Waterfall
- 169
- 440
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:Und da sind wir wieder bei der ewigen Frage ob sich ein Mensch ändern kann, wenn er merkt das er gerade alles zerstört
HierDerName4711
Zitat:Auch liebe alleine reicht offensichtlich nicht immer aus. Auch wenn ich das lange gedacht habe
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:„Hey, ich bin unterwegs ich weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst“
Zitat von HierDerName4711:Bekomme grade die Nachricht von ihr:
„Hey, ich bin unterwegs ich weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst“
Zitat von HierDerName4711:Mein Bauch gribbelt
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:bin unterwegs weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst
Zitat von HierDerName4711:„Hey, ich bin unterwegs ich weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst“
HierDerName4711
Zitat von Blindfisch:Du weißt schon, was das heißt? Sie als flirtiger Mensch? Du ahnst es doch schon....
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Hey, ich bin unterwegs ich weiß nicht wann ich heute zuhause bin. Nur das du dir keine Sorgen machst“
Zitat von HierDerName4711:Bin kurz davor komplett per WhatsApp auszurasten
Zitat von HierDerName4711:vielleicht packe ich auch all mein Zeug und gehe wieder zu den Eltern
Zitat von Blindfisch:Ich weiß du möchtest es nicht höhren, aber meine Antwort an Sie wäre: Okay, hab viel Spaß - zu Hause braucht du nicht mehr auftauchen. ...