte bleibe diesmal cool und egal was auch immer sie Dir an den Kopf werfen mag, bleibe gelassen (zumindest nach außen) zähle innerlich bis 7 und dann antworte wohl überlegt.

30.10.2024 12:51 • x 2 #773

H
Zitat von aequum:
Mache das aber bitte bleibe diesmal cool und egal was auch immer sie Dir an den Kopf werfen mag, bleibe gelassen (zumindest nach außen) zähle ...

Danke das mache ich

30.10.2024 13:10 • x 1 #774

H
Ich habe gerade 3 sms von ihr bekommen die es in sich haben.

Ich bin komplett verwirrt und weiß nicht was ich tun soll ….

30.10.2024 14:16 • #775

H
Sie schreibt darin unter anderem

Das ich dich mit NAME verletzt habe war richtig sch. egal welchen grund es hatte. Er war der größte fehler den es auf der welt gibt! Und es tut mir leid das du jetzt so sehr darunter leidest. Trotzdem erinnere ich dich das ich dich niemals betrogen habe! Und es tut dir nicht gut in deinem Herzen dich immer mehr reinzusteigern. Auch die Sache mit NAME! Er ist ein Niemand mit dem ich mich gut verstanden habe. Er sagte auch nicht was du geschrieben hast! Er sagte er hat mein Gesicht vermisst weil ich ihn gelöscht hatte und er mein Bild nicht mehr sehen konnte! Hab den Kontakt abbgerochen. Du wirst eine frau finden hoffentlich die dir das gibt was du dir so sehr erhoffst. Ich wünsche dir das du dich niemals verläufst und jemanden verletzt

dann direkt das

Eil du dich selbst verloren hast und so lost bist. Ich nehme meine anderen Gefühle alle mit ins Grab weil du bisher nicht zugehört hast. Ich bin es auch leid immer beleidigt und angeschriehen zu werden. Hol bitte einfach später die sachen und geh direkt. Ich brauche nichts schlechtes mehr weil es mir nicht gut geht! Aber das interessiert ja sowieso nur meine Typen.

Und noch

Ich benötige auch keine Antwort kein Statement von dir du hast definitiv genug gesagt! Ich wollte mir nicht nehmen lassen auch mal etwas zu sagen zu der Sache! Also respektiere bitte das du einfsch mal schafft nicht zu antworten!

Ich weiß nicht was ich tun soll…….

30.10.2024 14:21 • #776

D
@HierDerNameNEU

ihr den Mietvertrag überschreiben und dir eine Wohnung suchen bzw. sämtliche zahlungen für die Wohnung Einstellen

30.10.2024 14:28 • x 2 #777

H
@Dudo

Das wäre deine logische Reaktion auf die Nachrichten?

Ich habe blankes Gefühlschaos weil ich mit sowas von ihr nicht gerechnet habe und kann gar nicht einordnen was grade los ist ….

Da ist irgendwie das tut mir leid und der Abbruch der Kontakte den ich so lange erwartet habe. Aber gleichzeitig der Vorwurf wieder an mich …

Oh man

30.10.2024 14:33 • #778

M
@hierdername4711neu
Sie versucht jetzt knöpfe zu drücken, weil sie merkt das du ernst machst, gehst du jetzt zu ihr zurück, wird es ein paar Wochen gut gehen. Bis das alte Spiel von vorne los geht. Sie meint das alles nicht ernst!
Du solltest laufen und dich nie wieder umdrehen!
Sie wird nichts ändern!

30.10.2024 14:33 • x 5 #779

E
Sie schreibt darin unter anderem „ Das ich dich mit NAME verletzt habe war richtig sch. egal welchen grund es hatte. Er war der größte fehler den es auf der welt gibt! Und es tut mir leid das du jetzt so sehr darunter leidest. Trotzdem erinnere ich dich das ich dich niemals betrogen habe! Und es tut dir nicht gut ...

Wie bereits gesagt, hinfahren, Sachen holen, cool bleiben, wieder fahren und dann No Contact bis auf die organisatorischen Angelegenheiten. Ende Aus. Zieh es jetzt durch und schiess die alte zum Himmel

30.10.2024 14:37 • x 4 #780

A

x 4