A
Macht die Beziehung noch Sinn?
StrahlendeSonne
HierDerNameNEU
StrahlendeSonne
Zitat von HierDerNameNEU:Fürs Wochenende habe ich mir den Plan zurechtgelegt meiner Exfrau die Kündigung der Wohnung mit aller Härte ins Gesicht zu knallen. Ich sehe mich tatsächlich nicht mehr in dieser Wohnung und habe so ein Gefühl im Herz und Bauch.
Zitat von HierDerNameNEU:Fürs Wochenende habe ich mir den Plan zurechtgelegt meiner Exfrau die Kündigung der Wohnung mit aller Härte ins Gesicht zu knallen. Ich sehe mich tatsächlich nicht mehr in dieser Wohnung und habe so ein Gefühl im Herz und Bauch.
Zitat von HierDerNameNEU:Sie hat indes versucht sämtliche Register zu ziehen. Es war wirklich alles dabei. Vom hinterherrennen, dem Weltrekord von 7 Schuldzuweisungen in schlappen 30 Sekunden, über scheinheilige Freundlichkeit bis hin zu „meine Schwester hat Krebs“.
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Ich bin raus. Und das kriegt sie nun mit aller Kraft zu spüren. Schmeckt ihr gar nicht aber mein Weg ist klar und den gehe ich!
Zitat von HierDerNameNEU:Ich habe keine eigene neue Wohnung Nein. Hab ganz anderes im Sinn!
StrahlendeSonne
Zitat von HierDerNameNEU:Sicher geht ihr der Hintern auf Grundeis. Verständlicherweise. Aber mir egal. Es ist alles nicht mehr mein Problem. Ich bin raus. Und das kriegt sie nun mit aller Kraft zu spüren. Schmeckt ihr gar nicht aber mein Weg ist klar und den gehe ich!
Zitat von HierDerNameNEU:Ich habe keine eigene neue Wohnung Nein. Hab ganz anderes im Sinn!