HierDerName4711
- 88973
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Und ja es wäre auch möglich das sie nur Zeit schindet aber so schätze ich sie nicht ein
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Du bist schonungslos ehrlich!
Zitat von HierDerName4711:Da ich körperliche Nähe, und ich meine nicht mal S*x, sehr fehlt bin ich da wohl zu kriegen.
Zitat von HierDerName4711:Ist das noch liebe?
Brauchen und wollen wir uns?
Ist meine Liebe nur ein Gedanke an schönere vergangene Tage?
Liebt SIE mich noch?
HierDerName4711
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von Wirdschon:Ich weiß, dass der Engländer prädestiniert ist zum Boxsack deiner Gefühle. Er ist jedoch nicht deine Frau. Mit ihr kannst Du Dich beschäftigen und solltest das auch erst tun, wenn Du Dir deine Fragen beantwortet hast.
HierDerName4711
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:Dieses dumme Stück Sch*isse lauert halt und wartet ab. Das ist einfach so. Und sie ist so dumm und merkt es nicht und glaubt ernsthaft die „Freundschaft“ wäre eine und es wäre ok das diese existiert wenn wir zusammen sind.
Zitat von HierDerName4711:SIE hat bewusst die Entscheidung getroffen den Kontakt an einem gewissen Punkt zu viel werden zu lassen.
Zitat von HierDerName4711:SIE streicht ihn nicht aus ihrem Leben obwohl sie weiß das sie damit die Ehe an die wand gepfeffert hat.
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Ja das ist auch so. Sie hat tatsächlich nichts zu befürchten denn wir machen es ja aktuell so wie ich oben geschrieben habe. Die Ruhe die eingekehrt ist tut eben halt auch besser als das was vorher war.
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Kontakt zu dem Typ wird von mir nicht mehr toleriert, sollte es eine Zukunft geben
Zitat von HierDerName4711:Aktuell auch wenn es für dich vielleicht nicht nachvollziehbar ist warte ich bis nächste Woche zum Wochenende ab.