HierDerName4711
- 88521
HierDerName4711
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Ich habe sehr lange geglaubt dass das nochmal wird. Habe unterm Strich viel Geduld und glaube das Menschen sich ändern können.
Zitat von HierDerName4711:Ich leide so oder so also kann ich auch nein zu Dingen sagen wenn das am Ende Trennung und leid bedeutet. Auch jetzt leide ich wo wir scheinbar ein paar sind
HierDerName4711
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht erkennt sie den Ernst der Sache, vielleicht auch nicht. Aber in Einem hast Du absolut recht: zu verlieren hast Du nichts mehr!
Schusselbacke
Zitat von phoenix123:
Das finde ich eine ziemlich heftige und unfaire Aussage. Würde bedeuten, dass man von allen Menschen, die eine schlechte Kindheit hatten, die Finger lassen soll. Weil alle beziehungsunfähig, nicht LIEBENS-WERT sind? Damit für den Rest ihres Lebens wegen ihrer schlechten Kindheit, für die sie nichts können, bestraft werden sollen? Oder wer wäre denn ein passender Partner für die Kategorie Mensch schlechte Kindheit?
Zitat von HierDerName4711:Für mich fühlt es sich so an, das wenn ich JETZT den cut mache … ich dann denke „ok ha! vielleicht merkst du es jetzt!“ und das ich dann abwarte. Deshalb fühlt es sich für mich besser an zu schauen … tut sie was, wenn ich jetzt nichts mehr tue? Ändert sich wirklich gar nix mehr?
HierDerName4711
Dudo
Zitat von HierDerName4711:Jeder Mensch ist anders. Ich habe sehr lange geglaubt dass das nochmal wird. Habe unterm Strich viel Geduld und glaube das Menschen sich ändern können.
Du nennst es vielleicht blind sein oder sowas. Und das verstehe ich
Sonnenblume53
Zitat von Wulf:Du hast auf dich zu schauen, mit einer gesunden Portion Egoismus. Denn nur wenn es Dir gut geht, kannst du andere mitnehmen. Momentan bist du nur mitgenommen, pass auf das du nicht überfahren wirst.
Zitat von HierDerName4711:Ich schaue auf mich ohne sie assi zu behandeln aber trotzdem werde ich jetzt gesund egoistisch bleiben UND meine Vorstellungen beibehalten.
HierDerName4711
Dudo
Zitat von HierDerName4711:„So ich geh dann jetzt. Wir sehen uns am Wochenende. Mir ist jetzt nach Zeit für mich“ und geht ins Zimmer.
Zitat von HierDerName4711:„So ich geh dann jetzt. Wir sehen uns am Wochenende. Mir ist jetzt nach Zeit für mich“ und geht ins Zimmer.
Zitat von HierDerName4711:und er tut das nach wie vor. Sie sagt das sie auch Video Call machen möchte und auch irgendwann da mal hinfliegen wolle
Zitat von HierDerName4711:Krasse Ansage und nicht die erste die ich bekomme. Und ich fühle dass das richtig ist … Ich schaue ja gar nicht nach mir. Nur nach ihr und wie ...