1423

Macht die Beziehung noch Sinn?

aequum
@HierDerName4711 Du musst jetzt zunächst ruhig und abgeklärt werden. Mache nichts mehr für sie und kümmere Dich nur noch um Dich.

Ihr kannst und solltest Du nur gegenübertreten, wenn Du Dich rational ond emotioal fest im Griff hast.
Mit diesen emotionalen Ausbrüchen, wie der am Samstag, wirst Du nichts erreichen.

Halte Distanz und bleibe distanziert höflich. Mit etwas Glück wird sie einsichtig und/oder ausziehen.

Auf keinen Fall solltest Du jetzt in irgendeiner Form unüberlegt handeln.

30.09.2024 09:41 • x 4 #346

DieSeherin
Zitat von HierDerName4711:
Ich habe das Gefühl das ICH alles zerstört habe.

ähm, nö! du warst nur derjenige, der (endlich mal) die grenze aufgezeigt hat, die sie schon lange und desöfteren überschritten hatte!

30.09.2024 09:42 • x 4 #347

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

D
Seitdem habe ich enorme Zweifel an meiner Männlichkeit unterbewusst entwickelt

sorry das nimmst du ernst, wenn sie das bei mir machen würde, Benenne ich sie als das was sie ist, vielleicht bist dann Männlich genug

30.09.2024 09:43 • x 2 #348

D
Zitat von aequum:
Mit etwas Glück wird sie einsichtig und/oder ausziehen.

da ist aber der Wunsch Vater des Gedankens

30.09.2024 09:44 • x 2 #349

aequum
Zitat von Dudo:

Sicherlich aber alles andere bringt doch nichts. Noch mehr Öl ins Feuer gießen definitiv nicht.

Sie steht mit im Mietvertrag... also rausschmeißen kann der TE sie nicht.

@HierDerName4711 muss sich jetzt um sich kümmern, sich stärken und sich sammeln.
Er muss sich im Klaren darüber werden, was und wie er weitermachen will.

30.09.2024 09:56 • x 3 #350

H
Zitat von aequum:
@HierDerName4711 Du musst jetzt zunächst ruhig und abgeklärt werden. Mache nichts mehr für sie und kümmere Dich nur noch um Dich. Ihr kannst und ...

Ja das habe ich vor. Schon alleine weil mir die Ausbrüche selbst auch nicht gut tun. Aber ja, damit erreiche ich nichts. Ich bleibe einfach so locker und höflich wie es geht. Die Woche habe ich frei und die gehört mir. Ich habe Lust 24/7 zu gammeln weil ich das schon lange nicht mehr SO RICHTIG konnte

Zitat von Dudo:

Durchaus. Wie aber schon gesagt wurde ist das eben der aktuelle Stand. Alles weitere wird sich klären. Sie kann nirgends hin, ihr ist gar nicht klar was alles auf sie zukäme wenn sie geht UND was nun ohnehin alles kommt. Und trotzdem ! Das müsst ihr euch mal geben ! Trotzdem ist sie in dieser Situation so das sie noch feuert und sich in recht sieht. Unglaublich

Zitat von aequum:
Sicherlich aber alles andere bringt doch nichts. Noch mehr Öl ins Feuer gießen definitiv nicht.Sie steht mit im Mietvertrag... also rausschmeißen ka...

Ich bin mir über ein paar wenige Dinge schon klar. Aber du hast mit allem recht was du sagst

Was ich weiß ist: so ging das nicht mehr weiter. Ich selbst habe mittlerweile so großen Schaden von diesem Mist genommen das ich an mir, meiner Männlichkeit, meiner Fähigkeit Beziehung zu führen, meinem Wirken auf Frauen, meiner Attraktivität usw zweifle. Das MUSSTE aufhören! Und ich bin mir klar das ich Zeit und Ruhe jetzt erstmal brauche

30.09.2024 10:21 • x 1 #351

aequum
Trotzdem ist sie in dieser Situation so das sie noch feuert und sich in recht sieht. Unglaublich

Indem Du jetzt Ruhe bewahrst und Dich nicht triggern lässt, wirst Du sie verunsichern und zum Nachdenken bewegen.

Je weniger Du auf ihr Handeln und auf ihr Gesagtes reagierst, um so mehr verunsicherst Du sie.

Mit jeder emotialen Reaktion deinerseits wirst Du sie nur noch weiter in ihrer Haltung bestärken. Also lass es.

30.09.2024 10:36 • x 3 #352

H
@aequum

Aye Aye Sir! Da ist was dran - mir schon klar aber nicht immer leicht.

Werde ich aber durchziehen!

30.09.2024 10:42 • x 1 #353

D
Zitat von aequum:
Je weniger Du auf ihr Handeln und auf ihr Gesagtes reagierst,

das hat er doch immer so gemacht, wenn ich richtig Lese

30.09.2024 11:00 • x 1 #354

aequum
Zitat von Dudo:
das hat er doch immer so gemacht, wenn ich richtig Lese

Das sehe ich anders... seine Körpersprache und diese emotionalen Anwandlungen seinerseits sind bei einer solchen Persönlichkeit die falschen Signale. Stures Ghosten im Übrigen auch.

30.09.2024 11:31 • #355

H
@Dudo

Mal mehr mal weniger. Ich habe immer viel zu viel gemacht und hätte mich von Anfang an rar machen sollten. Naja ich weiß schon so einiges jetzt besser!

30.09.2024 11:38 • x 1 #356

H
@aequum

Eben. Ich werde ihr einfach zeigen wie egal es mir jetzt isf. Ich lebe jetzt mal zur Abwechslung!

Und dabei werd ich sie nicht ghosten oder emotional werden. Oder sowas. Gehe nicht auf sie zu (für was auch lol) usw.

Muss halt aufpassen bei mir selbst aber ich krieg das hin.

Euch allen ein schönen Tag !

30.09.2024 11:40 • x 1 #357

D
@aequum

er hat bis jetzt alles still ertragen, selbst die Seitensprünge.

das er in ihren Augen kein Mann ist dürfte damit zusammenhängen nicht ein einziges mal auf den Tisch gehauen zu haben.
für sie ändert sich nichts wenn ihr der TE aus dem Weg geht, dann braucht sie es nicht machen

30.09.2024 11:47 • x 2 #358

aequum
@Dudo

Sehe ich ähnlich. Nur solange der TE sich noch nicht zu 100% für eine Trennung entschieden hat, bringt das alles nichts.

30.09.2024 12:01 • x 2 #359

H
Ich habe auf den Tisch gehauen - nur zweimal zu spät. Vermutlich

Mit meinem Samstag Monolog habe ich ihr auch nochmal einfach alles gesagt. Für mich gibt es keine Zukunft und ich habe ihr gesagt woran es liegt. Das sie daran schuld ist als sie den Typ ins Spiel gebracht hat. Das sie die Ehe damit kaputt gemacht hat anstatt mit mir zu sprechen.

Das ist der Hauptgrund. Nicht das ich sie oft vernachlässigt habe oder öfter sie nicht gesehen habe. Dafür gab es sogar Gründe und guess what… sie haben mir ihr zu tun.

Ohne alles wieder aufzurollen: ich denke das ihre Sicht auf Männer oder mich einfach geblendet ist von einem kindischen davonlaufen, flüchten wie es Mutter und Schwester selbst immer ihr vorgelebt haben. Wäre ich so aufgewachsen würde ich vermutlich denken alle Frauen sind nur geldgeile N*** aber dem ist natürlich nicht so

Ich werde jetzt auf mich schauen

30.09.2024 12:32 • x 1 #360

A

x 4