1421

Macht die Beziehung noch Sinn?

S
Zitat von HierDerName4711:
@Nephilim das mache ich nicht keine Sorge. Ich tue mir auch nichts an. Ich bin einfach ein gebrochener trauriger Mann der nicht weiß wo der Boden unter seinen Füßen ist Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt

Ich fühle mit Dir! Auch wenn es Dir nichts nützt!

28.09.2024 18:46 • x 2 #331

H
@Sonnenblume53

Doch! Du hast Mitgefühl und das brauche ich. Auch ein Forum hilft und ich habe hier so viel mit euch geschrieben. Und wenn ihr am Ende nur das offene Ohr wart mit dem ein oder anderen Tipp. Das war schön und in dem Moment hat es mir geholfen

Ich weiß nur nicht was ich jetzt tun soll. Ein 39 jähriger Mann der am Ar. ist, heult und nicht mehr kann. Ich bin so fertig

28.09.2024 18:49 • x 1 #332

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

S
Ich weiß nur nicht was ich jetzt tun soll. Ein 39 jähriger Mann der am Ar. ist, heult und nicht mehr kann. Ich bin so fertig

Weiterweinen! So lange, bis Du keine Tränen mehr hast. Nur noch Wut, Verbitterung, und Dein Lebenswille sich meldet!

Es gibt leider keine Abkürzung und keinen Umweg Durch das Leiden.
Aber es gibt das Verdrängen, und zum Glück wählst Du einen anderen Weg. Denn Verdrängung lässt alle Probleme, die Du zur Vordertür hinausgeschmissen hättest, 3 x so groß und 3 x so langwierig durch die Hintertür wieder heranscheichen. Das ist wirklich toll!
Du gehst den harten Weg. Und so ziemlich Jeder hier weiß, wie schwer das ist!

Dicker Drücker unbekannterweise! Du schaffst das!

28.09.2024 18:57 • x 7 #333

H
@Sonnenblume53

Ich danke dir!

28.09.2024 19:15 • x 1 #334

Nephilim
ich finde @Sonnenblume53 hat recht... weine dich aus...alleine, nicht vor ihr... gebe ihr nie wieder diese Genugtuung... du darfst und du musst trauern, anders geht es nicht...man kann sowas nicht unter dem Tisch kehren... du hast ihr die Chance gegeben, aber jemand anders war wichtiger als du, ein anderer Mann, nicht mal ein Familienangehöriger oder Freund... da gibt es nicht viel zu diskutieren... und ich bin mir so ziemlich sicher, dass Sie wieder zu dir angekrochen kommt, wenn du eine Kontaktsperre einleitest und diese auch einhältst....

28.09.2024 19:26 • x 4 #335

D
@HierDerName4711

du tust mir unendlich leid, wo alles noch viel schlimmer ist als ich angenommen habe

28.09.2024 21:18 • x 2 #336

Heffalump
Wir sind aus und vorbei.

was zu erwarten war. Trauern darfst du, keine Frage, aber lass dich nicht davon überrennen, fokussiere - was du machen solltest, damit Madame nicht mit dir weiterhin Schlitten fährt.

Ich liebe sie so dermaßen ich weine während ich das schreibe weil ich nicht versteh warum das passiert.

Gesünder lieben, weniger aufopfernd. Und pack Grenzen dazu, die nicht aus verkochten Spaghetti sind.

29.09.2024 04:41 • x 4 #337

Nephilim
Guten Morgen @HierDerName4711, geht es dir besser?

29.09.2024 08:14 • x 3 #338

alleswirdbesser
@HierDerName4711
Das tut mir leid, was gestern passiert ist. Du hast es dir sicher anders gewünscht und vorgestellt.

Sie war keine gute Partnerin für dich, lass sie los.

29.09.2024 12:05 • x 1 #339

H
Hallo Leute

Montag. Gestern habe ich mehr oder weniger den ganzen Tag daheim verbracht. Mal gezockt, mal ausgeruht.

Sie war auch den ganzen Tag da. Zweimal ging sie raus an die Luft für Paar Stunden. Gesprochen habe wir natürlich nichts.

Samstag meinte sie ja sie würde gehen. Abends kam sie aber heim und schlief hier. Jetzt ist sie immer noch da.

Das Problem ist … Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte ehrlich gesagt nicht gehen denn hier habe ich alles. Auch mal meinen Fernseher und so, die Couch. Bei den Eltern ginge das nur bedingt. Da kann ich zwar auch zocken und esse vermutlich sogar regelmäßig (was ich jetzt schon wieder nicht mehr mache ….). Aber keine Ahnung. Habe das Gefühl ich betäube mich nur wenn ich mich ablenke.

Was ist jetzt richtig.? Permanent über die Situation nachdenken? Permanent ablenken?

Ich möchte mir leid ersparen. Ich leide seit Monaten in unterschiedlichen Abständen die ganze Zeit. Da denke ich mir einerseits ist es gut mal eine Woche nur zu zocken, nur zu chillen und mal wirklich ALLES sein zu lassen.

Aber am Ende geht der Schuss nach hinten los? Ich denke es ist normal das zwischendurch diese Zweifel Gedanken kommen. Die Angst Gedanken das es halt aus ist. Die erschlagenden Gedanken „wie geht’s nur weiter oh Gott wir sind auseinander“. Wisst ihr was ich meine? Diese plötzlich auftretenden Gedanken aus dem nichts die so schlimm sind

30.09.2024 09:05 • x 1 #340

H
Jetzt habe ich das Schicksal von einer Userin, Kiki, gelesen. Hätte ich mal lieber sein gelassen. Jetzt bin ich richtig traurig.

Ich bin von mir selber einerseits geschockt weil ich denke was ist los mit mir. Aber das sind hauptsächlich die Gedanken die kommen weil sie mir öfter gesagt hatte ich wäre kein Mann. Im Streit und so. Seitdem habe ich enorme Zweifel an meiner Männlichkeit unterbewusst entwickelt und erlaube mir gerade nicht einmal mehr Mitgefühl mit anderen Schicksalen zu haben.

Ist das alles krass … Ich fühle mich wirklich ein Stück weit entmannt. Vieles davon ist ihre Schuld ja. Oh man ey… was für ein fieser, riesiger Haufen sch. der auf mir liegt

30.09.2024 09:20 • #341

DieSeherin
puh, ich hatte mich schon gefreut, als ich gelesen hatte, dass sie gegangen ist - und schon isse wieder da!

mir hat immer geholfen, dass ich mir listen gemacht habe... was jetzt alles ansteht. gut sortiert nach wohnen, finanzen, haushalt, rechtlich usw. mit diesen listen habe ich mich nicht so ausgeliefert gefühlt. und ich habe damit emotional die situation gefestigt.

ich wünsche mir sehr für dich, dass du nicht einen weiteren versuch mit ihr starten willst?

30.09.2024 09:21 • x 1 #342

H
@DieSeherin

Ich starte gar nichts. Während sie weiterhin der Überzeugung ist dass das alles - vor allem die Eskalation Samstag - meine Schuld ist, liege ich hier und weiß dass das nichts mehr wird. Nicht mit einer Frau die sich selbst so fehlerfrei und gefestigt in der Realität darstellt.

Ich werde mir im Urlaub vielleicht mal so eine Liste machen. Aber alles was ich brauche ich ist Ruhe und das diese Selbtzweifel verschwinden. Die frrssen mich komplett auf …. Ich habe das Gefühl das ICH alles zerstört habe. Das Samstag mein Ausbruch an Gefphlen zu viel war und und und.

So sehr hat mich diese Zeit geprägt das ich nur noch bei mir suche

30.09.2024 09:24 • #343

aequum
@HierDerName4711 Du hast ihr nun alles gesagt was Du ihr mitteilen wolltest.
Belasse es dabei, unterlasse weitere Konfrontationen und versuche für Dich und Dein Leben wieder geregelte Strukturen zu schaffen. Überlege in Ruhe, wie Du nun weitermachen willst und was für Dich zu regeln ist, z.B. ohne sie.

30.09.2024 09:26 • x 5 #344

H
@aequum

Das werde ich!

Ich möchte nur nicht das sie denkt ich starte noch einen Versuch nur weil ich hier in der Wohnung bin

Aber warum sollte auch ich gehen? Ich habe ein recht hier zu wohnen

30.09.2024 09:30 • x 1 #345

A

x 4