aequum
- 7511
- 19826
Zitat von HierDerNameNEU:Die EC Karte vom Konto habe ich von ihr bekommen. Also von meinem. Da ist kein Zugriff mehr. Amazon und wie sie alle heißen habe ich Zahlungsmethode entfernt.
HierDerNameNEU
Zitat von Wulf:@HierDerNameNEU wann war ihr erster körperlicher Übergriff wegen dem Hals? Seit heute morgen ist wohl eher klar, daß Sie keinerlei Respekt vor dir ...
HierDerNameNEU
Zitat von aequum:@HierDerNameNEU ich komme nun doch nochmal auf den Pflegegrad Deiner NF zurück. Da sie ja offensichtlich keine körperlichen Defizite zu haben ...
Sonnenblume53
Zitat von aequum:Miete und alle anderen Kosten wie z.B. Strom, würde ich ab sofort nur noch zu 50% zahlen. Wenn sie den Mietvertrag nicht mit Dir zusammen kündigen will, dann sollte sie auch ihren Anteil (50%) zahlen.
Zitat von aequum:Deine EX kann doch ohne Job eh keine Wohnung mieten. Das solltest Du ihr übrigens auch direkt so sagen.
HierDerNameNEU
Zitat von aequum:Du kannst natürlich auf den Vermieter zugehen und ihm mitteilen wie es gerade ist. Das ihr in Trennung seid und das Du die Wohnung gerne alleine ...
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:xh denke ich werde zu Hause des Todes ignoriert oder sie provoziert jetzt bewusst mit ihren Telefonaten.
Zitat von HierDerNameNEU:vermutlich videocall, über mich ihren „größten Fehler des Lebens“ bei anderen herziehen. Und naja, vielleicht auch was sie weiter tun will.
Sonnenblume53
Zitat von aequum:Sie hat Dir gesagt, dass alle mit denen sie über Dich gesprochen, ihr zugestmmt haben... Warum sagst Du ihr darauf nicht: Ist ja komisch, denn alle mit denen ich über Dich und unsere Situation kommuniziert habe, raten mir dringend, mich sofort von Dir zu trennen.
Zitat von Sonnenblume53:Weil es dann eskalieren würde? Einer von Beiden muss Ruhe bewahren. SIE wird es nicht sein!
DieDirekte
Sonnenblume53
Zitat von aequum:Es ist doch bereits maximal eskaliert.
Zitat von DieDirekte:Kann man bei einer Frau, die nicht aus körperlichen Gründen berentet ist, sondern aus psychischen Gründen, auch einen Pflegegrad deswegen hat, erwarten, dass sie sich „normal“ verhält, „normal“ benimmt?
Vermutlich nicht, sonst wäre SIE nicht berentet, hätte keinen Pflegegrad.
Zitat von Wulf:Uff, da sehe ich echt keine Ehe 2.0...
Zitat von HierDerNameNEU:Ich habe gestern schon gesagt das ich aber dann, wenn ich nicht da wohnen soll, auch nicht alles zahle. Aber wir kommen aktuell auf keinen Nenner.