Milly85
- 3356
- 1
- 6853
Zitat von HierDerName4711:Warum sieht sie das nicht … alles könnte so schön und einfach sein …
Zitat von HierDerName4711:Sie sagt auch das sie immer so war und weil sie keine Freunde hat und alles ist das so schwer. Sie versteht sich nur mit Männern gut.
Zitat von Waterfall:Verrückt wirst du vielleicht irgendwann, wenn du weiter auf deinen Gefühlen und deiner Würde von ihr rumtrampeln lässt. Lass das nicht zu.
Zitat von HierDerName4711:Ein weiterer toller Abend wo ich mir vorkomme wie ein Stück S und mir denke was habe ich denn nun wieder verbrochen? Entschuldige das ich frage ob mein schnarchen besser wurde. Wie schnell sie genervt und motzig wird auf so eine verletzende Art.
Zitat von Sonnenblume53:Die Pflegschaft ließe sich abgeben, sie bekäme dann eine andere Pflegeperson.
Zitat von Wulf:@Milly85 net zu sehr uffrechen. Mit dem Funken Hoffnung und dem Strohhalm geht noch was.
Zitat von HierDerName4711:Sie ist überzeugt von sich und allem was sie sagt. Sie würde nur Dinge von jemand annehmen der selbst in den „Punkten schon soweit ist. Von dir nehme ich das nicht an“
Und wieder sagte ich „du hast wirklich null Respekt vor mir. Deine Baustellen sind so zahlreich und du bist nur bei mir“
Zitat von HierDerName4711:Oder würdest du deinen Schlussstrich ziehen?
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Allem voran das ich nicht toleriere das sie irgendwo hinfliegt und Video Call macht.
Zitat von HierDerName4711:Und das Wochenende tja
HierDerName4711