1415

Macht die Beziehung noch Sinn?

Heffalump
Zitat von HierDerName4711:
Bin gespannt ob es noch ein Happy End gibt.

für Dich ja - für Euch, bleibt meine dunkel

27.09.2024 07:54 • #301

Hermine47
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn beri euch Horizon mit K. Kostner läuft

Danke Danke lieber Kater das Du mich daran erinnert hast, das ich den sehen wollte! Ich hatte ihn wieder vergessen.
So werde ich die Tage mal ins Kino gehen.

27.09.2024 07:54 • x 1 #302

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

DieSeherin
Wir haben gesprochen. Ich habe ihr offen, ehrlich und unzensiert gesagt was das alles, und ich meine alles, mit mir macht und was ich finde was das alles mit dem UNS macht.

wie hat sie denn reagiert? davon schreibst du gar nicht!?

27.09.2024 07:55 • x 1 #303

Heffalump
Zitat von DieSeherin:
wie hat sie denn reagiert?

meinst du nicht, das das egal ist. Sie sieht sich doch nicht als das Problem

27.09.2024 07:59 • #304

DieSeherin
Zitat von Heffalump:
meinst du nicht, das das egal ist.

ich finde es essentiell - für ihn und seine entscheidungen...

27.09.2024 08:05 • x 2 #305

Heffalump
er wird es mitteilen, wenn er den Kopf für frei hat

27.09.2024 08:06 • x 1 #306

H
Hallo Leute.

Wie sie reagiert hat. Es ist ihr kein Amboss auf den Kopf gefallen aber sie war sehr still, hat es verstanden. Wir hatten ein paar schöne Momente und jetzt geht halt bald das Wochenende los.

Bin ja aktuell noch unterwegs mit der Firma. Samstag und Sonntag wollten wir richtig gemeinsam verbringen. Und das wird auch sehr wichtig wie ich ja schon gesagt habe.

Würde gerne sehen ob von ihr was kommt. Gestern kam von ihr deutlich mehr, wenn ich die letzten Wochen als Vergleich nehme. Ob das jetzt der Weg in die richtige Richtung ist weiß ich nicht.

Das klärende Gespräch mit allen Fakten auf den Tisch hatten wir noch nicht. Es war zwar ein gutes Gespräch aber da habe ich eben gesagt was ich oben beschrieben habe.

Für Samstag Sonntag möcht ich das Gespräch nicht. Denn da soll einfach mal Zeit mit UNS passieren ohne Diskussion und so einen Mist. Ich bin das alles so leid.

Danach habe ich Urlaub. Und ja … ich warte jetzt offen und bereit dieses Wochenende ab. Ich bin zwar wirklich traurig und glaube an fast kein gutes Ergebnis mehr. Aber trotzdem bin ich noch offen für Veränderung!

Mal schauen was wir Samstag und Sonntag so machen. Sie sagte sie will was schönes machen. Was? Das weiß ich nicht.

27.09.2024 17:32 • x 3 #307

Heffalump
Sie sagte sie will was schönes machen

fragt sie nicht - was du WILLST?

28.09.2024 05:17 • #308

Nephilim
@Heffalump naja, gehen wir mal davon aus es soll für beide schön sein...

28.09.2024 05:21 • #309

Heffalump
Zitat von Nephilim:
naja, gehen wir mal davon aus es soll für beide schön sein.

schmunzel
du bist ein Engel, du musst von Berufswegen immer positiv denken

28.09.2024 05:27 • x 1 #310

Nephilim
Zitat von Heffalump:
du bist ein Engel

Aber ein Gefallener....

28.09.2024 06:21 • #311

Heffalump
Zitat von Nephilim:
Aber ein Gefallener....

sind das nicht die besten?

28.09.2024 06:22 • #312

Nephilim
Zitat von Heffalump:
sind das nicht die besten?

du meintest, die Besten.... bitte mit Großbuchstabe... na je nachdem, wen du fragst....

Nein, Spaß bei Seite...

Ich kann mir gut Vorstellen, dass Madame die Felle davonschwimmen sieht... ich meine, die beiden sind verheiratet und kennen sich... zumindest soweit, dass man doch am Partner merkt, wenn kurz vor 12 ist... und wenn Sie sich der Konsequenzen einer Trennung klar wird, schon alleine was es finanziell mit sich zieht... da wird die Dame, sofern Sie ein bisschen Hirn besitzt zurückrudern.... nach einer Trennung wird Sie nichtmal das Geld haben um nach England zu fliegen... da wird es fraglich wie Sie die Zahlung für eine Wohnung bei den heutigen Preisen mit Ihrer Rente wuppen soll... ich bin auch Frührentner und hätte ich nicht schon lange vorgesorgt, würde ich mit der Rente nicht sehr weit kommen, vielleicht ne muffige 1 Zimmer Wohnung im schlechtesten Viertel... toll... ein Traum... und es muss ja zumindest irgendwann da gewesen sein, sonst hätte man doch nicht geheiratet... der TE sogar zum 2 mal... was ich ganz ehrlich ein bisschen komisch finde, aber ok, jeder ist da anders....

Das Wort zum Samstag....

28.09.2024 06:30 • x 2 #313

Heffalump
Zitat von Nephilim:
da wird die Dame, sofern Sie ein bisschen Hirn besitzt zurückrudern...

es ist nicht die Frage des Zurückruderns - sondern der anhaltenden Wirkung von

28.09.2024 06:36 • x 1 #314

Nephilim
@Heffalump steh gerade auf´n Schlauch...ist ja auch sehr früh für Samstag...

28.09.2024 06:56 • #315

A

x 4