aequum
- 7162
- 18627
Zitat von HierDerName4711:@aequum ich weiß und deshalb habe ich das nicht abgeschickt. Weil sie genau das will
phoenix123
Zitat von HierDerName4711:Da ich gestern nicht klein bei gegeben habe und sie merkt ich bin nicht mehr der Schoßhund musste sie wohl jetzt wieder die Peitsche holen damit ich dann so wieder in die Spur komme ? Ist es das ?
HierDerName4711
Zitat von aequum:Genau! Also mach Dich nicht zu ihrem Spielball.
Zitat von phoenix123:Damit liegst du vielleicht gar nicht so verkehrt. Sie weiß sicherlich auch, was es mit dir macht wenn es nur einen Haken gibt... Vielleicht will sie ...
HierDerName4711
Zitat von Nephilim:Nutze die Zeit um dich auf das Gespräch vorzubereiten, evtl. einen Spickzettel und eine Pro/Contra Liste erstellen....besser als dich verrückt zu ...
Gast2000
Zitat von HierDerName4711:Glaub mir, eine Liste brauche ich schon lange nicht mehr. Ich weiß was ich will und vor allem, was ich erwarte. Ich weiß aber auch was ich geben kann. Leider fühlt sich das was sie heute macht wieder so verletzend und schlimm an, dass ich einfach weg will. Ich merke auch, was schlimm für mich ist: Die Tatsache, ...
Zitat von alleswirdbesser:sag sonst nichts und gehe einfach mal ins Kino
Zitat von HierDerName4711:dass ich einfach weg will. I
Zitat von HierDerName4711:eine verf sch…..
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:ihre Mutter lebte ihr jahrelang vor das man Männer ausnutzt und sie dann wechselt wenn der Nutzen ausgeschöpft ist. Habe es selbst mitbekommen in unserer kennenlernphase. Ihre Mutter macht genau das mit Männern was ich sage. Und das haben sie und ihre Schwester von klein auf mit erlebt. Sowas prägt und ist echt mies
Zitat von HierDerName4711:Also sahen die Beziehungen vor mir meiner Frau genauso aus oder ähnlich. Flüchten wenn es eng wird. Flüchten wenn es einem nicht mehr passt. Bestätigung überall suchen (auch das ist dem Elternhaus und der Erziehung geschuldet).
phoenix123
Zitat von HierDerName4711:Wenn du etwas schreiben würdest, was würdest du denn schreiben?
Zitat von phoenix123:Alles gut, ich mach mir keine Sorgen!
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Aber die Trennung würde ich schon in einem Gespräch verkünden und später die Details bespreche
HierDerName4711