1303

Macht die Beziehung noch Sinn?

Hedwig11
Beim Zusammentreffen nicht auf nebensächliche Diskussionen einlassen. Habt ihr klar kommuniziert, dass es auf die Trennung hinausläuft? Sowas sollte klar ausgesprochen sein. Sie sollte wissen, was Sache ist. Da steht dann trotzdem noch vieles an, was geklärt werden muss - gerade auch rechtlich. An deiner Stelle würde ich mich rechtlich informieren. Wenn Ihre Mutter und die Schwester so durchtrieben sind, wie das hier rüberkam, werden die deiner Frau sicher so manchen Tip geben, wie sie am besten für sich noch rausholt, was rauszuholen geht. Nimm deine wichtigen Unterlagen, Sparbuch, etc. aus der Wohnung mit. Und ändere Passwörter zur Bank, Amazon,...... falls sie da Zugriff hatte.

Heute 10:19 • x 2 #751

H
@Hedwig11

Ja es ist ausgesprochen. Habe ihr das klar gesagt nach der Aktion mit diesem Stück Sch am Montag.

Wenn ich ernsthaft auf ihre Mutter treffen sollte und die mir ne Ansage machen wollen kann ich mich aber nicht mehr zusammen reißen. Aber glaube nicht dass die da ist.

Was die da am Ende alles raten und was nicht mir egal. Ich werde sowieso zum Amtsgericht gehen und schauen ob ich da was beantragen kann.

Heute 10:27 • #752

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

Hermine47
Zitat von HierDerNameNEU:
Für mich ist es auch das schlimmste das sie mich da nicht ernst nimmt, damit dann auch nicht meine Gefühle.

solange Du noch Gefühle für sie hast Dir den Kopf darüber zermarterst was SIE denkt/fühlt/sagt
wirst Du nicht abschließen
ich denke, das hier wird noch sehr lange so weiter gehen, Dein Leidensdruck ist immer noch nicht hoch genug
und ich sehe die Trennung in weiter weiter Ferne,
denn Du hast immer noch Hoffnung das es wieder wird das nur ein Phase ist.

Heute 10:33 • #753

H
@Hermine47

Mein Leidensdruck ist enorm hoch und diesen Montag dachte ich wirklich die will mich doch verarschen. Habe sehr klare Momente und kann dann auch Dinge durchziehen

Zwischendrin habe ich schwache Momente des Zweifels und mein Hirn überlegt. Wägt ab und baut sich ein Konstrukt auf indem es noch Möglichkeiten gäbe.

Und genau das versuche ich zu durchbrechen. Indem ich mir sage was speziell jetzt schon wieder vorgefallen war. Mir sage was ihr alles mir aufgezeigt habt.

Und … indem ich heute für mich die challenge bestehe heim zu fahren. Cool zu bleiben. Kein Opfer darstellen. Meinen Kram holen und direkt wieder gehen. Das BYE BYE klar machen durch meine bloße, kurze, ablehnende Präsenz.

Sie weiß das ich immer wieder leicht zu provozieren bin und dann einmal im Gespräch finde ich den Abschluss nicht. Und das lasse ich diesmal nicht zu

Vor 59 Minuten • #754

DieSeherin
Ich werde sowieso zum Amtsgericht gehen und schauen ob ich da was beantragen kann.

das amtsgericht wird dir da nicht weiterhelfen können - da ist ein anwalt für familienrecht die bessere anlaufstation!

Vor 57 Minuten • x 1 #755

H
@DieSeherin

Das stimmt aber beim AG möchte ich erst die eventuell mögliche Prozesskostenhilfe erfragen

Vor 51 Minuten • x 1 #756

aequum
@HierDerNameNEU
Ziehe Dein Ding durch und lass Dich da nicht beirren.
Das mit dem Entzug der Lizens ist sehr gut und wird sie direkt treffen.

Auch würde ich alles andere wie z.B. Bankvollmacht, Verträge aller Art, usw. trennen, bzw. ihr entziehen.
Wer zahlt ihren Handyvertrag und wer den Internetzugang?

Vor 44 Minuten • #757

H
@aequum

Internet läuft natürlich auch über mich. Bringt mir auch nichts das zu kündigen. Wir haben dort nur einen einzigen Anbieter um an DSL zu kommen. Den behalte ich auch.

Arztrechnung vom privaten Kardiologen muss sie selbst abzahlen. Das sind noch einige, wirklich einige Euros. Da erinnere ich sie auch nicht dran. Pech gehabt.

Mein Account und dessen Beneftis sind dann auch weg. Aber ich denke die 75 Euro in Spiel und Abo wird sie investieren. Aber da geht es um das Prinzip genau.

Ich muss jetzt einmal mit aller Härte für meine verletzten Gefühle einstehen. Egal wie oft sie alles auf mich projizieren wird. Sie hat dieses Schlamassel verursacht. Die Probleme die vorher da waren wären lösbar gewesen. Als Team. Als paar das es will.

Aber so nicht. Geb dir mal das sie sogar Dinge sagt wie „ich muss gar kein Vertrauen aufbauen“. Richtig musst du nicht, weil ich dir ver*ickt egal bin. Wäre ich dir was wert und du würdest mal erkennen was für eine Egoistiche sche*isse du hier abziehst DANN würdest du mal Reue zeigen und mir in den Ar*ch kriechen.

Bin so massiv sauer wenn ich daran denke. Auf die Spitze meines wutpegels gelange ich immer nur WEIL sie so tut als würde ich komplett hohl drehen. Dieses kleinreden und mich als idiot hinstellen macht mich deshalb dann noch wilder.

Vor 35 Minuten • x 1 #758

S
Wäre ich dir was wert und du würdest mal erkennen was für eine Egoistiche sche*isse du hier abziehst DANN würdest du mal Reue zeigen und mir in den Ar*ch kriechen.

Ja!

Es kann durchaus sein, lieber TE, dass sie das auch vorübergehend immer mal wieder macht. Wenn sie erkennt, dass es Dir (ausnahmsweise) mal ernst ist. Halten würde es auf Dauer nicht.

Vor 32 Minuten • x 1 #759

DieSeherin
Ich muss jetzt einmal mit aller Härte für meine verletzten Gefühle einstehen.

du solltest trotzdem versuchen, erst mal wieder auf die sachebene runterzukommen, weil da wahrscheinlich einiges kommt, was du als total ungerecht empfinden wirst - die rechtslage aber nun mal so ist!

Vor 31 Minuten • x 2 #760

H
Zitat von Sonnenblume53:
Ja! Es kann durchaus sein, lieber TE, dass sie das auch vorübergehend immer mal wieder macht. Wenn sie erkennt, dass es Dir (ausnahmsweise) mal ...

Absolut … wär ich doch nur von Beginn an hart gewesen. Ich konnte es einfach nicht. Verdammte sche*sse

Vor 26 Minuten • x 2 #761

H
Zitat von DieSeherin:
du solltest trotzdem versuchen, erst mal wieder auf die sachebene runterzukommen, weil da wahrscheinlich einiges kommt, was du als total ungerecht ...

Ja. Ich werde jetzt erstmal heute Nachmittag da hin fahren und mich nicht aufbringen lassen.

Sachen holen. Cool bleiben. Gehen. Es gibt nichts zu reden.

Vor 25 Minuten • #762

aequum
Internet läuft natürlich auch über mich. Bringt mir auch nichts das zu kündigen. Wir haben dort nur einen einzigen Anbieter um an DSL zu kommen. Den behalte ich auch.

Auch den Internetzugang kann man per Passwort- und Zugangsschlüsseländerung so gestallten, dass sie keinen Zugriff hat.

Vor 23 Minuten • x 1 #763

H
@aequum

Oke aber was habe ich außer Prinzip davon sie damit zu bestrafen? Ernstgemeinte Frage.

Überlege ob ich meinen TV am Wochenende holen sollte. Habe nur den kleinen Monitor mitgenommen. Der gehört ihr. Der TV mir. Warum also nehme ich den Monitor?

Wäre ne Überlegung wert für das lange Wochenende. Und warum überlegen? Tja weil ich Angst habe hin zu fahren. Heute ist schon genug …

Vor 21 Minuten • #764

aequum
Oke aber was habe ich außer Prinzip davon sie damit zu bestrafen? Ernstgemeinte Frage.

Damit nimmst Du ihr die Möglichkeit, kostenlos per Internet und WLAN mit ihrem Kerl oder generell zu kommunizieren. Nur so wird sie begreifen wie wenig sie ohne Dich hat.

Das mit dem TV ist auch eine gute Idee.

Vor 14 Minuten • x 1 #765

A

x 4