Herzschmerzz
- 39
- 3
- 8
Zitat von AlexH:
Doch...Eigentlich schon. Kann es sein dass Du auf Rettung hoffst? Du solltest Dir erst mal über Dich selbst klar werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerzz:mit meinem emotionalen Chaos.
Zitat von AlexH:
Und kann es ein, dass Du hoffst, dass Jemand dieses emotionale Chaos ordnet?
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerzz:Die Freundschaft ist mir wichtiger als alles andere.
Carlaa
Zitat:es halt nicht reicht
Zitat von Carlaa:Also: Meiner Meinung nach macht es gar keinen Sinn, hier irgendwas zu weiterzuverfolgen. Er äußert sich höflich und diplomatisch, will dich nicht vor den Kopf stoßen. Vielleicht aus Freundlichkeit, aber man könnte dich ja schließlich auch noch mal für einen netten DVD-Abend gebrauchen.
Sei lieber jetzt schon ehrlich zu dir selbst und sieh 1. ein, dass du verliebt bist, er aber nicht, 2. dass das auch nicht mehr anders wird und dass dir 3. eine Freundschaft mit oder ohne Plus ganz schlecht bekommen würde.
Erspar dir monatelanges Leid.
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerzz:Aber ich will einfach ihn noch mal sehen und hören was er jetzt denkt.
Carlaa
Zitat von Carlaa:Du weißt doch schon einiges von dem, was er denkt. Habe gerade deinen längeren Thread gelesen.
Also ich sehe da sehr viel Kopfgesteuertes, übrigens auch verdammt wenig Empathie für dich (was hat deine Diagnose MS mit seiner psychisch kranken Mutter zu tun?).
Du warst von Anfang an buchstäblich zweite Wahl für ihn.
Tu dir das nicht weiter an. Du musst nicht mehr wissen.
Alles Gute dir!
Zitat von AlexH:
Und wozu? Du erhoffst Dir etwas, was er Dir eventuell nicht sagen mag
Angi2
Angi2
Zitat von Herzschmerzz:
Super, jetzt gerade schreibt er mir, hallo und antwortet auf mein letzten Text von Mittwoch Bzw auf das Bild was ich gemalt und ihm gesendet habe mit funny. Ohne irgendwas hinzuzufügen. Wtf?
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerzz:Super, jetzt gerade schreibt er mir, hallo und antwortet auf mein letzten Text von Mittwoch Bzw auf das Bild was ich gemalt und ihm gesendet habe mit funny. Ohne irgendwas hinzuzufügen. Wtf?
Angi2
Zitat von AlexH:
Du neigst aber auch sehr dazu, in jedem Mist interpretieren zu müssen. Er schreibt was, womit Du nichts anfangen kannst. Und hirnst rum, was das bedeuten soll. Kann er sich nicht klar äussern? Wtf