2380

Macht die Beziehung noch Sinn?

S
Zitat von HierDerName4711:
Was haltet ihr von der Situation ?

Oh je, lieber TE, das klingt alles gar nicht gut...

24.09.2024 19:58 • #61

Heffalump
du - wie das für mich klingt, ist das eine, aber das Andere ist, ich weiß wie das ist, wenn man jemanden an der Seite hat, dem man vertraut, und wird belogen, betrogen und manipuliert.

Und da erinnert sie mich schon an einen sehr manipulativen Menschen, der nur seinen Vorteil sucht und über Leichen geht.
Aber das ich echte Liebe empfinde kann ich mir nicht einbilden

definiere Echte

Ich würde mit ihr nicht mehr Bett und Körperlichkeiten teilen

24.09.2024 19:58 • #62

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
Zitat von Sonnenblume53:
Oh je, lieber TE, das klingt alles gar nicht gut...

Kannst du deine Meinung bischen ausführlicher schreiben? Wäre cool .. Danke

24.09.2024 20:00 • #63

H
Zitat von Heffalump:
du - wie das für mich klingt, ist das eine, aber das Andere ist, ich weiß wie das ist, wenn man jemanden an der Seite hat, dem man vertraut, und ...

Echte Liebe ist für mich das ich einen Menschen in guten und schlechten Zeiten liebe. Das ich ihn nehme und liebe wie er ist. Das ich ihn aber auch ermahne und aufrichte, mich fallen lassen kann und all das. Und naja wenn ich an sie denke dann empfinde ich liebe.

Denke ich genau drüber nach muss ich aber sagen das ich mich aktuell nicht geliebt fühle. Wir tragen unsere Ringe nicht mehr. Sie schon länger als ich. Im Handy hatte sie mich umbenannt in meinen Vornamen und vorher war ich Liebling. Ich habe sie seit zwei Tagen auch umbenannt um einfach nicht ständig der zu sein der hier alles so weiter lebt als wäre alles normal.

Und naja … das sie jetzt seit Tagen nur nach sich schaut und vermutlich ständig mit dem Typ telefoniert oder zockt. Das ist einfach krass. Ich glaube zwar dass da nix (mehr) läuft aber es lief eben was. Das macht es eben schwer.

fange schon wieder von vorne an ich habe so die Schnauze voll das glaubt mir keiner. Ich glaube so sehr an eine Chance für uns … so lange das so ist kann ich es nicht beenden.

ciele würde sagen aber wenn ich es beende merkt sie vielleicht was. Das glaube ich nicht …

24.09.2024 20:04 • #64

Heffalump
Das glaube ich nicht …

das glaube ich auch

wer soll den ihren Trip nach USA zahlen? Du?

24.09.2024 20:06 • x 1 #65

ElGatoRojo
Was haltet ihr von der Situation ?

Nicht viel Respekt und Zuneigung von ihrer Seite da. Kommt so rüber, als wenn du sie störst.

Dein Prinzesschen erwartet eben immer noch alle möglichen Dienstleistungen - aber deine Anwesenheit muss nicht dauernd sein. Deutlich genug?

24.09.2024 20:08 • x 3 #66

H
Zitat von Heffalump:
das glaube ich auch wer soll den ihren Trip nach USA zahlen? Du?

England. Und ich zahle definitiv keinen Cent und habe ihr klar gesagt das ich das ganze Ansich lächerlich finde und nicht toleriere und wir dann kein paar mehr sind

24.09.2024 20:11 • x 1 #67

H
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht viel Respekt und Zuneigung von ihrer Seite da. Kommt so rüber, als wenn du sie störst. Dein Prinzesschen erwartet ebern immer mnoch alle ...

Danke für die Ehrlichkeit. Denn genauso kommt es von ihr bei mir auch an.

hab mal wieder meine täglichen Ar. von euch hier gebraucht. Mache mir jetzt noch einen schönen Abend alleine

24.09.2024 20:12 • x 2 #68

alleswirdbesser
Ich lese alle eure Antworten und bin heute und gerade deswegen einfach total sauer. Nicht auf eure antworten. Aber auf meine Frau und das ich einfach ...

Lies das bitte nochmal dein Verlauf des gestrigen Abends.
Deinen Beschluss:
Ich gehe jetzt auf Distanz und zeige ihr die kalte Schulter. Mir reicht es langsam das hier immer dieses Spielchen läuft indem ich wie ein sch. Hund spure.

Und dann dies:

Und guess what. Wir hatten S. Ich bin gewiss niemand der mit sowas zu ködern wäre aber bei ihr und in Anbetracht der langen Abstinenz war es schön das zu spüren. Sie zu spüren. Ich verurteile mich nicht dafür.

Sehr kalte Schulter und Distanz. Und super Zeitpunkt, um anzufangen wieder im Bett zu schlafen, weil dr Abend ja insgesamt so schön romantisch gewesen ist.

24.09.2024 20:16 • x 1 #69

Heffalump
Echte Liebe ist für mich das ich einen Menschen in guten und schlechten Zeiten liebe. Das ich ihn nehme und liebe wie er ist. Das ich ihn aber auch ermahne und aufrichte, mich fallen lassen kann und all das. Und naja wenn ich an sie denke dann empfinde ich liebe.

und findest du, das sie das ebenso wahrnimmt und dir entgegen bringt?

24.09.2024 20:16 • x 2 #70

H
Zitat von Heffalump:
und findest du, das sie das ebenso wahrnimmt und dir entgegen bringt?

Nein … leider nicht. Sie liebt mich. Aber nicht so wie ich sie. Ist das Prinzipiell verwerflich jemanden mehr zu lieben?

in Meinem speziellen Fall kommen halt Verletzungen ihrerseits und Ignoranz gegenüber dem eigenen Fehlverhalten mit einher …

24.09.2024 20:20 • #71

H
Zitat von alleswirdbesser:
Lies das bitte nochmal dein Verlauf des gestrigen Abends. Deinen Beschluss: Und dann dies: Sehr kalte Schulter und Distanz. Und super Zeitpunkt, um ...

Ich weiß das ich schwach wurde und das wir S. hatten war schön. Irgendwie hatte ich wohl auch die Hoffnung das es etwas ändert …

anscheinend lerne ich auf alle harten Touren das hier was ganz schief läuft

24.09.2024 20:21 • #72

Heffalump
Sie liebt mich.

wie ne Ratte im käfig

24.09.2024 20:23 • x 1 #73

alleswirdbesser
Ist das Prinzipiell verwerflich jemanden mehr zu lieben?

Es gibt sogar sowas wie unterschiedliche Sprachen der Liebe. Ich fürchte jedoch, dass deine Frau keine davon spricht, wenn es um dich geht. Höchstens die von Money Money

Mal eine Frage - macht sie den Haushalt, geht einkaufen und kocht, während du arbeiten bist?

24.09.2024 20:24 • x 5 #74

S
Kannst du deine Meinung bischen ausführlicher schreiben? Wäre cool .. Danke

Lieber TE, ich kann mich leider den vielen Postings hier nur anschließen.

Das Katerchen hat es auf den Punkt gebracht, mMn:
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Prinzesschen erwartet ebern immer mnoch alle möglichen Dienstleistungen - aber deine Anwesenheit muss nicht dauernd sein. Deutlich genug?

Sie behandelt Dich wirklich nicht gut.

Du möchtest still für Dich kleine Schritte unternehmen, um Dich zu lösen? So lese ich es.
Doch bitte, unterschätze nicht ihre Möglichkeiten, Dich sofort wieder einzufangen, sowie Du in ihren Augen komisch wirst.

Es war auf jeden Fall ein guter Schritt, Dir Hilfe zu suchen, hier im Forum. Und vermutlich auch ein grosser!

Ich wünsche Dir Kraft und Stärke auf Deinem Weg, wie er sich auch entwickeln mag.

24.09.2024 20:25 • x 5 #75

A

x 4