1364

Macht die Beziehung noch Sinn?

W
Zitat von HierDerName4711:
Und da sind wir wieder bei der ewigen Frage ob sich ein Mensch ändern kann, wenn er merkt das er gerade alles zerstört

bis zu einem bestimmten Punkt ist es sicherlich möglich, wenn das Gegenüber es selber will. Bisher hat sie dir deutlich vermittelt, dass sie so wie sie ist und handelt keinen Bedarf sieht, obwohl sie wusste, dass es dich irre macht.

Vieles wirst du weiterhin akzeptieren müssen, auch im Hinblick auf ihre Aspekte, welche die Pflegestufe 3 rechtfertigen.

Ich wünsche dir bei deinem Versuch in den nächsten Tagen dennoch viel Mut, Kraft und für dich klare Erkenntnisse, die dich auf deinem Weg weiterbringen!

26.09.2024 13:05 • x 2 #241

H
@Waterfall

Dankeschön!

Ich werde euch definitiv berichten denn mir tut das hier wirklich gut!

26.09.2024 13:07 • x 3 #242

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

Wulf
@HierDerName4711 Probier es, sei dir allerdings gewiss das du mit jemandem schreibst wo sich die Hoffnung nicht erfüllt hat. Mach dir klar, das es wirklich dein letzter Versuch sein sollte. Danach bist du definitiv bei 0,000001%

Das Was wäre wenn Spiel? Nein einfach nein. Aktiviert sich dieser Part in mir, ist definitiv schon alles durch.
Was du machen solltest, ist wieder zu dir zu finden, denn das ist immer gut.

Zitat:
Auch liebe alleine reicht offensichtlich nicht immer aus. Auch wenn ich das lange gedacht habe

https://www.barbaraklinke.de/index.php/dakota-indianer

26.09.2024 13:12 • x 1 #243

H
Bekomme grade die Nachricht von ihr:

„Hey, ich bin unterwegs ich weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst“

Klasse …

Fühle mich traurig und schlecht ….
Mein Bauch gribbelt ich bin sauer und wütend und hilflos.

Was zur Hölle stimmt mit mir nicht? Oder ihr … meine Güte ey

26.09.2024 13:40 • #244

ElGatoRojo
„Hey, ich bin unterwegs ich weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst“

Gibt welche, die noch nicht einmal das machen. Ich weiß - geringer Trost für dich. Aber immerhin.

26.09.2024 13:45 • x 2 #245

xiyeee
@HierDerName4711 Hey! Klingt aus meiner Perspektive echt nicht gut und ich stimme mit deinem Bauchgefühl und der Aussage, dass du nur noch die Sicherheit bist überein. Ihrerseits scheint ja ein enorm starker Drang vorhanden zu sein, Kontakt zu diesem Menschen zu suchen und zu halten. Scheinbar denkt sie ununterbrochen an diesen Mann. Weswegen? Nunja. Vermutlich, weil sie sich insbesondere emotional zu ihm hingezogen fühlt. Mit dem Wissen zu leben, dass da wer anders ist, der all den geistigen und emotionalen Output meiner Partnerin bekommt, wäre für mich absolut unmöglich. Ich wünsche dir, dass du früher oder später einen Schlussstrich ziehen kannst und ebenfalls ein neues und aufregendes Abenteuer für dein Leben beginnen kannst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist sich nach so vielen Jahren von einem Menschen zu trennen. Aber wie ich immer zu sagen pflege: lass dich emotional nicht ausbeuten. Nur das Beste für dich Mate. Go Go Go!

26.09.2024 13:53 • x 1 #246

Blindfisch
Bekomme grade die Nachricht von ihr:

Du weißt schon, was das heißt? Sie als flirtiger Mensch?
Mein Bauch gribbelt

Du ahnst es doch schon....

26.09.2024 13:56 • x 1 #247

aequum
@HierDerName4711 was glaubst Du wo sie hin ist? Deshalb wohl auch die Ankündigung bis zum Wochenende...

Tut mir leid für Dich.

26.09.2024 13:58 • x 1 #248

W
@HierDerName4711

bin unterwegs weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst

na super, wieder ein Widerspruch in sich. Kein wo, mit wem, aber Sorgen sollst du dir keine machen. Klar muss sie dir ja nicht alles erzählen, aber dich derart im Ungewissen stehenzulassen ist trotzdem nicht toll, erst recht, wenn sie nur männliche Bekanntschaften hat.

Immerhin bist du als Pflegekraft mit eingetragen - kannst du da belangt werden, wenn was passiert? Oder ist das sch.egal?

Bleib stark - wenn sie ernsthaft Plan B schmiedet, ist sie es erst recht nicht wert.

26.09.2024 13:59 • x 2 #249

Blindfisch

Ich weiß du möchtest es nicht höhren, aber meine Antwort an Sie wäre: Okay, hab viel Spaß - zu Hause braucht du nicht mehr auftauchen. Deine Klamotten findest du dann heute Abend vor der Tür.

26.09.2024 14:00 • x 4 #250

H
Zitat von Blindfisch:
Du weißt schon, was das heißt? Sie als flirtiger Mensch? Du ahnst es doch schon....

Tja … ich habe nur geantwortet „ok alles klar.“

erwartet hat sie vermutlich das ich frage was sie macht und all das.

Was soll ich machen Mann. Ich bezweifle das sie jetzt was TUT. aber fraglich was sie macht … oh man

könnte ausflippen wirklich

glaube ich trenne mich einfach direkt wenn sie heim kommt. Mir reicht es wirklich

26.09.2024 14:00 • x 1 #251

H
@aequum

Wohl kaum nach England. Und sie schrieb das sie nicht wüsste wann sie heute zuhause sein wird

Aber ja gut ist das nicht. Bin kurz davor komplett per WhatsApp auszurasten

Vllt packe ich auch all mein Zeug und gehe wieder zu den Eltern

Alles Gedanke die ich habe

26.09.2024 14:04 • #252

alleswirdbesser
Hey, ich bin unterwegs ich weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst“

Schreib zurück, dass du ebenfalls unterwegs bist, sag sonst nichts und gehe einfach mal ins Kino

26.09.2024 14:06 • x 1 #253

DieSeherin
Bin kurz davor komplett per WhatsApp auszurasten

raste lieber hier aus! per whatsapp ist bescheuert, null zielführend und einfach nur kindisch!

vielleicht packe ich auch all mein Zeug und gehe wieder zu den Eltern

das klingt viel besser - und dann kannst du ja irgendwann schreiben bin auch unterwegs.

26.09.2024 14:07 • x 1 #254

alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:
Ich weiß du möchtest es nicht höhren, aber meine Antwort an Sie wäre: Okay, hab viel Spaß - zu Hause braucht du nicht mehr auftauchen. ...

Oder so ️

26.09.2024 14:08 • #255

A

x 4