2373

Macht die Beziehung noch Sinn?

Hedwig11
Du brauchst dringend kompletten Abstand und Kontaktsperre. Die manipuliert dich. Ist dir klar, dass die dich absolut nicht respektiert? Man kann echt nur hoffen, dass die sich nicht schwängern lässt. Ich würde die Finger von ihr lassen an deiner Stelle.

09.11.2024 14:11 • x 3 #1096

S
Lieber TE,

Du wolltest quasi von Null auf Hundert die Trennung durchziehen. Klappt nicht!
Die Entliebungsphase fehlte.

Deine Süsse macht mit Dir, was sie will! Sogar mit S. wirst Du erpresst!
Also wird die Zeit kommen, wo Du keine Lust mehr hast, Dir ihr totales Desinteresse und ihre Verachtung gefallen zu lassen. Denn desinteressiertes und verächtlicher geht`s wirklich nicht mehr.

Aber ein paar Runden brauchst Du noch.
Das geht Vielen so!

Du bist aufmerksam geworden und siehst nun Dinge, die sich vermutlich seit Jahren eingeschlichen haben, aber von Dir aufgrund Deiner Harmoniesucht nicht wahrgenommen wurden. Immerhin ein Anfang!

09.11.2024 14:16 • x 3 #1097

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

Wirdschon
@HierDerNameNEU , was für ein Unsinn, warum sollten wir Dich hier verurteilen?

Du willst noch eine Runde drehen, nur zu!
Mein Verdacht, wie Du zu dieser Beziehung gekommen bist, verfestigt sich.
Und sollte dem so sein, wirst Du da auch erst rauskommen, wenn Du Dir den Anfang anschaust und aufdröselst.

Das sie Dich mit S. gefügig hinsichtlich England machen will, siehst Du aber? Kommst auch drauf, dass das ja jemand finanzieren muss, oder?

09.11.2024 14:27 • x 9 #1098

H
Ich habe nicht mit ihr geschlafen und es wird auch heute nicht passieren. Ferner würde sie den Urlaub alleine zahlen da sie von mir dafür keinen Cent bekommen würde. Das weiß sie. Selbstverständlich würde ich sie auch nicht zum Flughafen fahren.

Mancher mag hier denken ich kenne gar keine Grenzen. Oh doch.

Leider krieg ich den Absprung nicht hin obwohl mir immer mehr Dinge auffallen wie @Sonnenblume53 auch angemerkt hat. Das ist so ja ….

… wenn meine Zweifel nicht direkt kommen würden wenn sie auf was reagiert was ich tue, wäre ich schon einen step weiter.

09.11.2024 14:35 • x 1 #1099

Wirdschon
Zitat von HierDerNameNEU:
Selbstverständlich

…jetzt musste ich kichern…

Sorry, doch deine Grenzen sind noch etwas wackelpuddingelig.

Magst Du mal deine Zweifel beschreiben?

09.11.2024 14:37 • x 4 #1100

H
Zitat von Hedwig11:
Du brauchst dringend kompletten Abstand und Kontaktsperre. Die manipuliert dich. Ist dir klar, dass die dich absolut nicht respektiert? Man kann echt ...

Es ist mir klar das sie überwiegend auf sich schaut und meine Grenzen und somit mich nicht Respekt. Sie diffamiert mich ja damit. Ihre soll ich akzeptieren denn davon würde sie nie abweichen sagt sie. Und ich bin so dumm und fange das zweifeln an ….

…. weißt du ich bezweifle nicht das sie die Nähe auch sucht weil sie die Nähe zu mir will. Es ging von ihr aus. Ich gefalle ihr auch nach wie vor. Deshalb glaube ich nicht dass sie das NUR tut um mich hier zu halten.

Aber ja ich merke den fehlenden Respekt. Das habe ich ihr auch klipp und klar gesagt aber die Antwort kann man sich denken: nee, ist nicht so. Ich hätte keinen , ich habe völlig „irre Bedingungen an eine Beziehung“ und ich würde „wollen das man dir nachläuft“

keine Ahnung woher sie das nimmt

09.11.2024 14:39 • x 1 #1101

H
Zitat von Wirdschon:
…jetzt musste ich kichern… Sorry, doch deine Grenzen sind noch etwas wackelpuddingelig. Magst Du mal deine Zweifel beschreiben?

Glaub mir von mir keinen Cent. Und ich fahre sie nen schei*s dahin. Niemals.

Meine Zweifel, ja gerne:

ich treffe in meinem Kopf die Entscheidung zu gehen. Ich sage ihr sogar ich gehe, wie machen wir das mit der Wohnung ich werde so mit dir nicht glücklich usw usw. Dann kommen von ihr „Argumente“ dagegen und direkt beginnt mein Hirn zu zweifeln.

Ich überlege dann ob sie recht hat. Ob ich nicht wirklich über reagiere und das mit den Freunden nicht schlimm ist. Selbst wenn es nicht schlimm ist: für MICH ist es nicht tragbar um glücklich zu sein. Aber ich frage mich in meinen Zweifeln ob der Gedanke und die Bedingung die ich habe KRANK sind. Und das beantwortet mir keiner. Ihr auch nicht. Oder?

09.11.2024 14:41 • x 1 #1102

meerweh
Was konkret braucht es denn (noch) für Dich, um den Absprung zu schaffen?

09.11.2024 14:46 • #1103

H
Zitat von meerweh:
Was konkret braucht es denn (noch) für Dich, um den Absprung zu schaffen?

Ich kann es nicht beantworten

09.11.2024 14:47 • #1104

Wirdschon
Ihr auch nicht.

Wie denn, was jemand in seiner Beziehung für tragbar und was nicht einschätzt, ist „benutzerdefiniert“.

Mir wäre deine Beziehung zu anstrengend, Drama mag ich nicht mehr und das hat nix mit andersgeschlechtlichen Freundschaften zu tun.

09.11.2024 14:51 • x 1 #1105

meerweh

Und was konkret erhoffst Du Dir von Deinem Verbleib bei ihr, in dieser Ehe?

09.11.2024 14:54 • x 1 #1106

alleswirdbesser
Solange du so eine Partnerin haben möchtest, kann ich dir keinen Rat mehr geben. Bleib bei ihr, sie freut sich. Und die Allgemeinheit zahlt ihren Trip nach England. Jemand mit der Pflegestufe drei ist in der Lage alleine eine solche Reise zu machen. Ich fasse es nicht! Ich gehe 39 Stunden arbeiten, und kann mir so ein Leben nicht leisten

09.11.2024 14:58 • x 5 #1107

alleswirdbesser
@HierDerNameNEU du finanzierst ihre Reise übrigens trotzdem mit. Selbst wenn du den Ticket nicht bezahlst, so zahlst du sicher die Miete und andere Kosten, die sie hätte selbst bezahlen müssen, wärst du weg. Da wäre keine Reise mehr drin.
Das weiß sie, also wird gekuschelt und geknutscht und die 6 Bereitschaft signalisiert.

Und was ziehst du daraus? „Sie liebt mich“. Den Menschen, den man liebt, behandelt man mit Respekt und tut ihm nicht weh. Das sehe ich hier nicht.

09.11.2024 15:36 • x 5 #1108

aequum

Ich revidiere meinen zuvor geschriebenen Post. Du bist schon in der totalen Abhängigkeit.
Du hast kein eigenes Selbstbewusstsein mehr.
Du hast Deine eigenen Grenzen und Werte alle fallen lassen.
Du lässt Dich von ihr von A bis Z vorführen.

Soetwas wie Stolz scheinst Du auch so gar nicht mehr zu haben und offensichtlich gefällt es Dir inzwischen, Dich in der Opferrolle zu suhlen.

Sicherlich warst Du auch irgendwann einmal ein Mann mit festen Grundsätzen und Wertvorstellungen.

Da fragt man sich schon: Wo ist dieser Mann nur geblieben?

09.11.2024 15:49 • x 6 #1109

Wirdschon
mir von mir keinen Cent. Und ich fahre sie nen schei*s dahin. Niemals

Angesichts dessen, was sie so abzieht, finde ich diese Grenze geradezu kicherwürdig.

Merkst Du gar nicht, wie leicht sie deine Grenzen verschiebt? Von : Mich verletzt dein Getippsel und Geflirtet mit fremden Männern und die Tatsache, dass Du mich lieber verletzt als deinen Egopush einzustellen.
Zu: ich fahre Dich nicht zum Flughafen und bezahlen darfst Du selbst, ätsch.

09.11.2024 15:59 • x 6 #1110

A

x 4