2388

Macht die Beziehung noch Sinn?

Nephilim
Zitat von alleswirdbesser:
Das wäre die erste Konsequenz, die die etwas spüren lassen würde.

Das meinte ich...die höchste Strafe...da hängt ja nicht nur der Kauf damit zusammen sondern der ganze Charaktervortschritt...
Zitat von HierDerNameNEU:

Dann sind wir mal gespannt. Ich befasse mich heute damit wie das geht und dann sind es vermutlich nur zwei Klicks

Glaub das ist sehr einfach und von deiner Konsole machbar...hatte ich mit Junior...

30.10.2024 09:25 • x 2 #736

alleswirdbesser
Deshalb wird das nur zur Folge haben das ich mehr ihr Feind werde.

Oder sie merkt, dass du es ernst meinst.

30.10.2024 09:25 • x 2 #737

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

DieSeherin
Da hätte ich mal gerne eure Meinung. Zu diesem Typ bzw der Tatsache UND der Aussage das er es vermisst mit ihr zu schreiben.

ach kerle... es ist doch vollkommen egal, wie wir das sehen! diese frage kann man doch nicht aus eurem zusammenhang reißen. wenn ich einem netten freund schreiben würde, dass ich es vermisst habe, mit ihm zu schreiben, wäre das etwas ganz anderes, als bei deiner (ex)frau! weil mein mann vertrauen zu mir hat und fertig! deine frau hat dein vertrauen nicht nur einmal missbraucht, versucht dich immer wieder einzulullen und wenn sie es geschafft hat, ist alles wie vorher. und für mich wäre es das allerschlimmste, wenn ein mensch, der behauptet mich zu lieben, meine ängste und alle anderen gefühle nicht ernst nehmen würde!

jetzt sieh zu, dass du dir juristische beratung holst, weil das noch ganz schön kniffelig werden kann, wegen wohnung, ihrer einschränkungen, unterhaltsverpflichtungen usw.!

30.10.2024 09:36 • x 7 #738

H
@DieSeherin

Für mich ist es auch das schlimmste das sie mich da nicht ernst nimmt, damit dann auch nicht meine Gefühle. Und kaum habe ich eiehndwie nachgegeben ging es wieder los

Wie du sagst. Mit vertrauen wäre das alles kein Problem. Aber es ist kein Vertrauen mehr da.

Sie schrieb mir übrigens auch das den Typ, also den Ursprungs Engländer, gelöscht habe. Und wisst ihr was? Ich glaube es nicht. Frage mich stattdessen nur: weiß er davon? Wie hat sie es kommuniziert? Hat sie wieder (!Ja wieder!) die Nummer und Kontaktdaten irgendwo gespeichert um sie wieder auszukramen?

Wertlos die Aussage

30.10.2024 09:47 • #739

H
@alleswirdbesser

Werde ich machen. Muss ich machen.

30.10.2024 09:48 • #740

M
@hierdername4711
Warum deine Ex dich schatz nannte und die fragen stellte, die du dir erhofft hast. Ist doch ganz offensichtlich, sie gibt dir ein bisschen von dem was du brauchst, damit du bei ihr bleibst. Und klar schreibt sie mit anderen Männern. Sie liebt dich nicht, sie will einfach nur nicht allein sein und wenn sie jemand in ihren augen besseren findet, wird sie dich stehen lassen und gehen. So liest es sich zumindest für mich.

30.10.2024 09:49 • x 2 #741

E
Zitat von HierDerName4711:
Hallo Leute. Ich hoffe auf ein bischen Rat und Mitgefühl und versuche mich so kurz und klar zu halten wie es geht. Danke fürs Lesen und Antworten! Ich 39 und meine Frau 30 sind 8J zusammen und davon bereits 4 verheiratet. Wir kamen in turbulenten Zeiten zusammen. Sie hat Depressionen, schwere Kindheit und ...

Also, wenn ich das so lese kommt bei mir schon Wut hoch. Um es kurz zu halten. Mach dich nicht lächerlich und geh deines Weges. Sie hat jeglichen Respekt vor dir verloren und je mehr du kämpfst und redest und tust, desto unattraktiver macht dich das als Mann. Allein schon die Tatsache, dass du überhaupt noch mit Ihr redest. So schwer es auch für dich sein mag zu akzeptieren, aber du machst dich gerade ziemlich lächerlich. Das ist doch keine gesunde Beziehung due auf Vertrauen basiert. Wie lange willst du dich denn selber noch foltern? Sie hat dich nicht verdient und behandelt dich wie ein Spielzeug. Sag Ihr, dass du dich so nicht behandeln lässt und zieh die Konsequenzen.

30.10.2024 09:52 • x 4 #742

H
@Erni

Mache ich. Du hast ja absolut recht. Und ich habe leider lange gebraucht. Sehr lange … Weil ich sehr Emotional bin und sie offensichtlich mehr geliebt habe als sie mich.

Heute werde ich das mit dem Account durchziehen. Später hole ich noch einige meiner Sachen (habe leider in all der Rage fast nichts an Unterwäsche mitgenommen usw) und dann weiter meines Weges

Leider muss ich da heute hin …
Wie würdet ihr euch verhalten? Absolute Ignoranz und gar nicht antworten wenn sie spricht ? Oder kurz angebunden sein …

Ich würde mich wohl für kurz angebunden entscheiden und egal was sie sagt mich nicht mehr provozieren lassen

30.10.2024 09:55 • #743

H
@Mia83333

Ja
Das wird wohl auch so sein. 100%. Sonst würde sie nicht dem nächsten schreiben wenn sie morgens noch mir schreibt „mal alles andere sein lassen“

Absolut lächerlich.

Ich hab mich selbst klein gemacht obwohl ich dachte zu kämpfen. Egal … nicht mehr!

30.10.2024 09:57 • #744

E
@Erni Mache ich. Du hast ja absolut recht. Und ich habe leider lange gebraucht. Sehr lange … Weil ich sehr Emotional bin und sie offensichtlich mehr geliebt habe als sie mich. Heute werde ich das mit dem Account durchziehen. Später hole ich noch einige meiner Sachen (habe leider in all der Rage fast nichts an ...

Rede nicht viel, bleib cool und lass dich nicht aus der Fassung bringen. Spiele nicht das Opfer, sondern jemanden, der bewusst eine Entscheidung getroffen hat. Lasse dich nicht auf nicht Negatives ein und ignoriere Sie wenn nötig. Danach ist Ende. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Sie die Konsequenzen zu tragen hat.

30.10.2024 09:59 • x 6 #745

H
@Erni

Das werde ich machen! Ich muss aus meiner Opferrolle raus und ihr zeigen das ich jetzt so handele wie ich es für nötig erachte nachdem was ich erfahren hab

Ein Witz ey

30.10.2024 10:02 • #746

E
Weil ich sehr Emotional bin und sie offensichtlich mehr geliebt habe als sie mich.

Das ist immer so. Eigentlich normal. Es gibt am Ende einer Beziehung immer einen der mehr und einen der weniger oder gar nicht mehr geliebt hat. Thats Life. Aber das ist jetzt belanglos und hat dich nicht mehr zu interessieren.

30.10.2024 10:03 • x 1 #747

E
@Erni Das werde ich machen! Ich muss aus meiner Opferrolle raus und ihr zeigen das ich jetzt so handele wie ich es für nötig erachte nachdem was ich erfahren hab Ein Witz ey

Genau so und nicht anders. Sag dir das immer wieder, falls nochmal ein kleines Down kommt.

30.10.2024 10:04 • x 1 #748

H
@Erni

Leider interessiert es mich noch aber ich muss so langsam mir das in den Momenten wo es hoch kommt lernen bewusst zu machen, dass das falsch ist.

Du hast da vollkommen recht. Ich stehe für mich, meine Grenzen, meine Werte und einfach MICH SELBST ein wenn ich SO keine Beziehung will.

Da brauch ich mir nicht das Gegenteil einreden lassen. Ich bin nicht für ihr Unglück verantwortlich

30.10.2024 10:05 • #749

E
@Erni Leider interessiert es mich noch aber ich muss so langsam mir das in den Momenten wo es hoch kommt lernen bewusst zu machen, dass das falsch ist. Du hast da vollkommen recht. Ich stehe für mich, meine Grenzen, meine Werte und einfach MICH SELBST ein wenn ich SO keine Beziehung will. Da brauch ich mir nicht das ...

Jeder ist seines Glückes Schmied Mach dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig. Besonders nicht von so einer miesen Frau an Ex. So behandelt man ja noch nicht mal seine Feinde. Also ganz klar. Dieser Mensch hat dich schlicht nicht verdient. Hau ab und sei froh dass Sie in Problem von jemanden Anderem ist

30.10.2024 10:15 • x 1 #750

A

x 4