Heike1307
- 2004
- 3
- 2880
Zitat von HierDerName4711:Oder geliebt habe wie es mal war
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von Wulf:Tut mir leid für deine NF, du machst dir jetzt mal bewusst das das Kartenhaus nicht einstürzt, sondern schon längst eingestürzt ist und wenn du mit ihr weitermachen willst, nur noch über die Trümmer stolpern wirst. Denn du wirst ihre Probleme nicht gelöst bekommen, sie präsentiert dir einfach ein neues und noch eines und noch eines...
HierDerName4711
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:in unserem Fall aber nicht da sie untreu ist und war, da sie immer flirty ist und da sie ja offen zugibt freiraum zu brauchen und das Fehler ka passieren können. Fehler im Sinne von zu spät gemerkt das es flirty ist.
HierDerName4711
Zitat:sie will telefonieren? Dann macht sie es mit wem auch immer sie will
Sie will dies oder das? Sie macht es ohne wenn und aber.
Zitat:Ich bin der zweite Wahl idiot.
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:sie ist ja so naiv und denkt das die Typen aus normalen Interesse mit ihr sprechen.
Zitat von HierDerName4711:Warum denkt sie passt es mit Frauen nie bei ihr? Weil die Nix von ihr wollen.
Dudo
Zitat von HierDerName4711:Das mag unter NORMALEN Umständen durchaus ok sein. In unserem Fall aber nicht da sie untreu ist und war, da sie immer flirty ist und da sie ja offen zugibt freiraum zu brauchen und das Fehler ka passieren können. Fehler im Sinne von zu spät gemerkt das es flirty ist.
Dudo
Zitat von HierDerName4711:Ich hoffe das mor eines Tages jemand über den Weg läuft. Eine die es ernst meint und ich mal nicht ständig ums überleben kämpfe
Sonnenblume53
Zitat von Dudo:Abstand einige Zeit,