2388

Macht die Beziehung noch Sinn?

Milly85
Zitat von HierDerName4711:
Warum sieht sie das nicht … alles könnte so schön und einfach sein …

Ja. Kann es. Wenn man sich die richtigen Partner aussucht. Nicht jeder Mensch ist für Beziehung gemacht, verstehst du? Es gibt Menschen die sind Beziehungsunfähig.

25.09.2024 22:03 • x 2 #181

Milly85
Sie sagt auch das sie immer so war und weil sie keine Freunde hat und alles ist das so schwer. Sie versteht sich nur mit Männern gut.

x 100000!

Keinen Job, keine Freunde, mit Frauen eckt sie nur an (wieso wohl… ) und nur (flirty) Männerfreundschaften. Sorry, da kann sie so schön sein wie sie will (sind sie oft… wenn da irgendwas nicht stimmt!) das ist kein Mensch für ne Beziehung. Und DEINE Bedürfnisse sind sch. egal. Wieso kam sie überhaupt wieder bei dir angekrochen wenn sie eh nur ihr Ego Ding durchzieht?

25.09.2024 22:07 • x 1 #182

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

Milly85
Zitat von Waterfall:
Verrückt wirst du vielleicht irgendwann, wenn du weiter auf deinen Gefühlen und deiner Würde von ihr rumtrampeln lässt. Lass das nicht zu.

Jep! Das kann ich so unterschreiben, da musst du sehr vorsichtig sein

25.09.2024 22:11 • x 1 #183

Milly85
Ein weiterer toller Abend wo ich mir vorkomme wie ein Stück S und mir denke was habe ich denn nun wieder verbrochen? Entschuldige das ich frage ob mein schnarchen besser wurde. Wie schnell sie genervt und motzig wird auf so eine verletzende Art.

Du lässt dich so behandeln! Du LÄSST es zu! Tut mir leid. Ich kann teilweise hart sein, aber du musst dich nicht wundern, wenn sie so mit dir umgeht! Wir haben dir alle gesagt, dass diese Person sich nen kack um dich schert, du siehst es tagtäglich aber eierst trotzdem so rum. Ein richtiger Mann würde seine Eier suchen und mit der Faust auf den Tisch hauen und gehen. Selbstliebe ist das Stichwort!

Und tut mir leid, ich war auch mal so‘n Biest wie deine Frau! Zu meiner Jugendzeit. Ich geb’s zu. Und genauso wie deine Frau dich behandelt habe ich Männer behandelt, die ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen wollte. Die waren super lieb und ich hab sie nicht verdient, aber ich fand sie nach anfänglichem Begehren irgendwann 0 anziehend mehr. Die waren mehr so wie gute Freunde oder Brüder für mich. Und statt mich zu trennen, blieb ich auch mit denen zusammen. War ein sch. move und ich hab’s nicht nur einmal gemacht! Aber deshalb seh ich das glasklar was deine Frau da abzieht. Die liebt dich nicht. Deshalb gibt’s auch nur S. wenn sie dich verloren glaubt. Damit manipuliert sie dich, um die Ehejahre noch voll zu kriegen.

deshalb sage ich dir: Scheidung! Liebe jetzt als nach 10 Jahren! Da ist nichts mehr zu holen aber es bringt dir nix dich in die Opfer Rolle zu schieben!

25.09.2024 22:26 • x 1 #184

Milly85
Zitat von Sonnenblume53:
Die Pflegschaft ließe sich abgeben, sie bekäme dann eine andere Pflegeperson.

Der Engländer übernimmt das doch sicher liebendgern.

25.09.2024 22:34 • x 2 #185

Wulf
@Milly85 net zu sehr uffrechen.
Mit dem Funken Hoffnung und dem Strohhalm geht noch was.

25.09.2024 22:35 • #186

Milly85
Zitat von Wulf:
@Milly85 net zu sehr uffrechen. Mit dem Funken Hoffnung und dem Strohhalm geht noch was.

Och bitte nich. ️

25.09.2024 22:43 • #187

Wulf
@Milly85 ich versuche ihm einfach die letzten 3 Monate zu ersparen.
Seine Ehe ist platt, seine Beziehung zur ihr ist platt. Ihm soll nicht das passieren was mir passiert ist. Seine NF kann noch was

25.09.2024 22:49 • x 1 #188

Milly85

Ich mag den Kerl. Er spricht einfach alles so aus wie es ist, auch wenn‘s hart ist.

25.09.2024 22:54 • x 2 #189

Wulf
@Milly85 ich verweise auf meine Bankberaterin: Wissen Sie Herr W., wir bearbeiten die meisten Änderungen für Daueraufträge direkt nach Weihnachten, denn da finden die Trennungen statt Selbst deine Bank hat ne sch..ei..ß Statistik

25.09.2024 23:07 • #190

Heffalump
Sie ist überzeugt von sich und allem was sie sagt. Sie würde nur Dinge von jemand annehmen der selbst in den „Punkten schon soweit ist. Von dir nehme ich das nicht an“

Und wieder sagte ich „du hast wirklich null Respekt vor mir. Deine Baustellen sind so zahlreich und du bist nur bei mir“

Alles in allem, hätte ich schon 10 Minuten vorher das Gespräch beendet. Laut Profil hier bist du 39, nicht 70.
Gemeinsam spielen am PC?!

Gibt es sonst nichts, was man gemeinsam macht? Ist das ein erfüllender Abend?

Oder würdest du deinen Schlussstrich ziehen?

Eindeutig.

Um eine Ehe 2.0 zu starten, was hier, meiner Ansicht nach, nicht möglich ist, zu stark die Rückfallgefahr in alte Gewohnheiten, müssten beide an ihren Problemen arbeiten wollen - und nicht Sie, alle Schuld bei ihm suchen, sie ist mitverantwortlich am Scheitern der Sache.
Wenn nicht sogar, das der größere Anteil auf ihre Kappe geht.

4711, wenn dir möglich, erobere das Schlafzimmer zurück, du bist derjenige, der arbeitet, dein Schlaf sollte erholsamer sein als ihrer. Sie darf aufs Sofa.
Nur weil sie angeblich depri ist, muss sie nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.

Ich würde mit ihr, pro Abend keine 5 Sätze wechseln. Wenn dir es möglich ist, lade dir Freunde ein, Spieleabend oder klönen bei Hopfenbrause, grillen oder wegen mir Plätzchen backen, das macht es ihr unmöglich mit ihren Woopie zu spielen oder dich nieder zu machen.

Sag ihr, das dir das Spiel am Pöppes vorbei geht, Lustig war gestern, ab heute joggt der Bär. Wolltest du das Schlafzimmer streichen? Mach das. Möbel umstellen - mach das, mach das für dich, damit du nicht ihr Geseiere anhören musst. Ihre Farbwünsche - ad acta legen, du malerst, du entscheidest, ob du die Wand, weiß oder grün willst.

Mensch, Bauch rein, Brust raus - und vor allem Rücken gerade.
Du verlangst ja nix ungebührliches, nur was dir zusteht.
Und dir steht zu, das sie dich mit einem erträglichen Maß behandelt.
Sonst ziehst du andere Seiten auf - und die sind noch weniger lustig.

Keine Erklärungen. Gab schon zu viele von - haben nie nicht was gebracht. Wenn sie nicht von selbst darauf kommt, das der Bogen überspannt ist, dann ist ihr eh nicht zu helfen. Vielleicht nimmst du zwei Tage spontan frei - um zu guggen, was sie tagsüber so treibt. Brav früh ausser Haus, als würdest du auf Arbeit fahren, zu Fuss zurück kommen und eintreten, mach Dinge, die mit denen sie nie rechnen würde.

Du bist nicht ihre Handpuppe - du bist 4711!

26.09.2024 06:39 • x 6 #191

H
Danke für all eure Worte. Ich meine jetzt jeden einzelnen weil ich nicht hundert Zitate jetzt machen möchte

Ich werde andere Seiten aufziehen und ich lasse wie gesagt nicht mehr alles mit mir machen. Allem voran das ich nicht toleriere das sie irgendwo hinfliegt und Video Call macht. Habe ich ihr schon gesagt, sieht sie nicht. Sage ich ihr noch genau einmal und ansonsten war es das halt. Was soll ich machen ey.

Wie hier schon so schön gesagt wurde ich bin nicht die Handpuppe oder das S. wenn es ihr danach ist ODER um mich irgendwie zu halten. Wie oft sagen wir Männer es wäre doch nice das S. zu sein - nicht unter solchen Umständen. Ehrlich gesagt fühle ich mich sogar sch…nach dem S. letztens.

Jemand fragte noch ob es keinen schöneren Abend gibt als gemeinsam zocken. Doch durchaus. Es hatte uns aber sonst immer Spaß gemacht. Da sie aber schon am zocken war als ich kam, gab es ohnehin keine Planung für was anderes. Von mir geht keine Planung mehr aus das kann sie vergessen

Gestern Abend sagte sie noch sowas wie, wir sehen uns am Wochenende und ging dann wieder ins Zimmer. Weil sie zickig wurde.

Darauf sagte ich ihr mit so einem Satz und dann gehen ist krass und geht für mich nicht mehr. Als ich im Spiel geschaut habe was sie so gebaut hat, fragte sie nachher „wenn du mich vermisst sag es doch“.

Da dachte ich ey… also kam von mir „wenn ich dich vermissen würde, sage ich sowas. So wie du drauf bist absolut null“. Sie meinte dann es nervt sie das ich Dinge von ihr gegen sie benutze. Alles klar.

Heute Abend habe ich keine Zeit. Morgen Betriebsausflug. Und das Wochenende tja… von MIR kommt gar nix mehr.

Ich sehe ja immer mehr wie durch das Ding ist. Mir fallen jeden Tag neue Sachen auf und es ist erschreckend.

Viel dank den Beiträgen hier, ganz klar. Viel aber auch durch mich selbst. Ich mag auf euch den Eindruck machen das ich zu viel mit mir machen lasse. Es ist auch leicht als Außenstehender aber ich sage euch ich mache schon mehr als ich bisher konnte. Und ich muss mich da einfach langsam rein fühlen. Das ist einfach so.

Aber ich kriege das hin

26.09.2024 08:09 • x 2 #192

Heffalump
Allem voran das ich nicht toleriere das sie irgendwo hinfliegt und Video Call macht.

Das kann sie ja tun, aber dann ist eure Ehe vorbei.
Das würde ich ihr knallhart mitteilen

26.09.2024 08:11 • x 4 #193

Heffalump
Und das Wochenende tja

da triffst du Freunde, bist nicht zuhaus - Gewehr bei Fuß. Lass dich doch nicht äppeln.

Lebe!

26.09.2024 08:13 • x 2 #194

H
@Heffalump habe ich schon! Antwort: es wäre ja vielleicht in einem Jahr wo man nicht weiß wie es dann aussieht

Ein sch… in einem Jahr. Gar nicht und fertig. Und ich habe die Schnauze voll! Ich bin so verf… sauer gerade wieder mir langt es. Ich sage ihr das und sie nimmt es nicht ernst. Und glaubt mir ich habe das nicht wie ein Mäuschen gemacht sondern sehr aufgebracht. Was ist das denn alles ey.

26.09.2024 08:23 • #195

A

x 4