2372

Macht die Beziehung noch Sinn?

aequum
@HierDerNameNEU natürlich interessiert es mich und sicherlich auch andere User wie es Dir geht und auch wie Deine Geschichte weiter gelaufen ist.

Ich freue mich für Dich weil es Dir offensichtlich recht gut geht.
Das mit der Wohnung habe ich mir bereits gedacht, zumal Du derjenige mit einem festen Einkommen bist.

Auch das Du Dich körperlich fit hältst und das Deine Familie zu Dir steht finde ich toll.

Du scheinst diesmal wirklich den Absprung geschafft zu haben. Du liest Dich befreit und entspannt.

Da bleibt mir nur noch zu schreiben: Weiter so. Du bist auf einem guten Weg.

17.12.2024 09:23 • x 4 #1171

S
@HierDerNameNEU

Das hört sich alles sehr gut an und du bist auf einen guten Weg. Freut mich für dich.

Wäre schön, wenn du uns auf den laufenden hälst.

17.12.2024 09:29 • x 3 #1172

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
Danke für eure Worte! Ich halte euch immer mal wieder auf dem Laufenden.

Es geht mir sehr, sehr gut. Kommende Woche an Weihnachten treffe ich mich mit einer wirklich, wirklich tollen Frau und bin voller Vorfreude. Ein Date an Weihnachten!

Und naja was soll ich sagen. Es ist sehr schön jeden Tag zu merken wie es einfach weiter vorwärts geht. Habe gerade gestern das Gespräch gehabt wie sehr sich doch alles seit Themenstart hier, meinem Fall ins Loch Anfang Juni, entwickelt hat. Ich weiß wieder wer ich bin, was mich ausmacht. Und vor allem weiß ich was ich will, was ich nicht mehr will.

Sicherlich gibt es noch Baustellen und Dinge, die ich in der Therapie für mich selbst hinterfragen will. Allerdings ist das ein selbst optimieren, Ursachenforschung. Ich gehe zur Therapie, nicht um meine Traurigkeit zu besiegen oder loslassen zu können, denn das habe ich schon geschafft. Sondern um herauszufinden warum ich damals so gehandelt habe. Mit dieser Person. Denn wenn ich an Beispiele aus meiner Vergangenheit denke war ich mit Grenzen setzen und zu mir stehen immer gut unterwegs. Aber auch da gehe ich total positiv rein. Es gibt einfach keinen Stillstand vor mir selbst und meinem Inneren. Und ich denke, dass ist sehr sehr gut.

Fürs Wochenende habe ich mir den Plan zurechtgelegt meiner Exfrau die Kündigung der Wohnung mit aller Härte ins Gesicht zu knallen. Ich sehe mich tatsächlich nicht mehr in dieser Wohnung und habe so ein Gefühl im Herz und Bauch.

Sie hat indes versucht sämtliche Register zu ziehen. Es war wirklich alles dabei. Vom hinterherrennen, dem Weltrekord von 7 Schuldzuweisungen in schlappen 30 Sekunden, über scheinheilige Freundlichkeit bis hin zu „meine Schwester hat Krebs“.

In diesem Sinne bleibt mir nur zu sagen das ich happy bin. Ich mich auf Weihnachten freue. Diese wunderbare Person zu sehen. Freue mich auf alles was noch kommt.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

Heute 08:20 • x 4 #1173

S
Zitat von HierDerNameNEU:
Fürs Wochenende habe ich mir den Plan zurechtgelegt meiner Exfrau die Kündigung der Wohnung mit aller Härte ins Gesicht zu knallen. Ich sehe mich tatsächlich nicht mehr in dieser Wohnung und habe so ein Gefühl im Herz und Bauch.

Soll das heißen, dass du bereits eine neue Wohnung hast?

PS: Es hört sich wirklich alles sehe gut an. Du bist echt auf einen guten Weg. Freut mich für dich.

Heute 10:36 • x 2 #1174

aequum

Bedeutet Du willst diese Wohnung nichtmehr und hast bereits eine Alternative gefunden?
Sie hat indes versucht sämtliche Register zu ziehen. Es war wirklich alles dabei. Vom hinterherrennen, dem Weltrekord von 7 Schuldzuweisungen in schlappen 30 Sekunden, über scheinheilige Freundlichkeit bis hin zu „meine Schwester hat Krebs“.

Sie wird jetzt Panik schieben. Das ist aus ihrer Situation heraus auch durchaus verständlich aber nun muss sie halt mit den Konsequenzen ihres Handelns leben müssen.

Ansonsten finde ich es toll, wie abgeklärt und glücklich Du zu sein scheinst.

Vor 50 Minuten • x 2 #1175

H
Sicher geht ihr der Hintern auf Grundeis. Verständlicherweise. Aber mir egal. Es ist alles nicht mehr mein Problem. Ich bin raus. Und das kriegt sie nun mit aller Kraft zu spüren. Schmeckt ihr gar nicht aber mein Weg ist klar und den gehe ich!

Ich habe keine eigene neue Wohnung Nein. Hab ganz anderes im Sinn!

Vor 13 Minuten • x 1 #1176

aequum
Ich bin raus. Und das kriegt sie nun mit aller Kraft zu spüren. Schmeckt ihr gar nicht aber mein Weg ist klar und den gehe ich!

Nun, wenn dem so ist, ist es doch gut für Dich aber dennoch müsst ihr doch euer gemeinsames Hab und Gut, wie z.B. Möbel, usw. aufteilen. Bekommt ihr das hin?

Wie auch immer. Hauptsache es wird Dir gut tun und Dich glücklich machen...

Vor 7 Minuten • x 1 #1177

S
Sicher geht ihr der Hintern auf Grundeis. Verständlicherweise. Aber mir egal. Es ist alles nicht mehr mein Problem. Ich bin raus. Und das kriegt sie nun mit aller Kraft zu spüren. Schmeckt ihr gar nicht aber mein Weg ist klar und den gehe ich!

Sehr gut!
Sie war sich deiner zu sicher, weil du zu viel mitgetragen hattest und dir zu viel gefallen gelassen hattest.
Sie hatte dich unterschätzt. Tja... jetzt wird sie eines besseren belehrt.
Du bist für sie nicht verantwortlich und dann solltest du auch alle Konsequenzen, was du bereits machst, ziehen.
Soll sie sich doch ihren Engländer oder wen auch immer für ihre Spielchen suchen...

Magst du uns verraten, was du im Sinn hast?

Vor 6 Minuten • #1178