2388

Macht die Beziehung noch Sinn?

H
@Hedwig11

Nein sie konnte keinen Versuch der Ausbildung beenden und ist mittlerweile leider befrührentet aufgrund aller Probleme die sie hat

Aber ich sehe es auch langsam so. Sie hängt ja nicht den ganzen Tag im Spiel. Aber den ganzen Tag tut sie ungesunde Dinge. Und auch online. Mit anderen schreiben. All dieser Mist.

30.10.2024 08:56 • #721

alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:
Sag mir mal was du unter diesem Aspekt davon hältst. Das ich schwach wurde und direkt dachte wow sei mal dahingestellt

Ich sehe halt immer noch keine Trennungsakzeptanz bei dir und weiter die Hoffnung.

30.10.2024 09:00 • x 2 #722

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

alleswirdbesser
Und dann mit allem Mut nach Hause fahren, sie noch einmal darauf ansprechen ob sie nun darüber nachgedacht hat

Wie oft denn noch?

30.10.2024 09:02 • x 1 #723

H
@alleswirdbesser

Stopp. Nachgedacht über die Wohnung. Sie oder ich. Darum geht es

30.10.2024 09:04 • x 1 #724

Nephilim
Habe ihr auch, auch wenn es vorerst ein Bluff war, gesagt das ich meinen Account der Konsole bei ihr entziehe. Somit kann sie nicht mehr das Spiel spielen und auch nicht online spielen. Dazu muss sie dann beides selbst käuflich erwerben um es wieder ausüben zu können.

Du willst Ihren Account entziehen....autsch.... das hat sicher nicht geschmeckt.....

30.10.2024 09:04 • x 1 #725

H
@alleswirdbesser

Leider war ich total überrumpelt das sie auf einmal kurz lieb war, mich anschrieb und nach mir fragte. Und sogar Einsicht in Aussicht gestellt hatte

Ich wurde schwach. Und direkt kam die Strafe für mich.

30.10.2024 09:05 • #726

alleswirdbesser
@alleswirdbesser Stopp. Nachgedacht über die Wohnung. Sie oder ich. Darum geht es

Ach so, dann ist es ja gut. Allerdings wird eher der Vermieter darüber entscheiden, aufgrund eurer Einkommensverhältnisse.

30.10.2024 09:05 • #727

alleswirdbesser
Zitat von Nephilim:
Du willst Ihren Account entziehen....autsch.... das hat sicher nicht geschmeckt.....

Das wäre die erste Konsequenz, die die etwas spüren lassen würde.

30.10.2024 09:06 • x 3 #728

H
@Nephilim

Wird ihr nicht schmecken nein. Zum Verständis für alle:

Mein Account besitzt die gekauften Spiele und die Lizenz um online zu spielen. Da wir als paar nicht alles doppelt kaufen haben wir also das so geregelt, hat ja Sinn gemacht.

Also ist mein Account auf ihrer Konsole damit sie ebenfalls alles nutzen kann.

Das werde ich nun löschen und es wieder exklusiv auf mich übertragen. Sie muss dann das Spiel und die Lizenz selbst kaufen.

30.10.2024 09:07 • x 1 #729

alleswirdbesser
@alleswirdbesser Leider war ich total überrumpelt das sie auf einmal kurz lieb war, mich anschrieb und nach mir fragte. Und sogar Einsicht in ...

Ich will nicht wissen, was sie dir in Aussicht stellen wird, wenn du ihr den Account entziehst.

30.10.2024 09:07 • x 2 #730

H
@alleswirdbesser

Ich arbeite Vollzeit und sie haben meinen Gehaltsnachweis und meine reine Schufa.

Meine Nachfrage bei ihr ist reine Formsache und Rücksicht, auch wenn ich weiß, dass sie die Wohnung so nicht halten könnt e

Anders sehe aus wenn sie diese übernommen kriegen würde. Wie das ablaufen würde und möglich wäre weiß ich nicht.

30.10.2024 09:08 • #731

H
@alleswirdbesser

Dann sind wir mal gespannt. Ich befasse mich heute damit wie das geht und dann sind es vermutlich nur zwei Klicks

30.10.2024 09:08 • x 1 #732

alleswirdbesser
@alleswirdbesser Dann sind wir mal gespannt. Ich befasse mich heute damit wie das geht und dann sind es vermutlich nur zwei Klicks

Und dann fällst du darauf ein, wenn sie mit dir in die Kiste will? Zum Beispiel

30.10.2024 09:10 • #733

H
@alleswirdbesser

Nö. Einer der netten Seitenhiebe den sie mir mitgab war das es „da“ ja quasi auch „nie“ lief.

Also. Was soll ich in der Kiste mit ihr wenn sie mich doch eh sch findet?

Ich bin S. nicht käuflich weil mir langt es einfach. Speziell das sie auch das Thema so tot geredet hat und all die Kommentare .. ich könnte keinen S. haben ohne diese Gedanken zu haben. Das geht einfach nicht.

Außerdem müsste sie dazu auf mich zugehen. Was sie nie tut. Behauptet aber immer sie tat es mal. Vor 6 Jahren vlt.

30.10.2024 09:14 • x 1 #734

H
Und den Account einziehen. Das ist nir aus Prinzip und am Ende muss sie nur 75 Euro in die Hand nehmen um alles wieder zu haben. Die anderen spielen interessieren sie ja nicht.

Deshalb wird das nur zur Folge haben das ich mehr ihr Feind werde. Aber Pech das ist alles ihre Schuld

30.10.2024 09:16 • #735

A

x 4