1313

Macht die Beziehung noch Sinn?

H
@aequum

Macht Sinn. Allerdings nimmt sie dafür eh ihr mobiles Internet, sprich Handy. Und das läuft über sie.

Aber der TV denke ich ja, echt gute Idee. Erstmal heute schauen wie gut ich cool bleiben kann.

Wirke bestimmt lächerlich auf euch aber für mich wird das heute schon eine echte Herausforderung. Ich bin so geladen durch diese Verletzung und der Tatsaxhe das sie es alles auf mich schiebt und es kleinredet, das es mir echt schwer fällt ruhig zu bleiben.

Aber ich kriege das heute hin!

Heute 11:29 • x 1 #766

Erni
Zitat von aequum:
Damit nimmst Du ihr die Möglichkeit, kostenlos per Internet und WLAN mit ihrem Kerl oder generell zu kommunizieren. Nur so wird sie begreifen wie wenig sie ohne Dich hat. Das mit dem TV ist auch eine gute Idee.

Sehe ich genauso. Auf deine Kosten andere Kerle zu kontaktieren ist jetzt auch nicht super.

Heute 11:31 • x 2 #767

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

Erni
Zitat von HierDerNameNEU:
@aequum Macht Sinn. Allerdings nimmt sie dafür eh ihr mobiles Internet, sprich Handy. Und das läuft über sie. Aber der TV denke ich ja, echt gute Idee. Erstmal heute schauen wie gut ich cool bleiben kann. Wirke bestimmt lächerlich auf euch aber für mich wird das heute schon eine echte Herausforderung. Ich bin so ...

Denke dran. Ignoranz ist die beste Rache

Heute 11:33 • x 2 #768

H
@Erni

Steht auf meiner Agenda. Cool bleiben. Ignorieren.

Wenn sie reden will kommt von mir ein „Es gibt nichts zu reden. Ich hole mir nur ein paar Sachen“

Heute 11:35 • x 1 #769

aequum
Macht Sinn. Allerdings nimmt sie dafür eh ihr mobiles Internet, sprich Handy. Und das läuft über sie.

Aber doch nur über ihr Kontingent an inkludierten GB. Alles darüber hinaus wird Kosten generieren.

Du musst ja noch weiterhin die Miete inkl. Nebenkosten tragen. Das ist wirklich mehr als genug. Sie hat ein Dach über den Kopf, sie muss nicht frieren und hat warmes Wasser.

Heute 11:37 • x 1 #770

Erni
„Es gibt nichts zu reden. Ich hole mir nur ein paar Sachen“

Bringe es nur nicht aggressiv rüber, das wirkt verletzt. Sage es in einer netten Art und Weise.

Heute 11:38 • x 3 #771

H
Zitat von Erni:
Bringe es nur nicht aggressiv rüber, das wirkt verletzt. Sage es in einer netten Art und Weise.

Ich werd alles geben das ich diesmal an der Situation wachse und endlich so reagiere wie es sein muss.

Heute 12:31 • x 1 #772

aequum
Ich werd alles geben das ich diesmal an der Situation wachse und endlich so reagiere wie es sein muss.

Mache das aber bitte bleibe diesmal cool und egal was auch immer sie Dir an den Kopf werfen mag, bleibe gelassen (zumindest nach außen) zähle innerlich bis 7 und dann antworte wohl überlegt.

Heute 12:51 • x 1 #773

H
Zitat von aequum:
Mache das aber bitte bleibe diesmal cool und egal was auch immer sie Dir an den Kopf werfen mag, bleibe gelassen (zumindest nach außen) zähle ...

Danke das mache ich

Heute 13:10 • x 1 #774

H
Ich habe gerade 3 sms von ihr bekommen die es in sich haben.

Ich bin komplett verwirrt und weiß nicht was ich tun soll ….

Gerade eben • #775

A

x 4