alleswirdbesser
- 19554
- 45354
Zitat von Dudo:meinem Nachbarn ging es auch so mit seiner EX, 2 Kinder und permanent in einem Spiel am PC und sie von einem Mitspieler schwärmte. irgendwann ...
Zitat von HierDerName4711:woran DAS liegt ?
Dudo
Zitat von Dudo:mein Nachbar kämpft mit finanziellen Problemen, seit 1 Jahr weil die Firma immer weniger Arbeit hat haben sie die Nachtschicht gestrichen.
sie kassiert zwar den Unterhalt, aber kauft den Kinder keine Kleidung Schuhe
Zitat von Dudo:irgendwann reichtze es ihm und er hat sie raus Geschmissen, seine Wohgnung, sie mehrere 100km zu dem gefahren 2 mal der hat sie gevöxxlt und ihr dann gesagt das er sich nicht von seiner Frau trennt und sie eine offene Beziehung führen.
Zitat von HierDerName4711:welcher Mann unter euch hätte das mit gemacht? Mal ne ernste Frage. Wer hätte denn die Bekanntschaft mit dem tolleriert? Zumindest unter dem Aspekt dass da Gefühle im Spiel waren. Sowas geht doch nicht.
Zitat von Blindfisch:Ich wiederhole mich, Frauen denken
Zitat von Blindfisch:Ein Beispiel wozu eine Frau in der Lage ist. Ich wiederhole mich, Frauen denken und leben in der Regel emotional und tempörär. Was sich für sie im Moment richtig anfühlt, danach wird gehandelt. Was sie rational dafür aufgibt oder riskiert (zum Beispiel eine Beziehung oder ehe) ist in ihrer Emotionalität in dem Moment egal. Siehe dazu die anderen Geschichten hier.
Zitat von Heffalump:Männer denken schon auch oft an ihre Vorteile und an den Wutz zwischen ihren Schenkeln.
Zitat von Heffalump:Sonst wäre die Anzahl der betrogenen Frauen im Forum deutlich geringer!
Dudo
Zitat von Heffalump:Betreuungsmodell?
Außerdem würde ich da bei meinem Anwalt vorstellig - so geht es ja nicht.
Waterfall
Zitat von Blindfisch:Da hast du recht. Wenn der ständertest bestanden ist, schalten wir Männer unser Hirn aus.
HierDerName4711
Zitat von Heffalump:ach weißt du, wenn du so fragst.. wenn ich ewig 18 sein möchte - was für ein beschränkter Geist. Aber lass Sie machen - wenn sie es alleine ...
Zitat von HierDerName4711:und hat mit mir einen Mann der alles für sie getan hätte
Zitat von HierDerName4711:das Frauen oft nur emotional handeln
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:und auch diese ewige flirterei. Mag sein das sie dran arbeiten will. Aber was ist in paar Monaten? Rückfall?
Zitat von HierDerName4711:Und wie sind die Frauen hier so drauf, was meint ihr dazu?
HierDerName4711