2388

Macht die Beziehung noch Sinn?

Wirdschon
Mensch @HierDerName4711 , lass dich mal umarmen

Zitat von HierDerName4711:
will Nix dummes machen

Genau!
Dafür wird Dir dein zukünftiges Ich sehr dankbar sein.
Sei einfach „nur“ traurig und wenn Du genug vom AmBodenZerstört hast, wirst Du aktiv und krempelst dein Leben um.

…sie hat Dir was genommen, Du hast es Dir nehmen lassen und all das holst Du Dir wieder.
Und deswegen, geh sobald wie möglich zum Anwalt, erstmal nur beraten lassen.
Versuch alles , was nix mit Emotion zu tun hat, zu regeln… Wohnung, Papiere etc.
… und wenn es da nix mehr zu tun gibt, pack deine Emotionen an.
Das ist schwer, das dauert und trotzdem kannst und wirst Du das schaffen!

Ich glaub an Dich

23.10.2024 21:41 • x 2 #571

alleswirdbesser
Ich fühle mich so richtig wertlos und sch.

Lass das nicht an dich ran, du bist ein wertvoller Mensch, hilfsbereit und fürsorglich. Zumindest meine ich das rausgelesen zu haben.

23.10.2024 21:42 • x 1 #572

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
Das war ich immer und irgendwann hat das hier alles aufgehört und war nur noch sch.. Ich versteh es einfach nicht wie es soweit kommen konnte und habe das Gefühl das alles meine Schuld ist.

Dabei habe ich immer alles versucht und irgendwie dran geglaubt und sie geliebt. Egal wie schlecht es ihr ging und egal was sie getan hat.

Wie kann sie sagen dass das kein betrügen war? Und auch das mit dem Engländer…. Das war nicht NICHTS. Den Kontakt weiter zu halten brach mir immer wieder das Herz weil es mir zeigte das es ihr egal ist. Das geht doch nicht.

Ich weiß nicht wann ich in der Lage bin was zu regeln. Ich hoffe einfach sie geht zu ihrer Mutter .. … Ich kann gerade nichts außer hier sitzen. Weinen. Und mich fragen was für ein Schlechter Mann ich zu ihr war

23.10.2024 21:47 • #573

H
Danke das ihr mir schreibt weil es ist gerade spät und ich habe sonst niemanden jetzt gerade. Meine Eltern sind längst im Bett und mein Bruder wohl auch. Da möchte ich nicht aufkreuzen um die Zeit

23.10.2024 21:48 • x 1 #574

alleswirdbesser
@HierDerName4711 ich drücke dich einfach mal aus der Ferne!

23.10.2024 21:51 • x 1 #575

H
@alleswirdbesser

Habe das Gefühl ich hab alles kaputt gemacht eben

23.10.2024 21:52 • #576

alleswirdbesser
@alleswirdbesser Habe das Gefühl ich hab alles kaputt gemacht eben

Es war schon kaputt, du hast versucht es zu kitten, hast gehofft… das ist menschlich und du hast nichts unversucht gelassen.

23.10.2024 21:54 • x 1 #577

Wirdschon
Nix zu danken, viele sind wie Du weinend, enttäuscht, traurig und schuldgefühlig hier aufgeschlagen.
Das doofe, da muss man durch.
Das Gute, es geht vorbei…und ja, ich weiß, dass ich Dir jetzt nicht mit Zeit und Geduld kommen brauche.
Das will und kann man sich ganz tief im schwarzen Loch nicht vorstellen, wie diese beiden helfen sollten.
Was hab ich vor mich hingeflucht, wenn mir jemand mit der Dreckszeit und der NochDreckigerenGeduld ums Eck kam, wo ich doch gerade bis unter die Nasenspitze in der Gülle saß.

Und trotzdem hatten sie recht und ich nun auch.
Nicht tröstlich, ich weiß, aber darauf läufts hinaus.

23.10.2024 21:58 • x 1 #578

H
@alleswirdbesser

Aber ich wurde wieder sehr laut. Aus purer Verzweiflung weil ich einfach merke und spüre ich bin ihr egal. Durch die Diskussion über das Spiel und ihre zwei total schnippischen Antworten fing es an.

Sie kann sich aber auch echt für Nix entschuldigen. Sie fragte mich was. Ich sagte so hmmm weiß nicht aber lad dir doch diese App da. Sie sagte sie verstehe die App nicht. Ich sagte kein Problem ich kann sie dir erklären. Und schwupp kassier ich eine richtig dumme Antwort.

Dann erzählt sie was von dem Spiel. Zu dem einen Satz sage ich was, weil das in einer Konversation halt so ist und schwupp kassier ich ihr schweigen und Kopfschütteln. Ich würde nicht zuhören und das man manchmal nichts als Antwort hören will. Ey… ich habe einen Satz gesagt. Wusste nicht das es ein Monolog wird und ich einfach die Klappe halten soll.

Und im eskalierten Streit vorhin sagte sie ich wäre ein dummes A*chloch und soll die Schnauze halten. Da ist mir auch der Kragen geplatzt und ich sagte sie solle dann ihr M*ul halten. Aber DAS war ihr dann zu viel. Sie darf alles sagen aber wenn von mir auch was kommt ….

Seht ijr mal wie wir hier gestritten haben. Das ist nicht mehr schön…. Ich will so nicht sein

23.10.2024 22:01 • #579

H
@Wirdschon

Ich glaube dir. Aber ja es bringt mir im Loch gerade nichts

Ich fühle mich allein schuldig an allem. Obwohl mir vor Monaten gesagt wurde sie hat sich fremd verliebt. Und nur weil sie jetzt seit ner Woche sagt es ist alles Nix mit dem macht es das aber nicht besser.

Ich bin hier der der alles schlucken muss. Und trotzdem fühle ich mich allein schuldig …. Warum …..

23.10.2024 22:03 • #580

Winza
Und trotzdem fühle ich mich allein schuldig …. Warum …..

Weil es dir beigebracht wurde?

23.10.2024 22:05 • #581

alleswirdbesser
@HierDerName4711 du bist im einer emotionalen Ausnahmesituation. Was passiert ist, ist passiert. Jetzt hilft nur noch Abstand bewahren. Kümmere dich nur um dich, auch wenn sie in der Wohnung ist.

23.10.2024 22:07 • #582

H
@Winza

Du meinst über all die Zeit mit ihr, von ihr?

Ich bin extrem Harmoniebedürftig und meist derjenige der einen Streit beendet haben wollte. Sie hat meist alles richtig gemacht und würde auch jetzt sagen das sie wieder nur dies und das gesagt oder getan hat WEIL ICH so und so bin

Mich verletzt eben im Streit? Weil ich laut wurde und nicht gut sein lasse

Mich mit dem Engländer verletzt? Weil ich sie nicht gesehen habe, kein Mann war

23.10.2024 22:09 • #583

H
@alleswirdbesser

Ok ich werde es versuchen. Bleibt mir wohl nur das übrig. Aktuell ist sie noch draußen. Ruft vermutlich ihre Mutter an um der zu sagen was für ein Stück S ich ja bin. Oder einen ihrer Zocker Gruppe? Egal … Ich bin der idiot hier

Hätte ich nur auf so viele von euch gehört. Am meisten ärgert es mich das ich nicht direkt meine Sachen gepackt habe als sie mir erzählte sie hätte gefühle für den entwickelt. Hätte direkt gehen sollen. Kommentarlos und das so lange bis sie was merkt.

Vllt wäre alles anders gelaufen. Aber dafür ist es zu spät. Ich konnte es einfach nicht.

23.10.2024 22:11 • #584

Wirdschon
alles schlucken muss.

Musst Du nicht, hast es aber sehr lange gemacht.

. Warum …..

hm, wahrscheinlich aus Liebe oder einer etwas gruseligen Definition derselben.

Schau, ich glaube, echte Liebe macht aus einem die beste Version seiner selbst.
Hast Du das Gefühl, dass Dich diese Liebe „besser“ gemacht hat? Oder gar sie ?

Ok, jetzt im Moment sagst Du, nein, weil es dir schlecht geht.

Doch auch die letzten Monate habt ihr euch beide sicherlich verschlechtert und auch wenn Du meinst, alles gegeben zu haben, sah sie das ja nicht und umgekehrt.
Nun aufzurechnen, wer wieviel und was getan hat, ist nicht hilfreich. Schon gar nicht, wenn du auf sie schaust.

Sei jetzt weiter traurig, das muss so, dann mal wütend und irgendwann akzeptierend, loslassend… bereit für was schönes…

23.10.2024 22:13 • x 1 #585

A

x 4