Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
HierDerNameNEU
Zitat von Nephilim:Hi mein lieber, sorry komme aus bekannten Gründen dir nicht zu schreiben... wäre den ein Kompromiss wenn ihr zusammen nach England fliegt, wenn Sie ...
HierDerNameNEU
Zitat von Wirdschon:Angesichts dessen, was sie so abzieht, finde ich diese Grenze geradezu kicherwürdig. Merkst Du gar nicht, wie leicht sie deine Grenzen verschiebt? ...
Zitat von aequum:Ich revidiere meinen zuvor geschriebenen Post. Du bist schon in der totalen Abhängigkeit.Du hast kein eigenes Selbstbewusstsein mehr.Du hast Deine ei...
HierDerNameNEU
Zitat von Hedwig11:Du brauchst dringend kompletten Abstand und Kontaktsperre. Die manipuliert dich. Ist dir klar, dass die dich absolut nicht respektiert? Man kann echt ...
HierDerNameNEU
Zitat von meerweh:Und was konkret erhoffst Du Dir von Deinem Verbleib bei ihr, in dieser Ehe?
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:@HierDerNameNEU du finanzierst ihre Reise übrigens trotzdem mit. Selbst wenn du den Ticket nicht bezahlst, so zahlst du sicher die Miete und andere Kosten, die sie hätte selbst bezahlen müssen, wärst du weg. Da wäre keine Reise mehr drin. Das weiß sie, also wird gekuschelt und geknutscht und die 6 Bereitschaft signalisiert.
Zitat von HierDerNameNEU:ich bezweifle nicht das sie die Nähe auch sucht weil sie die Nähe zu mir will. Es ging von ihr aus. Ich gefalle ihr auch nach wie vor. Deshalb glaube ich nicht dass sie das NUR tut um mich hier zu halten.
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:Leider! Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich persönlich glaube was vollständig anderes!
Zitat von HierDerNameNEU:bin wirklich gebrochen und die Zweifel bringen mich um
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:bin wirklich gebrochen und die Zweifel bringen mich um
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Du hälst das Karussell aber nicht an und fährst immer weiter. Was meinst du was sie mit dem Engländer über dich verzählt?
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:Nein, nicht die Zweifel. Deine verzweifelte Hoffnung, Du mögest endlich aus diesem Albtraum erwachen und Dein altes Leben wiederhaben. ...
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:wie kann man so naiv sein
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:Die einfühlsame Sonnenblume mit ihrer schonungslosen Ehrlichkeit. Ehrlich gesagt fast genauso ist es ja.
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:Ich fürchte, diese Frage muss hier im Thread jemand anders gestellt werden....
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:Lieber TE, normalerweise bin ich nicht so schonungslos und gemein ehrlich! Ich weiß, wie weh das tut! Das Blöde ist nur - Du bist nur mit ...