Wirdschon
- 2481
- 10837
Zitat von HierDerNameNEU:Warum macht sie das?
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:Kam sie gegen 4 Uhr und fragt ob ich kuscheln wolle. Warum macht sie das?
HierDerNameNEU
Zitat von Wirdschon:…frag das nochmal und ich komm rüber und hau Dir für jedes Warum eins über…
na gut, mach ich nicht…doch mit deinen ewigen Warums klebst Du Dich wieder ein Stück an sie.
Die Antwort ist : EGAL! So, komm klar!
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:Gott ich wünsche mir das ich am Freitag um 8 Uhr morgens von einer Laura heimgefahren werde. Ist doch voll okay.
Zitat von HierDerNameNEU:Danke fürs „eine überziehen“. Ist wohl nötig sonst würde ich mich nicht fragen „hätte ich kuscheln sollen?“
Bitte zieh mir eins über aber ich hab’s mich leider gefragt.
Aber ja die Antwort ist egal.
Zitat von HierDerNameNEU:Du hast wirklich harte Zeiten hinter dir. Und natürlich lohnt sich Gewalt nicht. Auf gar keinen Fall.
in deinem Fall wow. Krass. Ich denke du hast daraus gelernt. War nicht cool.
Zitat von HierDerNameNEU:hätte ich kuscheln sollen?“
HierDerNameNEU
Sonnenblume53
Zitat von Wirdschon:schrei nen Baum an.
HierDerNameNEU
Zitat von Wirdschon:Klar, aber lieber mit einem Kaktus und auf keinen Fall mit irgendwem, auch nicht mit Laura. Denn Laura, Lisa, Bärbel oder Hildegard wollen Dich, ...
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:OT: Bitte nicht! Ich finde es so schrecklich, in den Foren öfter zu lesen, Jemand möge im Wald die Bäume anschreien! Es gibt Bücher über das ...
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:Lach...schade, dass ich zu alt bin und nicht Laura heisse! Ich glaube, wenn Du um 8.00 Uhr morgens von einer Laura heimgefahren würdest, wäre ihr ...
Zitat von Sonnenblume53:ein empathisches Lebewesen
Zitat von HierDerNameNEU:Auch wenn mir diese Dinge gerade fehlen weiß ich würde ich das jetzt mit einer flüchtigen S Geschichte kompensieren würde ich mich danach nicht besser fühlen. Im Gegenteil eher denke ich.
HierDerNameNEU