BernhardQXY
- 14207
- 5
- 22933
BernhardQXY
Zitat von HierDerName4711:Jaja echt super wie viel Eier hier immer alle haben und am Ende wenn ihr selbst mal sowas in der Form erlebt was dann? Immer noch so hart und alles?
BernhardQXY
Zitat von HierDerName4711:viel Eier hier immer alle haben
HierDerName4711
HierDerName4711
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Dann sagte sie zwischendrin, ist ihr wohl rausgerutscht „weil ich mir dort was aufbauen möchte“. Dort ist England übrigens.
Zitat von HierDerName4711:Für mich ist es erledigt. Es war klar das es so kommt
Zitat von HierDerName4711:Hatte gehofft sie hat selbst den Kontakt beendet. Gehofft sie würde sich bemühen.
Zitat von HierDerName4711:Sehe ich das zu eng? Das ich als Mann eine Frau will die nicht NUR Männer kennt? Ich denke nicht. Sehe ich es zu eng das ich nicht in der Beziehung bleiben will wenn sie Kontakt zu DEM beibehält? Ich denke nicht !
Zitat von HierDerName4711:Ich setze sie nicht unter Druck. Ich will das ganze geklärt haben. Ist grade mit ihr nicht möglich.
BernhardQXY
Zitat von HierDerName4711:Sehe ich das zu eng? Das ich als Mann eine Frau will die nicht NUR Männer kennt? I
BernhardQXY
Zitat von Blindfisch:Es gibt keine Freundschaften zwischen Männer und Frauen ohne das früher oder später einer etwas mehr möchte.
BernhardQXY
Zitat von HierDerName4711:Das ich nicht akzeptiere das sie den Kontakt zu dieser einen Person hält mit der sie mich emotional betrogen hat, wo Gefühle entstanden waren.
BernhardQXY
Zitat von HierDerName4711:Rechtlich kann einer alleine nur aus dem Mietvertrag wenn der Vermieter zustimmt.
Zitat von HierDerName4711:weil ich mir dort was aufbauen möchte“