Mittlerweile ist es längst so das sie nicht mehr viel spielt. Ich mache es derzeit viel, weil ich sonst verrückt geworden wäre. Jedenfalls hat das Spielen stark nachgelassen
Auch der Kontakt zu dem betont sie immer wieder, weil wir viel darüber gestritten haben, sei nicht viel. Aber trotzdem existiert er und sie telefonieren oder schreiben. Die Person mit der sie mein Herz gebrochen hat. Und es wäre von Anfang nötig gewesen, freiwillig von ihr, das zu beenden, würde ihr etwas an mir und uns liegen. Das ist aber nie passiert also empfinde ich das als klare Aussage was meine Stellenwert bei ihr betrifft. Das streitet sie ab. Sie sagt immer dass da nichts ist, sie Freunde sind. Das alles was sie mir anfangs über verliebt sein und so über ihn gesagt hätte nur deshalb gesagt hat weil das für sie einfacher als mir zu sagen sie würde mich nicht mehr lieben.
Das ist auch eine harte Aussage. Zieht euch das mal rein. Auch das sie mit ihm viel geflirtet hat, sogar wo ich es mitbekommen hab, wäre nie so gewesen. Es war kein flirten es wäre nur lachen gewesen. Hätte das außer mir jemand mitbekommen den wäre auch alles direkt klar gewesen. Aber das sie das alles nur gesagt hätte, zu mir, weil es ihr einfacher war als zu sagen sie liebe mich nicht mehr . Das ist neu und wow.
Die Aussage drüben in England was aufbauen. Auch das sei, sagt sie, nicht auf Existent bezogen. Sondern auf Freundschaften. Die Aussage mit dem hier nur gemeldet sein, aber permanent weg sein, sei nicht wegen der zweckgemeinschaft. Sondern weil sie dachte es wäre wie eine Art Chance für uns. Das ich quasi durch den Abstand etwas merken würde. Auch das macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Da denke ich mir eher bei allen aussagen so: überlegst du bevor du das alles sagst? Was genau meinst du jetzt tatsächlich so? Denn anscheinend waren viele Aussagen ja nur so daher gesagt weil es „einfacher war“
Da sich hier viele Fragen ob ich es mit ihr nochmal versuchen würde. Ich kann euch nur sagen auch wenn ich hier vieles abdecke mit meinen Postings so spiegelt es niemals alles wider was hier vor sich geht. Ja auch ich mache Fehler, habe Fehler gemacht und all das. Ich habe meinen Teil zum scheitern beigetragen. Allerdings habe ich ihr gesagt … „Das Fass war sehr voll. Mit Fehlern von uns beiden. Die Sache mit DEM hat es aber zum überlaufen gebracht. Du sagst nur tut dir leid und das war’s. Die einzige Konsequenz die es hätte gut machen können spielt für dich keine Rolle. Und das ist der Grund warum es so nicht mehr laufen wird. Weil das meine Grenze ist. Ich schreibe dir nichts vor - aber ich habe eine Vorstellung davon wie ich eine Beziehung führen kann und will. Und da hat das keinen Platz“.
Das macht sie aber nicht. Hätte sie das aus freien Stücken getan und würde es tatsächlich bereuen dann ja, ich würde uns eine Chance geben wollen. Denn das würde bedeuten das sie wirklich etwas ändern will. Dann wäre ich bereit innerlich wieder Frei zu werden. Ihr wieder anfangen zu vertrauen wenn sie es aufbaut usw usw usw.
Aber wisst ihr was sie sagte? Sie müsse gar nichts. Ich sagte doch. Eine Sache musst du. Das Vertrauen hast du zerstört also musst du es aufbauen und ich lernen es wieder zuzulassen. So ein Ding ist das. Sie sagt nein müsse sie nicht.
Ich spüre sie sucht und will Nähe und das sie das alles vermisst. Genauso wie ich. Aber renne ich am Ende nur dem Gedanken an eine schöne gemeinsame Zeit hinter her? Bin ich traurig weil ich die Person hier sehe wie sie nichts ändern will, aber daran denke wie schön es mit ihr war ? Egal wie schwer es oft war?
Langer posting heute. Es kam noch so ein Gespräch von ihr wo sie sagte es wäre auch möglich das man sich nach einer Trennung wieder finden könne. Darauf hin sagte ich das ich sie nicht wieder haben möchte wenn Jahre rum sind, sie bei drei Männern war. Das war zu viel von mir denke ich und nicht okay. Aber ehrlich gesagt sehe ich es so. Warum sollte es dann besser werden? In der Zwischenzeit quasi was anderes probiert und dann wieder zurück? Den Trostpreis habe ich vor 3 Monaten schon mal bekommen von ihr auch wenn sie es anders sieht. Den will ich nicht noch mal.
Aber mein Kommentar mit den Männern dazu war nicht gut. Konnte aber nicht anders. Weil egal was wir reden am Ende dreht es sich immer um selbe: ich will nicht das sie nur Männer kennt, nur Männer kontaktiert und vor allem möchte ich das dieser EINE ausgelöscht wird. Und sowas kann ich nicht erzwingen weil das muss freiwillig passieren. Aber immer wieder kommen wir zu dem Thema und am Ende entfernt es uns ja nur noch mehr.
Aber wozu auch reden ? Wenn doch diese eine Saxhe für mich am Grundsätzlichen nicht passt. Ich kann mich doch nicht über eine evtl Zukunft unterhalten wenn ICH sie wegen der eine Sachen nicht möchte.
Sie sagt ich sei nur bei mir. Es ginge nur um mich. Nachdem ich frage was sie will kam ein 3 Minuten Dauerfeuer was ich alles an Eigenschaften haben muss. Und ja auch tolerieren das sie Freiheiten hat. Mal ein Urlaub. Das die Kontakte nicht schlimm sind. Das ich nicht mehr aggressiv sein soll - was ich nur bin weil diese Monate mich so langsam kaputt machen.
Naja, das erst mal genug für heute. Danke fürs Lesen und Antworten schon mal
18.10.2024 15:48 •
x 5 #483