Sonnenblume53
- 5731
- 11761
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Was haltet ihr von der Situation ?
Zitat von HierDerName4711:Aber das ich echte Liebe empfinde kann ich mir nicht einbilden
HierDerName4711
Zitat von Sonnenblume53:Oh je, lieber TE, das klingt alles gar nicht gut...
HierDerName4711
Zitat von Heffalump:du - wie das für mich klingt, ist das eine, aber das Andere ist, ich weiß wie das ist, wenn man jemanden an der Seite hat, dem man vertraut, und ...
Zitat von HierDerName4711:Das glaube ich nicht …
Zitat von HierDerName4711:Was haltet ihr von der Situation ?
HierDerName4711
Zitat von Heffalump:das glaube ich auch wer soll den ihren Trip nach USA zahlen? Du?
HierDerName4711
Zitat von ElGatoRojo:Nicht viel Respekt und Zuneigung von ihrer Seite da. Kommt so rüber, als wenn du sie störst. Dein Prinzesschen erwartet ebern immer mnoch alle ...
Zitat von HierDerName4711:Ich lese alle eure Antworten und bin heute und gerade deswegen einfach total sauer. Nicht auf eure antworten. Aber auf meine Frau und das ich einfach ...
Zitat von HierDerName4711:Ich gehe jetzt auf Distanz und zeige ihr die kalte Schulter. Mir reicht es langsam das hier immer dieses Spielchen läuft indem ich wie ein sch. Hund spure.
Zitat von HierDerName4711:Und guess what. Wir hatten S. Ich bin gewiss niemand der mit sowas zu ködern wäre aber bei ihr und in Anbetracht der langen Abstinenz war es schön das zu spüren. Sie zu spüren. Ich verurteile mich nicht dafür.
Zitat von HierDerName4711:Echte Liebe ist für mich das ich einen Menschen in guten und schlechten Zeiten liebe. Das ich ihn nehme und liebe wie er ist. Das ich ihn aber auch ermahne und aufrichte, mich fallen lassen kann und all das. Und naja wenn ich an sie denke dann empfinde ich liebe.
HierDerName4711
Zitat von Heffalump:und findest du, das sie das ebenso wahrnimmt und dir entgegen bringt?
HierDerName4711
Zitat von alleswirdbesser:Lies das bitte nochmal dein Verlauf des gestrigen Abends. Deinen Beschluss: Und dann dies: Sehr kalte Schulter und Distanz. Und super Zeitpunkt, um ...
Zitat von HierDerName4711:Ist das Prinzipiell verwerflich jemanden mehr zu lieben?
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Kannst du deine Meinung bischen ausführlicher schreiben? Wäre cool .. Danke
Zitat von ElGatoRojo:Dein Prinzesschen erwartet ebern immer mnoch alle möglichen Dienstleistungen - aber deine Anwesenheit muss nicht dauernd sein. Deutlich genug?