2388

Macht die Beziehung noch Sinn?

Nephilim
Aber dann suche das Gespräch lieber früher als später... wenn du das WE abwartst, wirst du ja noch verrückt...

Ich würde ihr tatsächlich schreiben wann Sie nach Hause kommt weil es was zu bereden gibt und du noch andere Sachen vor hast....

26.09.2024 15:42 • #271

H
@Nephilim

Habe ich schon überlegt aber weiß nicht. Will ihr nicht den Eindruck geben das ich das nur schreibe um an Infos zu kommen wo sie ist oder wann sie kommt

Sie wird dann sowas sagen wie „willst du wieder Schluss machen?“ oder sowas. Weil ich es ja schon mal gemacht habe und sie mich gefühlt gar nicht mehr ernst nimmt oder respektiert. Was teils meine eigene Schuld ist weil ich einfach zu nachsichtig und locker und dumm war.

Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

26.09.2024 15:47 • x 2 #272

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

aequum
Zitat von HierDerName4711:
Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Mache es so wie Du es für richtig erachtest. Überlege Dir schon vorab was Du sagen willst und auch was Du auf welche Fragen von ihr antworten willst. Gut vorbereitet zu sein hilft ungemein.

Bleibe in dem Gespräch ruhig aber bestimmt. So suggerierst Du ihr Deine Stärke, Abgeklärtheit und Selbstsicherheit.

Lass sie ruhig ausflippen während Du die Ruhe selbst bleibst.

26.09.2024 16:26 • x 4 #273

Nephilim
Wie mein Vorredner schon sagte, bereite dich gut auf das Gespräch vor... und wenn du Konsequenzen ansprichst, musst du diese dann auch tatsächlich umsetzen... auch wenn es die Trennung bedeutet.... aber mach kein Larifari mehr....

26.09.2024 16:37 • x 2 #274

H
Ich weiß. Wenn es diesmal die Konsequenz Trennung ist dann ist es so.

Bin jetzt zu Hause weil Haare schneiden heute nichts wird. Das erste was ich gemacht habe ist ob mir denn hier was auffallen würde aber das tut es nicht. Gefühlt ist das Duschgel und Haarshampoo weg. Hatten die ganze Zeit zwei Duschgel und 1 Shampoo da. Nun steht nur noch ein Gel da.

Direkt denkt mein Kopf die ist ab in ein Hotel. Aber macht doch alles kein Sinn. Wenn sie sagt sie „muss später 35 min laufen“ weil die Polizei sie wegen Roller angehalten hat. Da ist die Frage wo sie wohl ist. Evtl zum Hauptbahnhof um von da aus mit dem Zug wo auch immer zu fahren

26.09.2024 16:40 • #275

D
@HierDerName4711

wenn sie bis Morgen nicht daheim ist pack ihre Taschen und stelle sie ins Vorzimmer, wenn sie dann erscheint sagst ihr sie kann gleich wieder gehen, ohne dich auf eine Diskussionen einzulassen

26.09.2024 16:44 • x 1 #276

H
Ehrlich gesagt drehe ich jetzt grad etwas durch und will ihr schreiben. Etwas bewirken. Fühle mich hilflos ausgeliefert. Das einzige was ich ihr noch geantwortet hatte hat nur einen Haken also hat sie das Handy auf Flug Modus oder mich blockiert.

Kann mich gerade gar nicht beruhigen und muss diese Zeile schreiben. Ich weiß absolut nicht weiter gerade

Aber bevor ich was dummes tue schreibe ich hier

Leute ich werde verrückt …. Es tut einfach weh ich bin wie in einem Schock gerade. Gedanken das sie mich gerade betrügt und all sowas. Dabei könnte sie am Ende nur im Schwimmbad oder so sein. Aber wer weiß …

Ich weiß gerade nicht was ich tun soll

26.09.2024 16:48 • #277

H
Sollte sie allen ernstes heute nicht nach Hause kommen oder spät nachts oder in der Art dann werde ICH gehen.

Und sie hat ab dem 01.10.24 dann drei Monate Zeit sich zu verpissen

26.09.2024 16:49 • #278

Blindfisch
Leute ich werde verrückt …. Es tut einfach weh ich bin wie in einem Schock gerade. Gedanken das sie mich gerade betrügt und all sowas. Dabei könnte sie am Ende nur im Schwimmbad oder so sein. Aber wer weiß …

Es spielt keine Rolle ob sie dich gerade betrügt. Ihr Umgang mit deinen Gefühlen reicht aus, ihre Sachen zu packen und vor die Tür zu stellen. Du gehst einfach vor die Hunde und das hast du nicht verdient.

26.09.2024 16:54 • x 6 #279

aequum
@HierDerName4711 egal wie aufgewühlt Du nun bist... komme erstmal runter und mache nichts unüberlegtes.

26.09.2024 16:56 • x 3 #280

H
@Blindfisch man ich weiß aber mein Kopf denkt nur „was wenn die mich grade betrügt“

Ja was dann dann wäre es endlich vorbei genau so ist es …. Aber man da mit ihrer Nachricht hat sie mich komplett wieder aus der Fassung gebracht.

Da ich gestern nicht klein bei gegeben habe und sie merkt ich bin nicht mehr der Schoßhund musste sie wohl jetzt wieder die Peitsche holen damit ich dann so wieder in die Spur komme ? Ist es das ?

Ich schreibe euch mal was ich gerne geschrieben hätte. Habe es aber nicht geschrieben jedoch tut es gut das hier einfach raus zu lassen. Verurteilt mich nicht, ich habe es nicht an sie geschickt weil ich klar zeigen will mach doch. Es juckt mich nicht

„Du weißt aber schon dass du gesagt hast „wir sehen uns am Wochenende“ und du nun mit „damit du dir keine Sorgen machst“ ohne zu sagen was du groß tust und wo und mit wem, einfach gehst. Das fühlt sich richtig sch. an und ich weiß nicht warum du das tust.

Fakt ist wir müssen reden wenn du nach Hause kommst.“

26.09.2024 16:58 • #281

Wirdschon
01.10.24 dann drei Monate Zeit sich zu verpissen

Na jetzt erstmal atmen…tief, langsam ein und aus. Ist keinem geholfen, wenn Du nun verrückt wirst.
Oder geh Dich bewegen, Lauf durch den Wald, motz nen Baum an, aber versuche erstmal ruhig zu werden.

Ich lass Dir mal eine Umarmung da und nen Sack voll Geduld (grmpf, eckliges Zeug)

26.09.2024 17:00 • x 2 #282

H
@Wirdschon danke dir. Versuche irgendwie ruhig zu bleiben oder wieder zu werden.

Kann leider gerade auch nicht anders als mich mit bissel zocken abzulenken.

Aber diese Fragen im Kopf „warum nur ein Haken in WhatsApp? Was tut sie? Wo ist sie?“ es nervt mich zu Tode.

So eine verf sch…..

26.09.2024 17:03 • x 1 #283

aequum
@HierDerName4711 Dir ist schon klar dass Du gerade so reagierst wie sie es sich durch ihre Aktion erhofft hat.

Sie hat Dich wieder genau da wo sie Dich haben will...

Außerdem wird Dein an sie schreiben nichts bringen zumal sie im Flugmodus ohnehin nichts empfangen wird.

26.09.2024 17:07 • x 6 #284

H
@aequum ich weiß und deshalb habe ich das nicht abgeschickt. Weil sie genau das will

26.09.2024 17:08 • x 1 #285

A

x 4