Hallo Leute,
ist ja bisschen Zeit ins Land gezogen. Viel ist passiert - und doch so wenig. Aber unterm Strich habe ich eine Entwicklung durchgemacht und viel über mich gelernt
Zuerst einmal möchte ich hier @Mia83333 auch offiziell im Forum danken. Du weißt warum!
Jedenfalls sind jetzt ein paar Wochen vergangen. Ich bin nicht wieder zurück. Ich bin nach wie vor getrennt und wir sind als Paar getrennt.
Davon werde ich auch nicht mehr abweichen. Die ganzen Monate die mich gebrochen haben sind in den letzten beiden Wochen zunehmend zu einer Zeit der Neuentdeckung meines Ichs geworden. Auch hier verdanke ich viel einer ganz speziellen Person.
Während ich noch viele Tränen vergossen und Worte verschwendet habe gab es ein Erlebnis das ich brauchte welches mir gezeigt hat das ICH an einem Punkt bin wo es nicht mehr zurück geht. Die Verletzung zu groß, das Misstrauen unüberwindbar ihr gegenüber. Ich habe die paar Tage Urlaub mit ihr gemacht.
Warum hab ich das ?
Weil ich mir die Frage gestellt habe, würde ich in einem Jahr hier sitzen und denken „was wäre wenn ich mit gegangen wäre?“. Und jetzt fragt ihr euch alle na was soll wohl gewesen sein. Aber dazu müsst ihr wissen:
Ich habe meine Linie rigoros geändert. Ich bin vor paar Wochen zu ihr hin habe ihr den Kopf abgerissen, meine Gefühle bis ins Detail geäußert und ihr gesagt du kannst dich verpissen es reicht mir. Es ist aus, tschüss, byebye flieg doch nach sch. *beep" England.
Ab diesem Moment habe ich sie ignoriert. Rigoros. Es kamen Nachrichten um Nachrichten. Anrufe. Ich habe alles ignoriert. Sie blockiert. Es fing an das ihr der Ar. auf Grundeis geht. Nach dem Motto: was mein Mann hat seine Eier wieder gefunden? *beep* der macht ernst.
Tja und so ist es auch. Ich habe die Eier wieder ausgepackt und das mag nun Macho klingen aber es muss sein. Ich habe meine Grenzen wieder gezogen. Meinen Standpunkt und meinen Wert wieder entdeckt.
Sie feindete mich an. Brachte nichts. Sie lief mir nach. Heulte und wirklich alles war dabei.
Nun wurde ich am Ende schwach insofern das ich überlegte den Urlaub mit zu machen. Weil ich wissen wollte sind ihre Worte nur Worte? Oder kriegt dieser Mensch die Kurve?
Die Antwort ist nein. Und auch da muss ich weiter ausholen:
In dem kurzen Urlaub kämpfte sie nicht. Sie sagte weil es sich nicht lohnen würde sie würde merken es bringe nichts. Da dachte ich schon wow du bist ne Nummer alter. Gönn dir. Und wir fetzten uns. Ich habe alles ausgepackt und sie hat in meinen Worten meinem Blick erkannt das ich verdammt nochmal die Schnauze voll habe.
Es war gelaufen und die Heimfahrt die Hölle. Und hier bin ich nun.
Ich habe gemerkt das es egal ist was sie nun tut. Denn ICH habe keine Lust mehr. Mich hat das alles gebrochen und das war’s.
Das traurige Ende vom Lied: ich hätte all das früher machen sollen. Aber es ging nicht. Ich brauchte diesen Weg.
Danke an alle. Und ganz speziell an DICH!