1415

Macht die Beziehung noch Sinn?

H
Hallo Leute

Wir sind aus und vorbei. Ich wollte gerade gehen aber sie packt jetzt in diesem Moment ihren Koffer.

Wohin sie geht sagt sie nicht. Ich wüsste nicht welche Möglichkeit sie hat.

Es ist komplett eskaliert als wir einen kleinen Ausflug gemacht haben. Da hatten wir einen ruhigen Moment und ich war den Tag nicht so gut drauf. Das fiel ihr auf. Also nutzte ich einen schönen Moment wo wir saßen und sagte

„Ich liebe dich von ganzem Herzen. Die letzten Monate waren hart, nicht schön. Aber ich liebe dich wie am ersten Tag. Ich nur einfach momentan nicht sicher bei dir“

Das nicht sicher bei dir hat seine Gründe und sie rastete völlig aus. Wirklich komplett

Die ganze Fahrt heim brach alles aus mir heraus. Ich weinte und war emotional ich habe ihr alles gesagt was mir in den Sinn kam. Wie sehr sie mich verletzt hat, was sie kaputt gemacht hat, das sie die Fehler immer nur bei anderen sucht und und und

Die ganze Zeit fiel sie ins Wort und führte so Sätze aus „endlich dein wahres Gesicht“ und weiß der Geier. Dabei war ich endlich ehrlich zu ihr. Auf nix kam eine Antwort. Nur das ich ein A. bin und mein wahres Gesicht zeige

Mein wahres Gesicht liebt sie!

Aber sie sieht nichts ein. Das sie diese Ehe mit dem Typ kaputt gemacht hat und es nie beendet hat. Das sie mich vor Jahren betrogen hat. All solche Dinge. Es sind immer nur die anderen schuld. Oder halt ich.

Mir geht es so schlecht ich habe Kopfweh und so eine Wut angestaut in mir

28.09.2024 17:38 • x 3 #316

H
Wahrscheinlich macht ihr mir jetzt auch noch vorwürfe aber dieser emotionale Ausbruch kam aus der Situation heraus weil sie es weiter provoziert hat. Die ganze Zeit auf dem Weg zum Auto.

Also konnte ich nicht mehr anders. Wie lange soll ich alles runter schlucken ?

Ich habe es schon so oft im ruhigen gesagt. So oft. Ich habe den Typen toleriert und mich selbst klein gemacht. Ich habe Fehltritte verziehen und meine eigenen Fehler eingesehen.

Sie nicht.

Und trotzdem fühle ich mich wieder schlecht. Ich habe ein schlechtes Gewissen von ihr bekommen

28.09.2024 17:40 • x 4 #317

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

Andy6666
...die Entwicklung ist wirklich mittig, war aber abzusehen! Sie sucht die Fehler bei dir und wird auch immer etwas finden - lass das nicht zu weit an dich ran.
Magst du einen der wichtigsten Tipps hier im Forum annehmen und gleich nächste Woche einen Fachanwalt für Familienrecht heraussuchen und einen Termin machen? Am besten gleich Montag...
Du schriebst, das es finanziell aktuell nicht drin ist, aber vielleicht kann dir deine Familie die 250Euro vorstrecken?
Du brauchst dringend Fakten, was die vier Jahre Ehe

28.09.2024 17:49 • x 2 #318

Andy6666
...dich kosten würden und was noch alles auf dich zu kommt. Die Kombination mit der Pflegschaft ist nichts alltägliches.

LG, Andy

28.09.2024 17:50 • x 2 #319

H
Ich habe es so oft im ruhigen versucht. Alles über mich ergehen lassen. Alles!

ICH bin schuld sagt sie. Sie sieht gar nix bei sich man. Gar nix. Ich bin so wütend.

Gestern Nacht habe ich 3 Stunden geschlafen. Weil sie mir schrieb

„Der merkt gar nix. Der wird sich nie ändern. Mal schauen wie er es findet wenn ich still bin und es sich irgendwann von selbst erledigt“

Der ist der Engländer. Sowas schreibt sie MIR. Alter ! Meine fresse da war es gelaufen. Und mein Tag heute war deswegen auch Mist

Das ist doch alles nicht normal oder ?

28.09.2024 17:53 • #320

H
@Andy6666

Mit der Pflege muss sie dann schauen. Ich werd sie nicht mehr gewährleisten. Kann mich am Ar. *beep*

28.09.2024 17:53 • x 1 #321

S
Zitat von HierDerName4711:
Wahrscheinlich macht ihr mir jetzt auch noch vorwürfe aber dieser emotionale Ausbruch kam aus der Situation heraus weil sie es weiter provoziert hat.

Zitat von HierDerName4711:
Wie lange soll ich alles runter schlucken ?

Lieber TE,

wieso Vorwürfe? Natürlich nicht!

Es tut mir so leid! Nur leider war das zu erwarten.

Du fragst, wie lange Du alles runter schlucken sollst.
Mir scheint, die Frage müsste heißen: wie lange WILL ich noch alles runterschlucken?
Und Deine Antwort an Dich war: gar nicht mehr.

Auch wenn es jetzt erbärmlich weh tut - es wird besser und besser!

28.09.2024 17:55 • x 3 #322

Nephilim
Hey, versuch dich erstmal zu beruhigen... ich weiß, es ist schwer, mach aber nichts unüberlegtes und renne ihr nicht hinterher... das erwartet Sie, denn du bist schuld...

Hallo, Sie hatte mit dem Typen eine Affäre und will mit dem befreundet sein und du bist der A* na klar, da wird Sie aber die einzige sein, die das so sieht... Alter, obwohl ich ja wirklich gehofft habe, Sie wird einsichtig, vielleicht bist du ohne Sie besser dran... und wenn du das merkst und Sie, und das wird Sie, am Boden liegt und wieder zurück will, dann fragst Sie wo ihr Engländer ist und dann zeigst du schön mit dem Finger auf Sie und lässt einen Lacher wie Nelson bei The Simpsons raus.... drück dich...

28.09.2024 18:00 • x 4 #323

Andy6666
Du solltest aber nicht nur brüllen wie ein Löwe, sondern auch ins Handeln kommen.
Mit der Pflegschaft hast du zusätzliche Verpflichtungen übernommen! Das würde ich als erstes angehen, aber vor allem dem steht der Erstberatungstermin beim RA...
Reite dich nicht noch tiefer rein.

Und lasse dich nicht weiter provozieren, am besten Tasche packen und zu deinen Eltern?

28.09.2024 18:00 • x 3 #324

Nephilim
@Andy6666 naja, Sie packt ja schon Ihren Koffer und für den TE ist das auch die 2 Ehe, er kennt sich glaub ein bisschen aus, was auf ihr zukommt....

28.09.2024 18:05 • x 2 #325

S
Zitat von Nephilim:
und wenn du das merkst und Sie, und das wird Sie, am Boden liegt und wieder zurück will,

....dann hoffe ich von Herzen, dass Du soweit gefestigt bist, sie wirklich niemals mehr zurückzunehmen! Denn AUF DAUER besser wird so etwas nicht - höchstens mal für ganz kurze Zeit! Egal, was sie Dir im ersten Moment versprechen würde...

Bitte, bitte, sei Dir mehr wert!
Du hast Freude und Lachen verdient und eine Partnerin, die Dich zu würdigen weiß.

28.09.2024 18:07 • x 3 #326

H
Sonnenblume hat immer ein liebes Wort das ist so schön. Und ihr anderen auch alle!

Ich habe schon gedacht jetzt kommt sowas wie „du idiot kannst nicht emotional so außerdem du musst dies das“. Da seht ihr mal wie sehr ich an so vielen Zweifel … ich lasse alles raus und mein Herz sprach und trotzdem Zweifel ich noch kurz.

Freude und lachen, eine Frau die mich liebt und lieb zu mir ist. Das habe ich verdient und das wünsche ich mir eines Tages auch!

Jetzt gerade bin ich wie ein einem Vakuum oder so. Leer. Total leer. Lenke mich mit Videospielen ab. Habe nächste Woche frei. Ehrlich gesagt zum Glück denn so könnte ich nicht arbeiten.

28.09.2024 18:37 • x 3 #327

Nephilim
Lenkt dich ab was auch immer hilft, greif nur nicht zur Flasche...

28.09.2024 18:40 • x 1 #328

H
Ich habe ihr heute so viel gesagt und ich war so außer mir. All der Schmerz die Wut die Trauer kamen raus.

Es tut mir leid aber ich konnte nicht anders. Das sie den nicht endgültig löscht für immer … so wenig bin ich und die Beziehung ihr wert. Das ist einfach hart.

Wie sie in 3 Monaten so ein Mensch wurde. Der so auf mich schaut und nicht mehr auf uns oder mich. Sie sagte im Auto ich würde sie einsperren und sie lässt das alles nicht mehr mit sich machen. Alter ich sperre sie nicht ein. Ich war oft eifersüchtig und am Ende hat es sogar Gründe gehabt. Trotzdem hat sie tun und lassen können was sie will

Wisst ihr wie dankbar sie oft war? Als wir Zweisamkeit hatten. Lange Zeit hab es nur uns gehen den Rest der Welt. Sie war so oft happy das wir uns haben bei all dem Mist der drumherum passiert.

Aber es war nie genug. Bestätigung war irgendwann wieder nötig. Da hat ihr ach so toller Mann nicht gereicht … und dabei war sie immer oder oft ein so liebenswürdiger Mensch.

Wisst ihr was schlimm ist? Ich liebe sie so dermaßen ich weine während ich das schreibe weil ich nicht versteh warum das passiert.

Ich wollte nie was Böses sondern einfach mit ihr glücklich sein und jetzt habe ich gar nichts mehr

28.09.2024 18:42 • x 1 #329

H
@Nephilim das mache ich nicht keine Sorge. Ich tue mir auch nichts an. Ich bin einfach ein gebrochener trauriger Mann der nicht weiß wo der Boden unter seinen Füßen ist

Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt

28.09.2024 18:43 • x 2 #330

A

x 4