HierDerNameNEU
- 225
- 413
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Nach der Trennung kann man nicht so positiv denken wie es am Ende tatsächlich doch sein könnte.
Zitat von HierDerNameNEU:Habe zwar aktuell weder Lust noch Kraft auf einen anderen Menschen in meinem Leben.
HierDerNameNEU
Zitat von DieSeherin:ey, du hast doch noch nicht mal die eine aus deinem leben draußen!
Zitat von HierDerNameNEU:Tut mir sehr leid übrigens das du auch so eine Erfshrung gemacht hast man!
HierDerNameNEU
Zitat von AMS2:Wenn du das toxische meinst......joar. Kannte ich bis dato nicht - nicht in dem Rahmen. Bei keiner anderen vorher. Okay betrügen und lügen schon. ...
Zitat von HierDerNameNEU:Selbst wenn die Fronten hier geklärt sind werde ich vermutlich sehr lange brauchen um wieder bereit für etwas zu sein.
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:sie denkt cooooool der will nur mein Freund sein.
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von AMS2:Normal großer......., selber hatte ich damals relativ was schnelles nur für S gehabt. Damals war ich Obdachlos, aber hatte einen Job. Ich lebte von ...
HierDerNameNEU
Zitat von Wulf:@HierDerNameNEU ab da ist klar wohin deine Reise nun geht. Beziehung/Ehe retten ist komplett ausgeschlossen, AMS2 hat dir den ...
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:Ich soll lieb und nett sein? Der idiot wie die Jahre zuvor? Während sie sich woanders ihr Prestige auffüllt und sich gut Fühlen will.
Zitat von HierDerNameNEU:Kommt Zeit kommt Rat oder?
HierDerNameNEU