alleswirdbesser
- 19945
- 46438
Zitat von HierDerNameNEU:Kannst du gerne so sehen. Ich persönlich brauche keine Frau mehr die an meiner Seite ist aber nebenbei mit 6-7 Männern schreibt , telefoniert, ...
HierDerNameNEU
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:Ich sagte ihr du …. Ich war mal was beständiges in deinem Leben voller Chaos. Und du entscheidest dich für den gleichen Weg wie deine Mutter und die Schwester. Bitte, mach das. Mich hast du verloren
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:wow! Das ist mal eine Aussage! Richtig so!
Zitat von HierDerNameNEU:Und du entscheidest dich für den gleichen Weg wie deine Mutter und die Schwester. Bitte, mach das. Mich hast du verloren
HierDerNameNEU
Zitat von Blindfisch:Da hat jemand seine Ei... wieder gefunden! Du bist auf einem guten Weg!
Zitat von HierDerNameNEU:Die Mutter hat seit der Scheidung im Kindesalter meiner Ex KEINE Beziehung halten können. Mehr Männer gewechselt als Unterhosenn.
Zitat von HierDerNameNEU:„MenschMitWert“
Zitat von HierDerNameNEU:hätte ich ihr nur von Anfang an gezeigt wo es lang geht
Zitat von HierDerNameNEU:Die Mutter hat seit der Scheidung im Kindesalter meiner Ex KEINE Beziehung halten können. Mehr Männer gewechselt als Unterhosenn. Schuld sind aber immer die Männer gewesen. Zu lieb, zu blöd, zu anhänglich, zu kalt. Zu arm, zu wenig Zeit. Klar!
Zitat von HierDerNameNEU:Die Schwester. In den letzten 8 Jahren um die 6-7 Beziehungen geführt. Alle Männer haben das Weite gesucht. Von einem ist ein Kind entstanden. Nun ist sie beim nächsten Partner. Und da läuft es, wie könnte es anders sein, chaotisch
Zitat von HierDerNameNEU:Habe ich ihr genauso gesagt! Den Satz nimmt sie mir richtig richtig krumm. Aber es ist halt leider so. Soll sie den Weg gehen. Ich habe das Gefühl ...
HierDerNameNEU
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:meine Güte … hätte ich ihr nur von Anfang an gezeigt wo es lang geht. So eine kacke. Ich hab es definitiv mit durchtrieben.
Zitat von alleswirdbesser:Und dann hat er hier im Forum eine liebe Frau kennengelernt und ist wieder glücklich
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Und dann hat er hier im Forum eine liebe Frau kennengelernt und ist wieder glücklich
Zitat von Blindfisch:und alleswirdbesser?