aequum
- 6823
- 17600
Zitat von HierDerName4711:Aber ja gut ist das nicht. Bin kurz davor komplett per WhatsApp auszurasten
HierDerName4711
HierDerName4711
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:. Bin kurz davor komplett per WhatsApp auszurasten
Zitat von aequum:Bis dahin kannst Du Dich optimal auf ein Gespräch mit ihr vorbereiten
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Sie ist anscheinend mit dem e Scooter gefahren und der hat kein Kennzeichen mehr. Polizei hat sie angehalten. Strafe zahlen und sie muss nun laufen.
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:@Wulf ja. Offensichtlich will die einfach weg sein und weg von mir und es gibt nur noch sie sie sie sie und sie. Ich bin so maximal abgef… wäre ...
HierDerName4711
Zitat von Nephilim:Und jetzt kommt Sie doch nach Hause?
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre an deiner Stelle nicht zuhause, wenn sie heimkommt. Fahr von mir aus zu seinen Eltern, bleibe das Wochenende über bei ihnen, komme zur Ruhe ...
Zitat von Wulf:Heisst ja auch Fremdgehen und nicht Fremde-scooten...In der Egal Phase bist du noch nicht, aber die solltest du dir schnell angewöhnen.Bevor du irg...
Zitat von HierDerName4711:Ich fühle mich einfach nur noch allein gelassen, verarscht und für dumm verkauft.
HierDerName4711
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, du bist gesund, kannst selbst für sich sorgen und bist nicht auf sie angewiesen. Du wirst deinen Weg gehen
Zitat von Nephilim:Komm auf jeden Fall erstmal zur Ruhe und tu nichts unüberlegtes aus dem Bauch heraus...