Hallo Leute,
bin wieder da. Habe mich nochmal angemeldet. Irgendwie muss ich euch Rückmeldung geben und hab euren Rückhalt vermisst …
@Mia83333
Mir geht es nicht so gut. Danke das du fragst. Ich bin vorgestern selbst gegangen, hab meine Sachen gepackt. Mehr dazu gleich im Posting …
@alleswirdbesser
Ich werde mich definitiv um die Katzen kümmern. Habe selbst einen sehr sehr schweren Verlist vor 2 Jahren hinter mir. Wir haben unsere geliebte Katze verloren die wie ein Kind, ein Familienmitglied war. Ich denke heute noch oft an sie. Es war furchtbar. Hab sowas noch nie erlebt in dem Maß. Daher … ich kümmere mich um die beiden Nasen!
@Sonnenblume53
Was mich dazu bewogen hat wenn es von Beginn an nicht auf Augenhöhe war? Naja … es war mir nicht bewusst dass das so ist. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Und ich war von Anfang an über beide Ohren verliebt. Und sie war in einer echt miesen Lage. Das Ganze, mein Riesen Herz, zusammen mit der Liebe die ich direkt hatte … da wollte ich helfen. Und es führte eins zum anderen.
Und wenn ich @Blindfisch hier zitiere und sage, dass ich selbst an vielen schuld bin wird er mir zustimmen. Habe selbst mich vom Besorger zum Versorger gemacht. War zu nett, was wiederum darin resultierte das die Anziehung flöten ging, wenn auch nie bewusst. Grenzen nicht gesetzt und immer signalisiert klaaaaar für mich alles oke. Mach doch, quasi.
Warum bin ich gegangen?
Ich kam montags von der Arbeit. Sie war im Bad bisschen was am aussortieren und aufräumen. Ich kam dann ein zweites Mal ins Bad und sah das sie einer männlichen Person, M, schreibt. Ich habe nichts gesagt.
Später auf der Couch fragte sie mich was in Bezug auf Chat mit den Leuten aus dem Spiel. Ich habe es verneint, da ich nie mit den Leuten im Chat war. Die Frage nutzte ich dann um meine Frage zu stellen: hey, wer ist M dem du da schreibst ?
Sie wich aus. „einer meiner Kontakte?“
Folgend der Dialog
Ich: Und was schreibt ihr so?
Sie: Pber alles mögliche ?
Ich: Ok. Aber wer ist das? Ich würde gerne mal sehen was ihr schreibt. Du weißt das ich aktuell kein Vertrauen zu dir habe …
Es ging dann weiter sie war komisch, hatte was zu verbergen und wollte mir nicht sagen was sie schrieben. Ergo: nichts gutes.
Eine Sache sagte sie jedoch. Er hätte unter anderem geschrieben er vermisst es so mit ihr zu schreibe
Also habe ich meinen Koffer genommen und bin weg. Sie sieht nichts ein. Hat den nächsten im Chat wo die Grenze schon gefallen ist und sie es nicht unterbindet. Das kann einfach alles nicht wahr sein.
Habe sie blockiert. Gesagt kontaktier mich nicht, nie. Gesagt ich komme wenn ich Ruhe hatte um dann zu den Vermietern zu gehen, mit ihr , um den Vertrag zu ändern.
Das es das war.
Ich bin fassungslos. Wieder ein anderer Typ und selbst wenn die NIX schreiben … was soll das? Was „vermisst“ der mit ihr zu schreiben? Da ist doch wieder eine Grenze gefallen und das sie das tut zeigt einmal mehr das MEINE Werte ihr egal sind.
Da hätte ich mal gerne eure Meinung. Zu diesem Typ bzw der Tatsache UND der Aussage das er es vermisst mit ihr zu schreiben.
Warum will ich das wissen? Weil ich durch diese schuldumkehr und gefühlt gaslighting an meiner eigenen Wahrnehmung zweifle
30.10.2024 08:01 •
x 1 #710