2389

Macht die Beziehung noch Sinn?

Wirdschon
Zitat von HierDerNameNEU:
Warum macht sie das?

…frag das nochmal und ich komm rüber und hau Dir für jedes Warum eins über…
na gut, mach ich nicht…doch mit deinen ewigen Warums klebst Du Dich wieder ein Stück an sie.
Die Antwort ist : EGAL! So, komm klar!

Und die Antwort auf dein Tun und Machen für Sie war mal : aus Liebe! Das kannst Du jetzt gegenrechnen, bis Du qualmst, hilft Dir auch kein bisschen.

Sorry, jetzt war ich unnett. Ich nehm Dich auch tröstend in den Arm und flüstere sachte, das wird schon, es ist ums Eck und du kannst sie loslassen.

06.11.2024 13:37 • x 6 #1036

S
Kam sie gegen 4 Uhr und fragt ob ich kuscheln wolle. Warum macht sie das?

So, wie es sich liest...weil sie Lust auf S. hatte.
Egal, ob mit Dir oder sonstwem. Nur sonstwer war gerade nicht da, also musste sie mit Dir vorlieb nehmen, mal ganz hart ausgedrückt.

Irgendetwas zu bedeuten hatte es nicht!

06.11.2024 13:41 • x 5 #1037

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

H
Danke fürs „eine überziehen“. Ist wohl nötig sonst würde ich mich nicht fragen „hätte ich kuscheln sollen?“

Bitte zieh mir eins über aber ich hab’s mich leider gefragt.

Aber ja die Antwort ist egal. Es ändert ja nichts. Das Ding ist am Ar*ch und das kann sie sich auf die fahne schreiben egal wie sie alles auf mich umkehrt und egal wie sehr ICH laut ihr immer der Grund war WARUM sie erst mit anderen schreibt. Was ja auch gelogen ist denn im gleichen Moment sagt sie ja sie macht das um Freunde zu finden. Haha.

Doppelmoral lässt grüßen. Auch weil sie der Frage immer ausweicht wie sie reagieren würde würde ich das machen klar das fänd sie voll dufte.

Gott ich wünsche mir das ich am Freitag um 8 Uhr morgens von einer Laura heimgefahren werde. Ist doch voll okay.

06.11.2024 13:50 • x 3 #1038

DieSeherin
Zitat von Wirdschon:
…frag das nochmal und ich komm rüber und hau Dir für jedes Warum eins über…
na gut, mach ich nicht…doch mit deinen ewigen Warums klebst Du Dich wieder ein Stück an sie.
Die Antwort ist : EGAL! So, komm klar!

danke dafür

ich wollte auch gerade einen seelischen oaschtritt verteilen!

@HierDerNameNEU hör mal ganz langsam auf, ständig um die frage warum macht sie das herumzukreisen! irgendwann wirst du lernen, mit fragen zu leben, die dir keiner beantworten kann!

frag dich lieber, warum du das mitgemacht hast und wohin du ab jetzt willst!

06.11.2024 13:56 • x 8 #1039

S
Gott ich wünsche mir das ich am Freitag um 8 Uhr morgens von einer Laura heimgefahren werde. Ist doch voll okay.

Lach...schade, dass ich zu alt bin und nicht Laura heisse! Ich glaube, wenn Du um 8.00 Uhr morgens von einer Laura heimgefahren würdest, wäre ihr das keineswegs egal! Sondern Du das allerletzte @...loch.
Danke fürs „eine überziehen“. Ist wohl nötig sonst würde ich mich nicht fragen „hätte ich kuscheln sollen?“

Bitte zieh mir eins über aber ich hab’s mich leider gefragt.

Aber ja die Antwort ist egal.

Die Antwort sieht vermutlich so aus: sie hat sich bei ihren Internetfreunden Appetit geholt, den Du dann stillen solltest. Ich weiß, klingt furchtbar! Aber nach dem, was Du schreibst, kommt doch fast nichts anderes infrage!

06.11.2024 13:57 • x 2 #1040

AMS2
Du hast wirklich harte Zeiten hinter dir. Und natürlich lohnt sich Gewalt nicht. Auf gar keinen Fall.

in deinem Fall wow. Krass. Ich denke du hast daraus gelernt. War nicht cool.

Das war damals - alles surreal gewesen.
Vor allem , wenn die Polizei dich anruft und bittet zum Haus zu kommen. Auf meine Frage, ob ich zur Wache mitkommen müsste - wurde es verneint.
Als ich zum Haus kam - sah ich auch meine Ex Schwiegereltern Auto beim Carport stehen. Da dacht ich - was für heckmeck...
Ich sollte mir paar Sachen holen via Tshirt, Zahnbürste etc......eben was man für paar Tage braucht.
In der Küche sah ich meine Ex Schwiegereltern sitzen und meine Exfrau schaute mir direkt in meine Augen, dabei überkreuzte sie kurz ihre beiden Zeigefinger zum ''Ätsche Bätsche''.
Joar....., ich tat meiner Exfrau einen riesen großen gefallen. Den Besten den sie sich hätte wünschen können.
War alles hart, aber in der Ferienwohnung hatte ich nach 2 Wochen seit meinem zwangsweisen Auszug meines alten Zu hauses S mit einer völlig durchtriebenen Frau aus einer S. App. Fand ich irgendwie nett. Fühlte sich eh alles nicht normal an - der Zustand - alles in Schwebe - endet man am Ende unter einer Rheinbrücke zum schlafen?

Die Trennung meines FG fühlt sich dagegen auch schlimm an, aber denke, dass ich selber Schuld bin , da ich schauen musste was sie so macht. Hätte soweit im Abschliessen sein können und fühle mich wie am Anfang und das ist nun 11 Monate her.
9 Jahre ging die Beziehung mit meiner Exfrau. Nach 9 Monaten war ich wieder verliebt und wusste, jetzt habe ich die gescheiterte Ehe überwunden.
Der toxische FG ging knappe 2 Jahre und bin nach 11 Monaten gefühlt wieder am Anfang, obwohl ich 3 dates hatte und mit allen was gehabt habe. Eine ist sehr lieb - was ich mir immer von allen gewünscht hätte, aber die körperliche Anziehung fehlt.
Hab auch viel zu spät losgelassen. Also komplett losgelassen. Und den die jetzt an der Backe hat - big Love etc......, dabei weiß ich selber dass es da draussen besseres gibt als mein FG.

Wirst du auch erleben, also mit den anderen Frauen. Ich hatte damals was nachzuholen, gefühlt schon.
Monogamie funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad und Zeitpunkt.
Als Frau hast du heute so unglaublich viele Möglichkeiten , wenn man nicht wie Stulle ausschaut.
Keine wird dir sagen was für eine b.i.t.c.h. sie ist. Merkste aber später schnell irgendwann.

06.11.2024 14:01 • #1041

Wirdschon
hätte ich kuscheln sollen?“

Klar, aber lieber mit einem Kaktus und auf keinen Fall mit irgendwem, auch nicht mit Laura.
Denn Laura, Lisa, Bärbel oder Hildegard wollen Dich, wenn Du wieder heile bist. Und nicht wenn Du eine Retterin zu Pferde in weißer Rüstung suchst. Bleib ihnen fern oder krall Dir das Pferd und lauf weit weg, wo du keiner anderen Frau dein jetziges Leid vor die Füße spuckst und sie dich heilen soll.

Das musst du ganz alleine und fängst gleich damit an, in dem Du aufhörst über sie und dem warum nachzudenken und dich auch dich konzentrierst und deinen Weg. Wie bist du rein, wie bist du da und wie bist du wieder raus aus der Beziehung und warum zum Teufel hast du das mit Dir machen lassen.
Nicht SIE! DU!
Und wenn Dich die Galle erwürgen will, geh, schrei nen Baum an.
Wenn Dich ihr Gift droht zu ermördern, geh tanzen.
…und wenn Du traurig bist, weine… nicht um sie, sondern um den, der Du mal warst.

06.11.2024 14:03 • x 1 #1042

H
@AMS2

Verstehe dich durchaus aber ich bin da anders. Glaube ich. Also ich suche nichts lockeres. Ich brauche durchaus Bestätigung aktuell weil ich überhaupt keine Wertschätzung und Liebe mehr von meiner Frau bekommen habe, stattdessen ausgetauscht wurde für einen Idioten aus England. Bis sie merkte oh, schwierig. Tja, zu spät.

You cant erase the damage done. Keine Ahnung warum mir das grade in den Kopf schiesst

Jedenfalls. Auch wenn mir diese Dinge gerade fehlen weiß ich würde ich das jetzt mit einer flüchtigen S Geschichte kompensieren würde ich mich danach nicht besser fühlen. Im Gegenteil eher denke ich.

Ich muss das ganze sauber verarbeiten. In Ruhe. Mit Zeit. Und dann gesund irgendwann von selbst merken so hey, irgendwie bin ich fit. Nicht mehr traurig. vielleicht möchte ich jetzt wieder was zulassen.

So ungefähr denke ich mir das

06.11.2024 14:09 • x 6 #1043

S
Zitat von Wirdschon:
schrei nen Baum an.

OT:

Bitte nicht! Ich finde es so schrecklich, in den Foren öfter zu lesen, Jemand möge im Wald die Bäume anschreien!

Es gibt Bücher über das Leben und Empfinden der Bäume, die ich gelesen habe. Demzufolge ist auch ein Baum ein empathisches Lebewesen. Es ist keineswegs egal, den einfach anzuschreien. Auch der ist verwirrt und geschockt!

06.11.2024 14:11 • x 2 #1044

H
Zitat von Wirdschon:
Klar, aber lieber mit einem Kaktus und auf keinen Fall mit irgendwem, auch nicht mit Laura. Denn Laura, Lisa, Bärbel oder Hildegard wollen Dich, ...

Ja wie ich grade schrieb. Ich werde und will auf keinen Fall was kompensieren und damit am Ende noch ne andere Frau verletzen. Auf keinen Fall. Erstmal bin ich dran mit heilen !

und danke für deine wOrte

fsnge damit an. Statt warum frage ich mich jetzt warum habe ICH das mit gemacht. Die Gründe warum sie was getan hat und tut tun nix zur Sache … nicht mehr. Und erfahren brauch ich es auch nicht. Denn die Aussage wäre eh nur: du bist der Grund.

06.11.2024 14:11 • x 1 #1045

H
Zitat von Sonnenblume53:
OT: Bitte nicht! Ich finde es so schrecklich, in den Foren öfter zu lesen, Jemand möge im Wald die Bäume anschreien! Es gibt Bücher über das ...

klasse!

06.11.2024 14:12 • #1046

H
Zitat von Sonnenblume53:
Lach...schade, dass ich zu alt bin und nicht Laura heisse! Ich glaube, wenn Du um 8.00 Uhr morgens von einer Laura heimgefahren würdest, wäre ihr ...

Wäre natürlich ein Knaller
Sie würde ausrasten. Würde es sich aber erstmal nicht anmerken lassen.

gestern dachte sie ich nutze die App Lovoo dabei war es meine krankenkassen App. Oder was auch immer sie sah. Sie war stinksauer und feuerte einen Monolog raus wie verlogen ich wäre. Ich nutze so ne App und schaue nach dies das. Dabei mache ich das gar nicht.

Aber die Reaktion sagt einiges aus. Was sie wohl für Apps hat? Ich wette da finde ich was. Meine Weste ist sauber ….

06.11.2024 14:14 • x 5 #1047

Wirdschon
Zitat von Sonnenblume53:
ein empathisches Lebewesen

Bin ich bei Dir… und deswegen glaub ich auch, dass der Baum das versteht, auf jeden Fall besser als Laura etc.

Mein Baum steht noch, war gänzlich ungerührt, dass ich ihn anschrie und ihn boxte. Tat mir mehr weh als ihm und ich hätte schwören können, er rauschte vor sich hin und sagte, Wirdschon.

Die Menschen, die vorbeigingen waren auf jeden Fall viel unempatischer … oder vielleicht auch erschreckter.

Sorry @HierDerNameNEU , hab mich zum OTen hinreißen lassen.
Aber dem Baum bin ich heute noch dankbar.

06.11.2024 14:28 • x 2 #1048

AMS2
Auch wenn mir diese Dinge gerade fehlen weiß ich würde ich das jetzt mit einer flüchtigen S Geschichte kompensieren würde ich mich danach nicht besser fühlen. Im Gegenteil eher denke ich.

Du......, ich hatte bis zum Ende der Ehe noch S mit meiner Exfrau. Stritt sie später aber ab.
Ich hatte, als ich merkte dass mit meiner Exfrau was nicht stimmt selber das Verlangen nach einer anderen Frau.
Nicht für Gefühle oder was in Richtung Beziehung gehen würde.
Hatte das Jahre vorher auch schon gehabt. Ging in ein B. , aber legte meinen Kloß im Hals nicht.
Irgendwann wurde mir mal eine Praktikantin anvertraut. Mit der hatte ich auf Arbeit was für 2 Wochen und die Ehe lief wieder bestens. Ich kenne die 2 Seiten einer Medaille. Gott sei Dank hält sich das nicht in Waage oder wäre schlimmer , da ich mir dann selbst eingestehen müsste was für elender Betrüger ich wäre.

Ich verstehe was du meinst, jeder ist da auch anders. Heute lege ich auf sowas keinen großen Wert mehr.
Hatte im diesen Jahr 9 Monate gar nichts. Kein S, einfach null. Ist auch nicht das wahre, da das körperliche irgendwann einen übermannt. Ich entschied mich aber bewusst dafür. Irgendwann wurde ich schwach.
Das berühren eines weiblichen Körpers.........unbezahlbar.

06.11.2024 14:45 • #1049

H
@Wirdschon

Musste über die Baum Beiträge gut schmunzeln also alles gut!

06.11.2024 14:54 • #1050

A

x 4