HierDerName4711
- 88968
HierDerName4711
Zitat von Heffalump:was du da auch immer meinst zu lesen - wenn ich anderen auf ihre Beiträge antworte - kannste mir überlassen. du willst längere Texte? dann sag das ...
Zitat von HierDerName4711:Ich liebe sie einfach … Ich kann das nicht aufgeben aber sehe das es mir fast nur weh tut
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:Auf das Gespräch muss ich mich vorbereiten
phoenix123
Zitat von HierDerName4711:Liebe mit Schmerz manchmal aber dafür zusammen
Zitat von HierDerName4711:„ich lasse mich so nicht mehr behandeln“
Zitat von HierDerName4711:Das ich mich einfach nur nach Zuneigung und Wertschätzung sehne.
Zitat von Schusselbacke:aber wenn es schon losgeht mit schwerer Kindheit... das wird nix
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:. Das führte zu Krieg und Diskussionen die ich irgendwann aufgab.
Dudo
Zitat von HierDerName4711:Und gleichzeitig ruht sie sich darauf aus zu sagen das ich lange faul war und sie hier nicht alles machen müsste. Sie sei ja keine Putzfrau. Anfangs sagte ich nämlich hey, ich gehe 8 Stunden arbeiten. Du bist daheim. Die logische Aufteilung wäre das du dich mehr und überwiegend um zu Hause kümmerst während ich Arbeite und Geld beschaffe. Das führte zu Krieg und Diskussionen die ich irgendwann aufgab.
HierDerName4711
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Das ist richtig. Hier muss man halt beachten das sie seit Jahren unter schweren Depressionen leidet und dazu noch PTBS kam. Alles davon wurde therapiert und angegangen bzw sie hat deswegen auch die Berufsunfähigkeit bzw Rente bekommen ein körperliches Leiden hat sie nicht.
Zitat:Also habe ich das verziehen. Nun vor ein paar Monaten gesteht sie mir das sie Gefühle für einen Menschen entwickelt hatte. Den kennt sie nur online und er ist nicht aus Deutschland
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Aber nur von mir reicht das nicht.