2372

Macht die Beziehung noch Sinn?

Nephilim
Hi mein lieber, sorry komme aus bekannten Gründen dir nicht zu schreiben... wäre den ein Kompromiss wenn ihr zusammen nach England fliegt, wenn Sie es sich so wünscht?

Ganz liebe Grüße

09.11.2024 16:36 • x 1 #1111

H
Zitat von Nephilim:
Hi mein lieber, sorry komme aus bekannten Gründen dir nicht zu schreiben... wäre den ein Kompromiss wenn ihr zusammen nach England fliegt, wenn Sie ...

Hi Großer. Nein dass wäre kein Kompromiss. Wir waren Februar diesen Jahres gemeinsam dort. Bevor all das hier seinen Lauf nahm. War die schönste und einzig schöne Zeit dieses Jahr.

sie will ihren Urlaub alleine machen. Sagt sie wäre zu 90% alleine dort. Trifft aber ihre Freunde dort. Bitte mach das. Ohne mich.

09.11.2024 16:44 • #1112

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
Zitat von Wirdschon:
Angesichts dessen, was sie so abzieht, finde ich diese Grenze geradezu kicherwürdig. Merkst Du gar nicht, wie leicht sie deine Grenzen verschiebt? ...

Doch…. Ich merke es ….
Zitat von aequum:
Ich revidiere meinen zuvor geschriebenen Post. Du bist schon in der totalen Abhängigkeit.Du hast kein eigenes Selbstbewusstsein mehr.Du hast Deine ei...

Tja … Du hast recht. Wo ist dieser Mann geblieben. Ich zweifle nur noch, renne meiner offensichtlich kaputten Ehe hinter her weil ich verzweifelt bin. Mein Rückgrat ist gar nicht mehr vorhanden. Und ja, ich bin nur noch in der Opferrolle

avse die gefällt mir gewiss nicht. Es hat sich jetzt in den Monaten weil ich so dumm bin etabliert das ich auf Teufel komm raus von ihr Einsicht will. Und ihr damit ständig sage was die Situation mit mir gemacht hat. Es bringt alles nichts habe mich nur noch weiter zum Affen gemacht

das ist einfach alles nicht richtig. Das ich als Idiot dastehe. Muss akzeptieren das es für sie eben nur ein kleiner mentaler Ausrutscher war der abgehakt ist. Es aber mir mehr weh getan hat. Ich kann es ihr doch nicht einflößen.

Ich will wieder ein besserer Mann sein mit seinen Prinzipien. Hier von ihr kriege ich nie das Gefühl völlig behämmert zu sein.

Ich schäme mich sogar so langsam …. Aber ich komm nicht darüber hinweg das ihr aus Prinzip der Typ und der Kontakt zu so vielen Leuten wichtiger ist. So gar kein Kompromiss mit dem ich leben könnte. Nicht den Hauch von Rücksicht. Sagt ich würde sie einsperren wollen. Es regt mich so auf ….ic fänd es sogar gut wenn meine Frau mit Freundinnen aus geht. Aber sie kennt ja fast nur Typen. Sorry will ich nicht.

09.11.2024 16:50 • #1113

H
Zitat von Hedwig11:
Du brauchst dringend kompletten Abstand und Kontaktsperre. Die manipuliert dich. Ist dir klar, dass die dich absolut nicht respektiert? Man kann echt ...

Ich bin zum nunmehr dritten Mal zu Hause weg. Für den kompletten Abstand ja.

sie wird ab jetzt die Hälfte der gesamten Miete tragen. Haben wir gesagt.

das hat sie mit einem fassungslosen „tz!“ dann kommentiert. Ja tut mir leid aber sie tut halt NICHTS um es besser zu machen. Also musste es sein.

sie verlächerlicht das was war. Und anstatt es besser zu machen kommen immer mehr neue Menschen hinzu. Mittlerweile sucht sie via Facebook nach allen alten Bekannten. Na dann bitte …

Ich bin wie ein idiot zum dritten Mal raus daheim und meine größte challenge ist mein eigenes ich. Das ich nicht schon wieder einknicke wie der letzte trottel

09.11.2024 16:53 • x 2 #1114

H
Zitat von meerweh:
Und was konkret erhoffst Du Dir von Deinem Verbleib bei ihr, in dieser Ehe?

Habe mir erhofft das sie endlich Einsicht hat und ich bekomme was ich will. Das sie den Engländer bewusst komplett aus ihrem Leben verbannt. Das sie nicht die ganzen Apps und Kontakte in diesem hohen Maß nutzt.

Quasi mir signalisiert und zeigt hey du kannst mir wieder vertrauen. Ich will es dir zeigen. Lass es zu.

das habe ich mir erhofft. Jemand der vertrauen kaputt gemacht hat sollte es wieder aufbauen. Das verneint sie ganz klar.

Aber erhofft hatte ich es

09.11.2024 16:55 • x 1 #1115

S
Zitat von alleswirdbesser:
@HierDerNameNEU du finanzierst ihre Reise übrigens trotzdem mit. Selbst wenn du den Ticket nicht bezahlst, so zahlst du sicher die Miete und andere Kosten, die sie hätte selbst bezahlen müssen, wärst du weg. Da wäre keine Reise mehr drin. Das weiß sie, also wird gekuschelt und geknutscht und die 6 Bereitschaft signalisiert.

Leider!

Zitat von HierDerNameNEU:
ich bezweifle nicht das sie die Nähe auch sucht weil sie die Nähe zu mir will. Es ging von ihr aus. Ich gefalle ihr auch nach wie vor. Deshalb glaube ich nicht dass sie das NUR tut um mich hier zu halten.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Ich persönlich glaube was vollständig anderes!

09.11.2024 16:58 • x 4 #1116

H
Zitat von Sonnenblume53:
Leider! Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich persönlich glaube was vollständig anderes!

Und die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren

bin wirklich gebrochen und die Zweifel bringen mich um

09.11.2024 17:02 • #1117

alleswirdbesser

Du hälst das Karussell aber nicht an und fährst immer weiter. Was meinst du was sie mit dem Engländer über dich verzählt?

09.11.2024 17:05 • x 5 #1118

S

Nein, nicht die Zweifel. Deine verzweifelte Hoffnung, Du mögest endlich aus diesem Albtraum erwachen und Dein altes Leben wiederhaben.

Dich bringt die langsam durchsickernde Erkenntnis um, dass Du für sie nichts anderes als der Sugardaddy bist, der ihr das tolle, bequeme Leben zu finanzieren hat - und dafür verhöhnt wird.

09.11.2024 17:07 • x 5 #1119

H
Zitat von alleswirdbesser:
Du hälst das Karussell aber nicht an und fährst immer weiter. Was meinst du was sie mit dem Engländer über dich verzählt?

Sollte ich Thema sein, wovon ich ausgehe, dann natürlich nichts gutes. Klar….

heute sagte sie mir ja nochmal das sie durchaus auch mit Frauen schreibt aber die kommen nicht in die Gänge. Klar die wollen ja auch nichts von dir.

Frage mich wirklich was sie denkt was Männer denken wenn SIE SELBST von einer Frau angeschrieben werden. Und der Kontakt so total easy und alles ist. Naiv hoch 10.

Kann es grade nicht mehr wiedergeben aber sie lies einen Satz heute fallen wo sie selbst gesagt hat, dass Kontakte zu Männern aus „Gründen“‚immer wieder abbrechen. Und dann fällt ihr nicht auf das es immer so ist? Habe sie gefragt wie viele Kontakte der letzten 2 Jahre bestehen denn noch? Niemand! Warum? Weil jeder von denen über kurz oder lang was von ihr wollte.

wie kann man so naiv sein

09.11.2024 17:09 • x 2 #1120

H
Zitat von Sonnenblume53:
Nein, nicht die Zweifel. Deine verzweifelte Hoffnung, Du mögest endlich aus diesem Albtraum erwachen und Dein altes Leben wiederhaben. ...

Die einfühlsame Sonnenblume mit ihrer schonungslosen Ehrlichkeit. Ehrlich gesagt fast genauso ist es ja.

nocjt unbedingt nur sugardaddy. Aber ersetze das mit „so viel bedeute ich ihr also das sie lieber aus Prinzip ihr Ding macht und denkt ich sperre sie nur ein“.

Ja das macht mich leider fertig. Aber das schreiben und eure Kommentare helfen mir grade. Mal wieder.

Heute ist es besonders schwer. Versuch Nr 3 wo ich weg zu Hause bin. Ich darf jetzt nicht durchdrehen. Es hat einen Grund das ich weg bin und das sind gute Gründe und das ist okay !

09.11.2024 17:12 • x 1 #1121

S
wie kann man so naiv sein

Ich fürchte, diese Frage muss hier im Thread jemand anders gestellt werden....

09.11.2024 17:12 • #1122

S
Die einfühlsame Sonnenblume mit ihrer schonungslosen Ehrlichkeit. Ehrlich gesagt fast genauso ist es ja.

Lieber TE,

normalerweise bin ich nicht so schonungslos und gemein ehrlich!
Ich weiß, wie weh das tut!

Das Blöde ist nur - Du bist nur mit Ehrlichkeit zu erreichen, wenn überhaupt!
Du scheinst so ein wirklich liebenswerter, netter Kerl zu sein, dass mir das Herz blutet!
Glaube mir, zumindest das habe ich noch niemanden geschrieben!

09.11.2024 17:15 • x 1 #1123

H
Zitat von Sonnenblume53:
Ich fürchte, diese Frage muss hier im Thread jemand anders gestellt werden....

Bin ich wirklich naiv? Naja naiv zu glauben sie könne sich ändern und auf mich zu gehen. Ja dann vermutlich

momentan halte ich mich eher für dumm. Ohne Rückgrat und mein Selbstbewusstsein mitsamt meiner eigenen Werte und Grenzen auf die Mülldeponie geschmissen. Hat @aequum leider treffend erkannt ….

09.11.2024 17:15 • x 2 #1124

H
Zitat von Sonnenblume53:
Lieber TE, normalerweise bin ich nicht so schonungslos und gemein ehrlich! Ich weiß, wie weh das tut! Das Blöde ist nur - Du bist nur mit ...

Danke das weiß ich wirklich zu schätzen und es bedeutet mir was!

Ich bin dieser liebenswerte nette Kerl … und stehe nur noch neben mir weil meine Welt wie ich sie kenne kaputt ist

09.11.2024 17:16 • x 1 #1125

A

x 4