HierDerName4711
- 88950
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:deswegen einfach total sauer.
HierDerName4711
Zitat von Blindfisch:Eine weitere Emotion. Aber dieses Mal kann es positiv sein, kann dir helfen einen klaren Kopf zu bewahren. Sei freundlich zu ihr. ...
Zitat von HierDerName4711:Ich gehe jetzt auf Distanz und zeige ihr die kalte Schulter. Mir reicht es langsam das hier immer dieses Spielchen läuft indem ich wie ein sch. Hund spure.
Zitat von HierDerName4711:Mir reicht es langsam...
Zitat von HierDerName4711:Weil sie sonst noch bischen Zeit für sich braucht
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Ich bin gewiss niemand der mit sowas zu ködern wäre aber bei ihr und in Anbetracht der langen Abstinenz war es schön das zu spüren. Sie zu spüren. Ich verurteile mich nicht dafür.
Zitat von DieSeherin:verurteilen wäre auch falsch, aber im grunde weißt du schon, dass es ein raffinierter schachzug von ihr ist, wieder nähe herzustellen?
Zitat von HierDerName4711:Trotzdem halte ich nun Abstand und mache mein Ding. Schaue auf mich egal was sie macht. Sie muss sehen das ich auch ohne sie ein Leben habe denn das ist auch so
HierDerName4711
Zitat von aequum:Es ist jetzt sehr wichtig, dass Du konsequent zu Dir stehst und nicht zu viel Nähe zulässt... wie sonst soll sie merken, dass es ziemlich schlecht ...
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Ich leide seit Monaten und es wird nicht besser
Zitat von HierDerName4711:Ich liebe sie einfach …
HierDerName4711
Zitat von Heffalump:ne du bist abhängig - bitte nicht verwechseln An deiner Stelle würde ich sie sofort rauswerfen, egal ob das legal ist oder nicht. Sie hatte bisher ...