HierDerNameNEU
- 220
- 394
HierDerNameNEU
Erni
Zitat von aequum:Damit nimmst Du ihr die Möglichkeit, kostenlos per Internet und WLAN mit ihrem Kerl oder generell zu kommunizieren. Nur so wird sie begreifen wie wenig sie ohne Dich hat. Das mit dem TV ist auch eine gute Idee.
Erni
Zitat von HierDerNameNEU:@aequum Macht Sinn. Allerdings nimmt sie dafür eh ihr mobiles Internet, sprich Handy. Und das läuft über sie. Aber der TV denke ich ja, echt gute Idee. Erstmal heute schauen wie gut ich cool bleiben kann. Wirke bestimmt lächerlich auf euch aber für mich wird das heute schon eine echte Herausforderung. Ich bin so ...
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Macht Sinn. Allerdings nimmt sie dafür eh ihr mobiles Internet, sprich Handy. Und das läuft über sie.
Erni
Zitat von HierDerNameNEU:„Es gibt nichts zu reden. Ich hole mir nur ein paar Sachen“
HierDerNameNEU
Zitat von Erni:Bringe es nur nicht aggressiv rüber, das wirkt verletzt. Sage es in einer netten Art und Weise.
Zitat von HierDerNameNEU:Ich werd alles geben das ich diesmal an der Situation wachse und endlich so reagiere wie es sein muss.
HierDerNameNEU
Zitat von aequum:Mache das aber bitte bleibe diesmal cool und egal was auch immer sie Dir an den Kopf werfen mag, bleibe gelassen (zumindest nach außen) zähle ...
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Dudo
HierDerNameNEU
Mia83333
Erni
Zitat von HierDerNameNEU:Sie schreibt darin unter anderem „ Das ich dich mit NAME verletzt habe war richtig sch. egal welchen grund es hatte. Er war der größte fehler den es auf der welt gibt! Und es tut mir leid das du jetzt so sehr darunter leidest. Trotzdem erinnere ich dich das ich dich niemals betrogen habe! Und es tut dir nicht gut ...