Wirdschon
- 2460
- 10771
Zitat von HierDerName4711:ernsthaft feiern geht ist jetzt in der Situation einfach respektlos und das allerletzte. Und egoistisch obendrein
HierDerName4711
HierDerName4711
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Wie das?
HierDerName4711
Waterfall
Xonos
Zitat von HierDerName4711:Ich hasse mich das ich es nicht durchziehe !
Zitat von Waterfall:Sie ist offen für extern und wird, sollte sie jemanden in Reichweite kennenlernen, direkt weiter für ihr Wohlbefinden sorgen - aktuell sucht sie noch und lenkt sich mit England und jetzt meet5 ab.
HierDerName4711
BernhardQXY
Sonnenblume53
Zitat von Waterfall:Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen - ihr Herz ist nicht bei dir. Das tut weh aber bedeutet gleichzeitig, dass sie dir in dieser Hinsicht die Entscheidung abgenommen hat. Sie ist offen für extern und wird, sollte sie jemanden in Reichweite kennenlernen, direkt weiter für ihr Wohlbefinden sorgen - aktuell sucht sie noch und lenkt sich mit England und jetzt meet5 ab
Zitat von Waterfall:Du kannst auch weiter abwarten - brauchst für dich die Gewissheit - alles bis zuletzt versucht zu haben.
Zitat von HierDerName4711:„aus Bequemlichkeit zu bleiben sondern weil ich hoffe das wir es schaffen!“
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Ich bin am Ende. Es ist zu Ende. Bringt alles gar nichts Haben geredet und dann gestritten. Keiner gibt mehr klein bei aber ich kann nicht mit jemand ...