Wulf
- 1025
- 1
- 1243
Zitat von HierDerName4711:Das ist richtig. Hier muss man halt beachten das sie seit Jahren unter schweren Depressionen leidet und dazu noch PTBS kam. Alles davon wurde ...
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:Dadurch, dass du ihr alles abnimmst, wird sie immer kleiner und unselbständiger. Auch wenn du es gut meinst, führt dieses aufopfernde Verhalten von dir, genau in die falsche Richtung.
Zitat von HierDerName4711:Sie ist absolut resistent gegenüber Kritik. Jedenfalls weitgehend. Manchmal komme ich zu ihr durch aber selbst wenn dann hält es nicht lange bei ihr
Zitat von Heike1307:Sie wird sich nicht ändern, nicht für dich und nicht für andere. Ich glaube aber, du bist noch nicht ganz reif für eine Aussprache der Trennung, es fehlt noch das i Tüpfelchen, dass das Fass zum überlaufen bringt. Du liegst noch nicht ganz am Boden. Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht. Glaube einer alten Frau mit Erfahrung .
HierDerName4711
Zitat von Scheol:Erst war die Depression und dann die ptbs ? Und die ptbs wurde nie angegangen ?
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Ich wurde immer mehr ihr Pfleger oder Vater, statt ihr Mann zu bleiben. Das hat sich meiner Meinung nach verschoben und da bin ich mit dran schuld.
HierDerName4711
HierDerName4711
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Meine Liebe, meine gut gemeinte Gewohnheit weil ich es liebe mit ihr zu sein. Oder geliebt habe wie es mal war. Und das will ich nicht verlieren.
Zitat:Den letzten Therapeut hat sie dann nach über einem Jahr beendet. Muss dazu sagen der Mann hat wirklich kein gutes Konzept gehabt.
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Medikamente sind ein spezielles Thema und da will ich gar nicht groß drauf eingehen.
Zitat:Mit dem schnarchen ja hat sie mir gesagt. Gestern hatten wir deswegen Streit weil ich fragte ob mein schnarchen besser wurde. Da wurde sie Ultra zackig und maulig zu mir. Dann war sie den ganzen Abend zocken.
HierDerName4711