Nephilim
- 1392
- 5
- 2699
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre die erste Konsequenz, die die etwas spüren lassen würde.
Zitat von HierDerNameNEU:
Dann sind wir mal gespannt. Ich befasse mich heute damit wie das geht und dann sind es vermutlich nur zwei Klicks
Zitat von HierDerNameNEU:Deshalb wird das nur zur Folge haben das ich mehr ihr Feind werde.
Zitat von HierDerNameNEU:Da hätte ich mal gerne eure Meinung. Zu diesem Typ bzw der Tatsache UND der Aussage das er es vermisst mit ihr zu schreiben.
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Mia83333
Erni
Zitat von HierDerName4711:Hallo Leute. Ich hoffe auf ein bischen Rat und Mitgefühl und versuche mich so kurz und klar zu halten wie es geht. Danke fürs Lesen und Antworten! Ich 39 und meine Frau 30 sind 8J zusammen und davon bereits 4 verheiratet. Wir kamen in turbulenten Zeiten zusammen. Sie hat Depressionen, schwere Kindheit und ...
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Erni
Zitat von HierDerNameNEU:@Erni Mache ich. Du hast ja absolut recht. Und ich habe leider lange gebraucht. Sehr lange … Weil ich sehr Emotional bin und sie offensichtlich mehr geliebt habe als sie mich. Heute werde ich das mit dem Account durchziehen. Später hole ich noch einige meiner Sachen (habe leider in all der Rage fast nichts an ...
HierDerNameNEU
Erni
Zitat von HierDerNameNEU:Weil ich sehr Emotional bin und sie offensichtlich mehr geliebt habe als sie mich.
Erni
Zitat von HierDerNameNEU:@Erni Das werde ich machen! Ich muss aus meiner Opferrolle raus und ihr zeigen das ich jetzt so handele wie ich es für nötig erachte nachdem was ich erfahren hab Ein Witz ey
HierDerNameNEU
Erni
Zitat von HierDerNameNEU:@Erni Leider interessiert es mich noch aber ich muss so langsam mir das in den Momenten wo es hoch kommt lernen bewusst zu machen, dass das falsch ist. Du hast da vollkommen recht. Ich stehe für mich, meine Grenzen, meine Werte und einfach MICH SELBST ein wenn ich SO keine Beziehung will. Da brauch ich mir nicht das ...