@Heffalump
Deine Motivation in allen Ehren und ich weiß das auch zu schätzen ABER ich kann und will sie nicht rauswerfen.
Ich habe ja schon gesagt und ich denke das würd jeder unterschreiben: ich bleibe ich, mit meinen neuen Grenzen und meiner Selbstachtung. Aber ich werfe niemanden vor die Tür. Das bin nicht ich.
Rückzugsort hast du etwas falsch interpretiert. Das war durchaus als dieser Ort gemeint WENN ich da alleine lebe. Das ich quasi meinen Gamingbereich hab und den Rest der Wohnung eben Wohnung sein lasse. Nenn es auch gerne Hobbyraum. Das hat einfach nur Vorteile. So muss ich nicht mein Wohnzimmer so „halb Gaming halb Wohnung“ aussehen lassen. Sondern hab nen Raum der dafür da ist. So war meine Vorstellung davon.
Ich finde es auch ein bisschen zu hart zu sagen es ist meine Oase die ich mit ihr geteilt habe. Wie meinst du das genau? Die Wohnung haben wir gemeinsam ausgesucht, gemeinsam da gelebt, gemeinsam gestaltet. Klar hat sie MICH verletzt und ich leide bei Gott mehr als sie, glaube ich, aber dann ist eben die gemeinsame Wohnung nicht auf einmal nicht mehr mit ihr verbunden. Ich weiß durchaus was du mir klar machen willst: schau auf dich, sch*** auf sie, mach dein Ding ohne Rücksicht damit sie checkt nicht mit MIR Baby!
Weich werden wenn sie heult wurde ich nicht. Habe sie dann nicht getröstet oder in den Arm genommen. Eben weil sie es bei mir auch nicht tat - und ich hatte wirklich sehr, sehr schlimme Momente.
Für mich steht jetzt bald das Gespräch an, was nun mit der Wohnsituation ist. Darauf kommt es mir jetzt an. Ich habe keine Lust auf dieses „jetzt nerv ich dich so dermaßen bis du dich verpisst“ Gemache. Das fühlt sich falsch an und ich tue niemandem das an was mir selbst angetan wurde. Das macht es für mich nicht besser. Würd ich jetzt solche moves machen, und ich kenne mich sehr gut, bin ich am Ende mit meinem Gewissen konfrontiert. Nein danke. Ich spiele keine Spielchen. Ich zeige ihr nicht schau mal was ich alles kann auch wenn es nicht so ist.
Ich habe mir die letzten Wochen genug selbst bewiesen. Das ich alleine klar komme auch wenn es schwer ist.
Hmmm ich hole schon wieder viel zu weit aus. Ich hab einfach die Schnauze voll von allem.
Werde jetzt einfach mal eine Pause von allem nehmen und mich hier wieder melden wenn sich alles erledigt hat und wie es mir ergangen ist
25.10.2024 07:19 •
x 1 #655