HierDerNameNEU
- 220
- 394
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Sag mir mal was du unter diesem Aspekt davon hältst. Das ich schwach wurde und direkt dachte wow sei mal dahingestellt
Zitat von HierDerNameNEU:Und dann mit allem Mut nach Hause fahren, sie noch einmal darauf ansprechen ob sie nun darüber nachgedacht hat
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Habe ihr auch, auch wenn es vorerst ein Bluff war, gesagt das ich meinen Account der Konsole bei ihr entziehe. Somit kann sie nicht mehr das Spiel spielen und auch nicht online spielen. Dazu muss sie dann beides selbst käuflich erwerben um es wieder ausüben zu können.
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:@alleswirdbesser Stopp. Nachgedacht über die Wohnung. Sie oder ich. Darum geht es
Zitat von Nephilim:Du willst Ihren Account entziehen....autsch.... das hat sicher nicht geschmeckt.....
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:@alleswirdbesser Leider war ich total überrumpelt das sie auf einmal kurz lieb war, mich anschrieb und nach mir fragte. Und sogar Einsicht in ...
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:@alleswirdbesser Dann sind wir mal gespannt. Ich befasse mich heute damit wie das geht und dann sind es vermutlich nur zwei Klicks
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU