2389

Macht die Beziehung noch Sinn?

H
@alleswirdbesser

Ich spüre in meinem Inneren das ich kein generelles Vertrauensproblem habe. Es ist definitiv die Art und Weise und die Person die das ausmacht.

Habe zwar aktuell weder Lust noch Kraft auf einen anderen Menschen in meinem Leben. Aber das ist auch gut so. Kommt Zeit kommt Rat oder?

06.11.2024 11:34 • x 4 #1021

Blindfisch
Zitat von alleswirdbesser:
Nach der Trennung kann man nicht so positiv denken wie es am Ende tatsächlich doch sein könnte.

Es war nicht böse gemeint. Du hast natürlich recht. Ich habe nicht erkannt das du deinen Post auf den Nordberliner bezogen hast.

06.11.2024 11:40 • x 2 #1022

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

DieSeherin
Zitat von HierDerNameNEU:
Habe zwar aktuell weder Lust noch Kraft auf einen anderen Menschen in meinem Leben.

ey, du hast doch noch nicht mal die eine aus deinem leben draußen!

06.11.2024 11:48 • x 3 #1023

H
Zitat von DieSeherin:
ey, du hast doch noch nicht mal die eine aus deinem leben draußen!

Eben. Das sollte auch nicht so rüber kommen das ich Gedanken in so eine Richtung habe.

Selbst wenn die Fronten hier geklärt sind werde ich vermutlich sehr lange brauchen um wieder bereit für etwas zu sein.

zumal ich zuerst nach mir und meinen Problemen in aller Ruhe schauen will. Ich möchte in Zukunft dann frei, selbstbewusst, gestärkt und mit meinen persönlichen Grenzen in eine neue Beziehung rein.

und das ist noch ein langer Weg. Der kommt wie er kommt

06.11.2024 11:50 • x 6 #1024

AMS2
Tut mir sehr leid übrigens das du auch so eine Erfshrung gemacht hast man!

Wenn du das toxische meinst......joar.
Kannte ich bis dato nicht - nicht in dem Rahmen. Bei keiner anderen vorher. Okay betrügen und lügen schon. Aber das hoch manipulative nicht.
Es machte was aus mir.
Ich wurde abhängig und Liebessüchtig.
Wurde krank im Kopf. Hinterhergelaufen wo ich mich komplett verloren habe.
Gipfelte in Fake Accounts, um irgendwie Kontakt zu haben.

Am Ende war ich dann ein Narzisst und bis heute glaubt meine Ex ihre perfide Art der Manipulation.
Man hatte was z.B. mit einem anderen und mir wurde eine GewSchG angehängt mit dem Vorwurf des S. missbrauch.
Ich - Eumel - werde mir dieses nie verzeihen können dass ich meiner Ex dieses verziehen hatte.
Meldete sich 5 oder 6 Wochen später bei einem Kumpel von mir wie es mir gehen würde.
Ich war ein nettes Backup aus heutiger Sicht. Damals war ich wie ein J.. Hatte kurz ein Lichtblick mit einem anderen Date - relativ schnell - wurde nix draus - der Lichtblick war aber besonders. Blieb nicht hängen im Kopf. Ich war wie besessen. Wie vom Teufel persönlich als meine Ex sich bei meinem Kumpel meldete.

Mich würde auch nicht wundern, dass deine Ex dir sowas wie Narzissmus auch vor den Latz haut.
Solche Menschen sind Meister im flüchten. Sind Meister im verdrängen und haben meistens einen sehr feigen Charakter. Korregiere, sind feige Charaktere. Wenn du Pech hast - wie bei mir - wird dein Umfeld via Kollegen etc informiert um eine Schmierenkampagne zu starten wie Scheize du doch zu deiner Ex gewesen wärst. Sowas ist krank! Bleibt dir die Spucke weg - wenn dem anderen mehr geglaubt wird als deiner einer.

06.11.2024 11:53 • x 1 #1025

H
Zitat von AMS2:
Wenn du das toxische meinst......joar. Kannte ich bis dato nicht - nicht in dem Rahmen. Bei keiner anderen vorher. Okay betrügen und lügen schon. ...

Harter Tobak da bei dir, alter. Heftig. Ich wurde zwar nicht körperlich betrogen, zumindest weiß ich es nicht aber glaube es noch, jedoch emotional und zwei Küsse waren auch bei einem dabei. Die Story kann ich schon gar nimmer ertragen.

Da ich außer der Familie kein Umfeld (mehr) habe kann sie da nichts kaputt machen. Was sie mir aber schon sagt ist dass „jeder“ mit dem sie über das alles gesprochen hat und dem sie mein Verhalten beschreibt: alle sagen einstimmig das ich ein schlechter Mann bin. Einstimmig wäre das so.

und weißte wer „die“ alle sind? Ihr dürfte alle dreimal raten

trommelwirbel

natpürlicj die männlichen Kontakte und die sind ALLE Single. Natürlich sagen die sowas wie „boah was ein depp der ist. So behandelt der dich?“ Oder bestimmt sowas wie „krass das hat ne schöne Frau wie du nicht verdient. Also ich behandele Frauen anders“. Und sie denkt cooooool der will nur mein Freund sein.

Junge junge. Kannst du keinem erzählen.

06.11.2024 12:27 • x 1 #1026

AMS2
Selbst wenn die Fronten hier geklärt sind werde ich vermutlich sehr lange brauchen um wieder bereit für etwas zu sein.

Normal großer......., selber hatte ich damals relativ was schnelles nur für S gehabt.
Damals war ich Obdachlos, aber hatte einen Job. Ich lebte von einem Rucksack und einem Koffer für 6 oder 7 Wochen bis ich eine Wohnung fand. Erst war es eine Jungendherberge, Hotel, Pension und eine Ferienwohnung - wo ich bei der Ferienwohnung 4 Wochen bleiben konnte und somit für eine Wohnung mich besser orientieren konnte. Diesen Druck damals - 2 Tage dort schlafen, 1Tag dort - paar Tage wieder woanders - war nicht sehr angenehm gewesen und vor allem auch sehr teuer. Die Ferienwohnung war Glück und auch dass ich eine Wohnung in dieser Zeit gefunden habe war mehr als Glück gewesen. Nur den Druck auf Arbeit hielt ich nicht stand. Trank heimlich in der Mittagspause um irgendwie zu funktionieren. Als ich meine Wohnung hatte , eigentlich happy sein sollte war ich bereit für die Klinik. Mein damaliger AG hatte Verständnis gehabt.

Warum ich Obdachlos war(?), weil ich bei der Trennung von meiner Exfrau handgreiflich wurde als ich ihren Betrug aufdeckte.
Wendete bei ihr - unter Alk Einfluss - den Polizeigriff an und hielt mit der anderen Hand an ihrem Nacken fest, um an Informationen zu kommen. Als sie zu Boden ging zog ich sie an ihren Haaren hoch und bespuckte sie als ich ging.
Polizei wurde informiert und hatte zuerst ein 10 Tägiges Aufenthaltsverbot was sehr schnell auf 6 Monate erweitert wurde.

Damals wollte ich schlau sein, da ich wusste, wenn ich schlagen würde, dass das mein Ansehen extreme schaden würde und dieses ich auch aus Prinzip ablehne - egal wie Alk. man wäre.
Der Betrug saß extreme - bereue das auch sehr, da ich meiner Exfrau damit für Next Haus und Hof automatisch selbst geöffnet habe. Ich war der Keylogger - Die brauchten sich nicht mehr heimlich treffen via Hotel etc , während ich immer auf unsere Tochter aufpasste.
Mal abgesehen - was mir vor Gericht an Kosten später eingebracht hat.
Dafür stehe ich auch gerade und wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 70 Tagessätzen zu 15 Euro verurteilt.
Ab 90 Tagessätzen ist man in Deutschland vorbestraft.
Gewalt lohnt sich nicht, auch wenn ich schlau agieren wollte.

06.11.2024 12:35 • x 1 #1027

S
sie denkt cooooool der will nur mein Freund sein.

Bist Du sicher, dass sie das denkt?

Aus Deinem Text entnehme ich eher, dass sie (von Anderen) begehrt sein will, Aufmerksamkeit bekommen will, die Tolle sein will. Mit nur Freundschaft ist das kaum hinzukriegen...es müsste in ihren Augen schon knistern, vermute ich.

06.11.2024 12:38 • x 3 #1028

H
@Sonnenblume53

Pah. Klar wird sie das genießen und ich habe ihr gestern gesagt warum sie ständig Bestätigung und alles bei anderen Männern sucht?

Sie kam paar cm vor mein Gesicht und meinte „das habe ich nicht nötig. Hast du mich mal angeschaut!“

Glaube ich ihr aber nicht. Warum sonst die Bilder die sie immer drin hatte. Wozu Videocalls mit so einem….. aus England. Und sie behauptet sie habe nie Bilder gesendet.

Sie sucht Bestätigung
Sie kriegt konplimente
Andere Männer sind nett zu ihr nicht so wie ich, sagt sie

Hat ja auch Gründe. Was glaubt sie wer sie ist? Ich soll lieb und nett sein? Der idiot wie die Jahre zuvor? Während sie sich woanders ihr Prestige auffüllt und sich gut Fühlen will.

Habe meiner Frau fast jeden Tag gesagt wie schön sie wieder aussieht. Wenn sie was besonderes an hatte fiel es mir auf, hab ich es erwähnt. Ich hatte im letzten halben Jahr immer wieder mal Blumen ohne Anlass mitgebracht.

Wen juckt es? Niemanden.

Kritik ist jetzt wieder ich habe nie gekocht ich habe nie geputzt und sie habe das jahrelang gemacht. Und deshalb mache sie nun nichts mehr.

Realität ist das sie seit Jahren nichts macht und das sie nie jahrelang , sondern in Etappen, was gemacht hat. Es ist nicht so das ich monatelang heim kam und sie hatte uns gekocht. Oder alles was blitzblank.

Ich erwarte sowas normal auch nicht. Aber für jemanden der PERMANENT (!) daheim ist wäre ETWAS wenigstens wünschenswert. Nein nein. Ich der depp, der 8h+ arbeitet soll mal das nachholen was ich Jahre nicht gemacht habe.

Und übrigens:

In der Nacht heute wo es eskalierte. Kam sie gegen 4 Uhr und fragt ob ich kuscheln wolle. Warum macht sie das? Ich sagte nein. Und sagte nicht nachdem was war. Und dann ist ja alles aus dem Ruder.

06.11.2024 13:04 • x 1 #1029

Wulf
@HierDerNameNEU ab da ist klar wohin deine Reise nun geht.
Beziehung/Ehe retten ist komplett ausgeschlossen, AMS2 hat dir den schlimmen Weg erklärt.
Dein Posting von heute morgen ließ mir schon beim durchlesen komplett die Alarmglocken schrillen.

Was du über deine NF noch denkst ist mir egal, hier zählt Selbstschutz für dich und deine Situation ist für dich eher gefährlich.
Du willst nicht schreiben müssen: Willkommen im Club.
Deine NF kannst du als linke Ba.z.ille einstufen, mehr ist da nicht mehr.

Ob die das jemals einsieht oder bereut: NEIN!

06.11.2024 13:04 • x 6 #1030

H
Zitat von AMS2:
Normal großer......., selber hatte ich damals relativ was schnelles nur für S gehabt. Damals war ich Obdachlos, aber hatte einen Job. Ich lebte von ...

Du hast wirklich harte Zeiten hinter dir. Und natürlich lohnt sich Gewalt nicht. Auf gar keinen Fall.

in deinem Fall wow. Krass. Ich denke du hast daraus gelernt. War nicht cool.

in meinem Fall. Sie ging mir schon mal an den Hals ….

06.11.2024 13:05 • #1031

H
Zitat von Wulf:
@HierDerNameNEU ab da ist klar wohin deine Reise nun geht. Beziehung/Ehe retten ist komplett ausgeschlossen, AMS2 hat dir den ...

Vermutlich niemals nein!

Seit gestern weht nun ein anderer Wind und da ist definitiv alles gesagt.

06.11.2024 13:08 • x 2 #1032

S
Ich soll lieb und nett sein? Der idiot wie die Jahre zuvor? Während sie sich woanders ihr Prestige auffüllt und sich gut Fühlen will.

06.11.2024 13:16 • x 1 #1033

alleswirdbesser
Kommt Zeit kommt Rat oder?

Definitiv, sich Zeit lassen ist immer gut. Ich wollte dich nur ein bisschen aufmuntern

06.11.2024 13:25 • x 1 #1034

H
@alleswirdbesser

Danke

06.11.2024 13:26 • x 1 #1035

A

x 4