Hedwig11
- 185
- 1
- 282
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Für mich ist es auch das schlimmste das sie mich da nicht ernst nimmt, damit dann auch nicht meine Gefühle.
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Ich werde sowieso zum Amtsgericht gehen und schauen ob ich da was beantragen kann.
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:Wäre ich dir was wert und du würdest mal erkennen was für eine Egoistiche sche*isse du hier abziehst DANN würdest du mal Reue zeigen und mir in den Ar*ch kriechen.
Zitat von HierDerNameNEU:Ich muss jetzt einmal mit aller Härte für meine verletzten Gefühle einstehen.
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:Ja! Es kann durchaus sein, lieber TE, dass sie das auch vorübergehend immer mal wieder macht. Wenn sie erkennt, dass es Dir (ausnahmsweise) mal ...
HierDerNameNEU
Zitat von DieSeherin:du solltest trotzdem versuchen, erst mal wieder auf die sachebene runterzukommen, weil da wahrscheinlich einiges kommt, was du als total ungerecht ...
Zitat von HierDerNameNEU:Internet läuft natürlich auch über mich. Bringt mir auch nichts das zu kündigen. Wir haben dort nur einen einzigen Anbieter um an DSL zu kommen. Den behalte ich auch.
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Oke aber was habe ich außer Prinzip davon sie damit zu bestrafen? Ernstgemeinte Frage.