2388

Macht die Beziehung noch Sinn?

aequum
Zitat von HierDerName4711:
Aber ja gut ist das nicht. Bin kurz davor komplett per WhatsApp auszurasten

Wirklich stark kommst Du nur rüber wenn Du cool bleibst und eben nicht ausrastest.

Gebe Dich total unaufgeregt und regel es erst mit ihr wenn sie wieder zurück ist.

Bis dahin kannst Du Dich optimal auf ein Gespräch mit ihr vorbereiten.

26.09.2024 14:09 • x 2 #256

Wulf
0% - Ob es tatsächlich ein Engländer ist, der in England wohnt, oder in der näheren Umgebung ist Wumpe.

Sie ist schon längst weg, kläre die rechtlichen Dinge.
Schaffe schon mal deine Unterlagen aus der Wohnung zu deinen Eltern.
Auch keine Trennung aussprechen, kein Ausraster, nix dergleichen.

Geh einfach mal raus und brüll sch..eii..sse.

26.09.2024 14:14 • x 3 #257

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
@aequum unfassbar schwer ….

Aber das muss ich jetzt machen. Ich denke das ich mich direkt trenne wenn sie heim kommt.

Erstmal wissen wo sie war und sie etwas beobachten. Und dann sehe ich es ja.

Fakt ist dass das gerade meine ganze Planung kaputt macht und mir schon wieder zeigt wie verrückt ich davon werde ….

Mir geht’s wieder total sch… damit. Sie sagt ja bewusst nicht was und wo. Aber jaja mach dir keine Sorgen. Alles klar

So eine *beep* sch.

26.09.2024 14:15 • x 1 #258

H
@Wulf ja. Offensichtlich will die einfach weg sein und weg von mir und es gibt nur noch sie sie sie sie und sie.

Ich bin so maximal abgef… wäre sie jetzt vor mir würde sie die volle Breitseite ankriegen und meinen Auszug im besten Hollywood Liebesdrama Movie erleben

Hab die Faxen dicke.

26.09.2024 14:17 • #259

W
@HierDerName4711
. Bin kurz davor komplett per WhatsApp auszurasten

wenn du ihr jetzt ihre Bühne gibst, ausflippst und dann zu deinen Eltern abhaust hat sich ja auch nix geändert. Du wolltest klare Kante zeigen. Wenn sie mit Stunk rechnet, ziehst du ihr den Zahn eben und reagierst mal komplett anders als sie es erwartet. Du hast ja bereits geantwortet. Ich würde es dabei belassen - du kannst ja derweil trotzdem zu deinen Eltern fahren und isst dort Abendbrot. Jetzt zuhause hocken und Gedankenkarussell fahren macht dich doch verrückt. vielleicht fragst du deine Eltern heute, ob du demnächst wieder länger bleiben kannst, wenn es daheim eskaliert - so sind sie vorbereitet und du hast bischen emotionale Unterstützung.

Zitat von aequum:
Bis dahin kannst Du Dich optimal auf ein Gespräch mit ihr vorbereiten

Genau, machst dir hierzu paar Gedanken, wie du reagieren möchtest, wenn ihr wieder aufeinandertrefft.

26.09.2024 14:24 • x 1 #260

H
@Waterfall

Ja alles gut ich chille. Habe heute um 19 Uhr was vor und das mache ich auch exzessiv.

Meine Eltern sind ohnehin informiert und sagten ich kann jederzeit egal wann und wie zurück kommen und bleiben so lange nur nötig. Sie wissen Bescheid und sind da wenn ich sie brauche. Mein Bruder auch. Eine ganz wichtige Stütze die im Hintergrund ist und ich drauf zugreifen kann wenn nötig.

Habe mich etwas beruhigt und gehe nicht. Bin auch nicht ausgeflippt.

Sie ist anscheinend mit dem e Scooter gefahren und der hat kein Kennzeichen mehr. Polizei hat sie angehalten. Strafe zahlen und sie muss nun laufen.

26.09.2024 14:31 • x 4 #261

aequum
Sie ist anscheinend mit dem e Scooter gefahren und der hat kein Kennzeichen mehr. Polizei hat sie angehalten. Strafe zahlen und sie muss nun laufen.

Hat sie es Dir berichtet?
Wer zahlt die Strafe?
Aber das Laufen wird ihr gut tun.

26.09.2024 14:34 • #262

H
@aequum

Ich zahle sie nicht. Ja hat sie berichtet.
Bischen frische luft tut ihr gut

26.09.2024 14:35 • x 1 #263

Nephilim
Und jetzt kommt Sie doch nach Hause?

26.09.2024 14:46 • #264

Wulf
@HierDerName4711 Heisst ja auch Fremdgehen und nicht Fremde-scooten...

In der Egal Phase bist du noch nicht, aber die solltest du dir schnell angewöhnen.
Bevor du irgendwas mit ihr bespricht ist dein erster Gedanke Egal
Sie ist jetzt deine NF.

26.09.2024 14:47 • x 1 #265

alleswirdbesser
@Wulf ja. Offensichtlich will die einfach weg sein und weg von mir und es gibt nur noch sie sie sie sie und sie. Ich bin so maximal abgef… wäre ...

Ich wäre an deiner Stelle nicht zuhause, wenn sie heimkommt. Fahr von mir aus zu seinen Eltern, bleibe das Wochenende über bei ihnen, komme zur Ruhe und suche dann ein Gespräch mit ihr.

26.09.2024 14:48 • x 2 #266

H
Zitat von Nephilim:
Und jetzt kommt Sie doch nach Hause?

Nicht das ich wüsste. Sie sagte sie müsse später 35 min laufen. Mir egal.

Zitat von alleswirdbesser:
Ich wäre an deiner Stelle nicht zuhause, wenn sie heimkommt. Fahr von mir aus zu seinen Eltern, bleibe das Wochenende über bei ihnen, komme zur Ruhe ...

naja ich fahre nach Arbeit um 17 Uhr zu meiner Mutter und da lass ich mir Haare schneiden. Um 19 Uhr hatte ich eigentlich daheim was vor und will das auch machen.

Ich würde keine Ruhe haben das Wochenende wenn ich dort bin. Will wissen wenn sie heim kommt, wie sie drauf ist und je nach Uhrzeit und meinem persönlichen Gefühl dann heute oder morgen das Gespräch starten.
Zitat von Wulf:
Heisst ja auch Fremdgehen und nicht Fremde-scooten...In der Egal Phase bist du noch nicht, aber die solltest du dir schnell angewöhnen.Bevor du irg...

Du hast recht egal ist es mir noch nicht. Aber ich bin schon soweit das ich einfach nur noch sauer und enttäuscht und wütend darüber bin. Ich denke nicht mal nach was sie grade macht oder wo. Ich fühle mich einfach nur noch allein gelassen, verarscht und für dumm verkauft.

26.09.2024 14:54 • #267

alleswirdbesser
Ich fühle mich einfach nur noch allein gelassen, verarscht und für dumm verkauft.

Ganz ehrlich, du bist gesund, kannst selbst für sich sorgen und bist nicht auf sie angewiesen. Du wirst deinen Weg gehen

26.09.2024 15:20 • x 2 #268

Nephilim
Komm auf jeden Fall erstmal zur Ruhe und tu nichts unüberlegtes aus dem Bauch heraus...

26.09.2024 15:29 • x 7 #269

H
Zitat von alleswirdbesser:
Ganz ehrlich, du bist gesund, kannst selbst für sich sorgen und bist nicht auf sie angewiesen. Du wirst deinen Weg gehen

Das denke ich auch. Danke!
Zitat von Nephilim:
Komm auf jeden Fall erstmal zur Ruhe und tu nichts unüberlegtes aus dem Bauch heraus...

Das versuche. Gerade wieder nicht so leicht und es schwankt hin und her bei mir. Aber egal wo ich gerade gedanklich bin ich werde ihr nicht schreiben oder so.

bin gespannt wann sie kommt und überhaupt. Mein Entschluss steht fest. Zum Wochenende oder direkt danach wird ein Gespräch stattfinden

bei diesem will ich wissen was jeder von uns beiden von dieser Beziehung erwartet. Was bereit zu geben und zu ändern. Und dann wird ehrlich gesagt ob das noch Sinn macht oder nicht.

da sie an ihrer Art und verhalten nichts zu ändern wollen scheint wird die Antwort wohl lauten das es keinen Sinn mehr macht.

Aber so wäre es dann. Glaube selbst nicht mehr wirklich dran. Bin in ein hoffnungslos Spirale gerade

26.09.2024 15:39 • x 1 #270

A

x 4