HierDerName4711
- 88952
HierDerName4711
Zitat von DieSeherin:dann erzähl mal, was sie für dich zu einem menschen macht, mit dem du gerne zusammen bist!?
HierDerName4711
Zitat von DieSeherin:wiegt denn ihre schlagfertigkeit, ihre schönheit und das miteinander lachen auf, was echt mies läuft? dass sie auch mit anderen lacht, dass sie ...
Zitat von HierDerName4711:Ich finde sie wunderschön
Zitat von HierDerName4711:Schöne Erlebnisse wir teilen viel, haben Gemeinsamkeiten.
Zitat von HierDerName4711:Ich liebe ihr Lachen, ihre Art, ihre Schlagfertigkeit. Sie hat Humor
Zitat von HierDerName4711:ich fühle mich jetzt seit gestern nur noch schlecht. So wie es die zwei Monate war als wir getrennt waren
HierDerName4711
Zitat von DieSeherin:dann überlege dir bitte gut, ob eine (zwar eine weile schmerzhafte) trennung nicht besser ist, als ein jahrelanges leid, immer zwischen hoffen und ...
HierDerName4711
Zitat von Blindfisch:Alles Dinge, die andere Frauen dir auch bieten können und sollten. Welchen Mehrwert bringt sie also nur für dich? Ihr bestes ( Respekt und S. ...
Zitat von HierDerName4711:das macht mich als Mensch ja auch immer schlechter und verrückt weil so bin ich nicht und so will ich nicht sein. Ich will vertrauen haben so wie früher
HierDerName4711
Zitat von DieSeherin:dir ist aber schon klar, dass sie dich mit ihrem vertrauensbruch zu diesem menschen gemacht hat, oder?
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:und weißt du was? Sie hat nen WhatsApp Status gepostet das sie unterwegs ist. Wohin weiß ich nicht. Wusste ich früher immer
unger normalen Umständen wäre das auch egal denn sie ist ja ein freier Mensch. Und dann wäre das auch alles oke für mich. Aber so bin ich gebrandmarkt und denke jetzt „hm oke was tut sie Wohl? Was macht sie unterwegs?“
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:So bin ich gut und so bleibe ich!
Zitat:Deswegen hast du ja die Wahl die ich auch habe. Liebe mit Schmerz manchmal aber dafür zusammen oder getrennt aber dafür keine dauerhafte Liebe sondern nur ab und an!
Zitat:Und da für mich die Liebe wichtiger ist wie das singel Leben ohne dauerhafte Liebe, benötige ich eben ab und an meinen Freiraum um leben zu können wie ich es brauche in einer Ehe
Zitat:aber dennoch mit genug Freiraum für meine Person die ich war und immer noch bin bevor wir geheiratet haben! Ab und an flirty ab und an sehr *freiraum Bedürftig,und ab und an sehr bedürftig das bin ich,
Zitat:das hat das Leben aus mir gemacht. So bin ich gut und so bleibe ich!
HierDerName4711
HierDerName4711
Zitat von Waterfall:@HierDerName4711 ah grade erst gelesen, kam zeitgleich, sorry. in ihrem Whatsapp-Text steht es ja direkt drin.Sie ist nicht bereit, an euch oder ...