aequum
- 7151
- 18576
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:@aequum Versuch Nummer 3 …. Ich bemühe mich. Will nicht einknicken. Bin schließlich auch jemand und auch ich habe eben eigene Vorstellungen von ...
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Der ist ja so dumm und lässt MICH hier hocken tzz dann mach ich mir eine schöne Zeit, basta.
Zitat von HierDerNameNEU:Charakter, Einstellung und so weiter machen auch anziehend. Ganz klar. Und mir ist das weitaus wichtiger.
Zitat von HierDerNameNEU:Ob dieses ja an meiner kompletten Verliebtheit lag ist natürlich die Frage.
Zitat von HierDerNameNEU:Sie hat mir gestern noch geschrieben dass sie mit Mädels weg geht. Ne reine Frauen Truppe. Sagte ich oke schön.
Gast2000
Zitat von HierDerNameNEU:Ihr seid die besten. Wünsche euch allen einen schönen Abend. Werde morgen wieder was posten oder heute Nacht falls meine Gedanken zu sehr kreisen
Zitat von aequum:Warum hast Du ihr nicht geschrieben: Mach was immer Du willst, wir sind kein Paar mehr und müssen deshalb nur noch das mit der Wohnung und dem Haustand klären.
Sonnenblume53
Zitat von Gast2000:Der TE wird vermutlich jedoch genau das scheuen, da alles in Wirklichkeit eher in der Schwebe ist, weil seine Frau ihn und was er gesagt hat wohl nicht so richtig ernst genommen hat.
HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:Aber ich bin weg von daheim. Sie wird ab nächsten Monate die Hälfte der Miete tragen. Ich werde nicht heim kommen.