Waterfall
- 230
- 648
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:damit kann ich nicht leben. Bin ich da zu eifersüchtig? Bin ich verrückt?
Zitat von HierDerName4711:Aber nicht wegen zB ihrem Drang nach Bestätigung und all dem ungesunden.
Ex-Mitglied
Zitat von HierDerName4711:Ihr habt recht mit dem was ihr sagt. Eine Depression hat sie und sie war auch lange in Therapie. Auch wegen Trauma.
Zitat von HierDerName4711:Sie tut was sie will.
Zitat von Blindfisch:in ihrer Jugend war sie glücklicher
HierDerName4711
Zitat von Blindfisch:Das ist Natur. Das ist das paarungsverhalten. Frauen suchen in der Regel einen Versorger, der wird mit der Zeit aber langweilig und sie verlieren den ...
HierDerName4711
Zitat von Waterfall:@HierDerName4711 du bist du und hast deine Grenzen und Erwartungen an eine Partnerschaft, jeder zieht diese Grenzen woanders. Verrückt wirst du ...
Zitat von HierDerName4711:sie im Prinzip Nix gibt? Sie denkt sie gibt alles aber sie schaut nur nach sich. Sie schlägt nix vor was wir tun oder machen. Kuscheln will sie ab und zu morgens. Aber naja … und ich kann mich kaum annähern weil sie so auf Distanz ist und eben sowas ausstrahlt aktuell
Ex-Mitglied
Zitat von HierDerName4711:Was haltet ihr von dem Text ?
Zitat von HierDerName4711:um leben zu können wie ich es brauche in einer Ehe
HierDerName4711
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, ich kann nur hoffen, dass ihr einen Ehevertrag habt. War sie schon vor der Heirat verrentet? Hat sie je ihr eigenes Einkommen ...
HierDerName4711
Zitat von alleswirdbesser:@HierDerName4711 Schau dir den Thread von @Franek an.
Zitat von HierDerName4711:Ich werde garantiert gar nichts in der Hinsicht zahlen. Kein Flug oder sonst etwas. Nein vor der Ehe war sie nicht in Rente. Den Prozess, wobei ich ...
Zitat von HierDerName4711:Der arme muss ewig gelitten haben
Dudo
Zitat von HierDerName4711:Was haltet ihr von dem Text ?
Zitat von HierDerName4711:So bin ich gut und so bleibe ich! Was haltet ihr von dem Text ?
Zitat von Waterfall:sie respektiert dich nicht, ich lese da keine tiefe Liebe für dich heraus. Sie wird dich auf ihre Art gern haben, immerhin fängst du sie stets auf und bist Tröster. Aber wer tief liebt, verletzt den anderen nicht dauernd und ist neben dem eigenen Bedürfnissen auch bedacht auf das Wohlbefinden des Gegenübers.
Zitat von Scheol:Mir ist langweilig , ich bin bedürftig also muss mein Bedürfnis gestillt werden egal mit welcher Konsequenz, weil ich hatte ja eine schlechte Kindheit.