2422

Macht die Beziehung noch Sinn?

M
@aequum
ja ich fühle genauso. Und es ist wirklich schön. Es passieren viele schlechte Dinge aber auch gute. Und das hier ist was gutes!
Man weiß einfach nie wie das Leben so spielt. Ich bin sehr glücklich.

25.01.2025 07:29 • x 3 #1186

aequum
Zitat von Mia83333:

Das freut mich wirklich zu lesen. Ich kenne Deine Geschichte zwar nicht, freue mich aber sehr, dass ihr Beide glücklich miteinander seid.

Alles Gute euch Beiden.

25.01.2025 08:38 • x 1 #1187

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

S
Zitat von Mia83333:
ja ich fühle genauso. Und es ist wirklich schön. Es passieren viele schlechte Dinge aber auch gute. Und das hier ist was gutes!

Freut mich sehr zu hören.
Euch beiden wünsche ich sehr viel Glück.

25.01.2025 08:56 • x 2 #1188

H
Danke Euch!

Ich bin absolut sprachlos und einfach glücklich. Es gibt Dinge die passieren, wenn du nicht damit rechnest. Und das hier ist genau sowas!

Das letzte Jahr war so hart und dann endete es mit so was schönem und es geht genauso weiter.

Es wird ein tolles Jahr 2025 und ich freue mich auf die Zukunft mit ihr!

25.01.2025 09:44 • x 5 #1189

aequum
Zitat von HierDerNameNEU:
Es gibt Dinge die passieren, wenn du nicht damit rechnest.

So ist es! Das passiert meistens genau dann, wenn man gar nicht damit rechnet.

Genießt es...

25.01.2025 12:15 • x 2 #1190

H
Hallo, ihr treuen, verbliebenen Leser!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Update. Und da ich gerade am Gate auf meine Hübsche warte, nutze ich die Zeit, um nochmal was zu posten.

Bzgl der Scheidung und Wohnung läuft mittlerweile alles seinen Gang. Meine Anwältin ist wirklich sehr, sehr gut und hat der Gegenseite ordentlich Druck gemacht. Aktuell liegt der Spielball bei ihr. Sie muss nun einiges Nachweisen und die Frist dazu ist nun abgelaufen. Vermutlich ohne Ergebnis und somit Fristverlängerung vermute ich. Was den Unterhalt angeht sieht es für mich sehr gut aus, da ich die Wohnung für die ich zur Hälfte zahle, nicht bewohne, wird dies entsprechend angerechnet und kommt am Ende sogar mir zu Gute. Es wird ein wenig dauern aber mit etwas Glück ist das Ganze schneller durch als gedacht.

So, aber zum schönen Teil!

Mir bzw uns geht es verdammt gut. Die Zeit die wir zusammen verbringen vergeht wie im Flug und es ist einfach das beste Gefühl der Welt und ich kann kaum sagen wie glücklich ich bin diese Frau kennengelernt zu haben - und weiter kennen zu lernen.

In etwa 25 Minuten habe ich sie wieder in meinen Armen und würde sie am liebsten nicht mehr loslassen. Dieses Mal wird sie einige Tage bei mir verbringen und mein Herz hüpft die ganze Zeit schon im Dreieck. Von einer Ablenkung sind wir soweit entfernt wie die Erde zum Mars. Und noch weiter. Das hier ist was ganz besonderes.

In diesem Sinne werden wir jetzt gleich wieder die Zweisamkeit genießen. Ich bin überglücklich!

T.

15.02.2025 08:18 • x 3 #1191

aequum
Hallo @HierDerNameNEU ,
Ich freue mich wirklich sehr für Dich, bzw. für Euch.

Das liest sich alles beinahe wie aus einem Märchen.

Vielleicht schreibst Du ja nochmal wie es Deiner EX ergangen ist und was aus ihr und ihren Fantasien geworden ist. Das interessiert mich natürlich auch.

Ich wünsche Dir, dass es für Dich zusammen mit Deiner neuen Freundin weiterhin so traumhaft laufen wird.
Viel Glück dabei.

15.02.2025 08:38 • x 3 #1192