alleswirdbesser
- 18563
- 43170
Zitat von HierDerName4711:@phoenix123 Ja. Ich weiß das mein fürsorgliches Verhalten zwar lange gut und nötig war. Nun aber nur noch dazu führt das sie immer ...
HierDerName4711
Zitat von Dudo:du brauchst keine die dir übern Weg läuft, sondern Abstand einige Zeit, um dann wen kennen zu lernen
Zitat von Dudo:sorry, dir ist ja wirklich nicht mehr zu helfen, wenn du an so einem (ich verkneife mir die Bezeichnung) fest hältst.schon mal nachgedacht was passie...
Zitat von Sonnenblume53:Zumindest sagt sie Dir das so..Genau! Für eine Frauenfreundschaft sind andere Eigenschaften vonnöten.Die fehlen ihr, nach Deiner Beschreibung zu urte...
HierDerName4711
Zitat von Sonnenblume53:verarbeiten, Deine Anteile ansehen und gestärkt daraus hervorgehen. Wenn Dir jetzt Deine Traumfrau über den Weg liefe, eine Frau, so liebevoll, wie ...
Zitat von HierDerName4711:Meine Frau denkt soweit nicht.
HierDerName4711
Zitat:Die PTBS wurde professionell nicht richtig angegangen. Wir hatten da mehrere Therapien für die Depression und Aufarbeitung ihrer Traumata.
Zitat:Den letzten Therapeut hat sie dann nach über einem Jahr beendet.
Zitat:Muss dazu sagen der Mann hat wirklich kein gutes Konzept gehabt.
Zitat:Parallel dazu wurde sie noch einmal pro Woche von einer Person unterstützt, für Arzttermine oder dergleichen. Aber nach einem Jahr läuft da die Frist ab.
Zitat:dann war die Devise: ok Therapie und Trauma aufarbeiten reißt immer nur alles auf statt aktiv zu bearbeiten.
Zitat:Sie wollte das alles mehr selbst in die Hand nehmen mit meiner Unterstützung.
Zitat:Und naja es klappte auch sehr gut. Ich habe es mit viel Ruhe und absoluter Selbstaufopferung
Zitat:das würde sie nie zugeben das ich das in dem Maß getan habe aber so war es) hinbekommen ihre Panikattacken zu besiegen. Nur mal ein Beispiel.
Zitat:könnt euch nicht vorstellen was alleine das für eine schwere Zeit war.
Zitat:Und genau da liegt das Kind im Brunnen oder wie man sagt. Das ist zwar richtig und gut das ich als Mann für sie da bin wenn was ist. Das sehe ich einfach so.
Zitat:Ich wurde immer mehr ihr Pfleger oder Vater, statt ihr Mann zu bleiben. Das hat sich meiner Meinung nach verschoben und da bin ich mit dran schuld.
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Es mag wenig sein aber mein Kopf beginnt zu verstehen. Obwohl es mir irgendwie sch. geht
Dudo
Zitat von HierDerName4711:Nochmal: ich toleriere nicht das sie da hin geht. Habe ich ihr klipp und klar gesagt. Und beim nächsten Gespräch werde ich das wieder tun und da es ihr egal ist wird es wohl dann das trennungsgespräch sein. Das ist alles meine Grenze und mein Maß ist voll.
HierDerName4711
Zitat von aequum:Natürlich geht es Dir nicht gut und eine Trennung ist definitiv nicht einfach aber vielleicht hilft es Dir ja einfacher zu erkennen, wie verfahren ...
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:habe um fünf Feierabend und habe zum ersten Mal so richtig keine Lust nach Hause zu fahren.
HierDerName4711